hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.286 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
Wir hatten uns ein Speedbike bestellt. Die Lieferung erfolgte nach vorheriger Ankündigung mit einer Spedition. Diese meldete sich am Liefertag nochmals durch den Fahrer, zwecks Ankunft. Nach dem Zusammenbau des Bikes und dem ersten Test, stellten wir allerdings eine Fehlfunktion des Computers fest. Also Telefonnummer rausgesucht und angerufen. Dort kam leider nur die Mitteilung, daß wir uns über den Support melden sollen. Also Kontakt über die Supportseite aufgenommen und Fehler beschrieben. Dumm gelaufen "Wochenende". Aber am Montag gleich Rückantwort bekommen mit Nachfrage zur genaueren Fehlerbeschreibung und wenn möglich ein Video dazu. Nach kleineren Schwierigkeiten (persönlich) und ein paar Mails weiter wurde uns Ersatz zugesichert. Wir können uns für diesen Service nur herzlich bedanken.
JW
Jens W.
Oebisfelde

Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.

Bewertungen für hammer.de

Ergometer Exum XTR BT

Der Aufbau hat gut funktioniert. Nur eine weisse Plastikabdeckung war gerissen und der Computer hatte einen kleinen Mangel in der Buchstabendarstellung. Der Service über Mail funktionierte einwandfrei. Die beiden Teile wurden mir innerhalb einer Woche anstandslos zugeschickt. Ich bin nun sehr zufrieden mit dem Ergometer. Ich nutze ihn mit einem Pulsgurt um möglichst im aeroben Bereich zu bleiben. Auch die Kinomap ist eine schöne Motivation. Die Daten werden auf das Tablet übertragen, unter anderem auch der Puls. War nun schon virtuell auf Sylt, am Strand und in Südfrankreich unterwegs. Kann nach einer Woche Training das Gerät empfehlen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens! Freundlicher und zuverlässiger Lieferant!
Lieferung wurde prompt erledigt und wurde im Vorfeld mit mir terminlich vereinbart.
28.01.2024
28.01.2024
Telefonisch nicht gut erreichbar, um mal schnell mal ne Frage zu klären
Super Gerät! Macht Spass zu trainieren!

Lieferung und Aufbau top, Qualität hochwertig

Lieferung erfolgte gut kommuniziert und ohne Komplikationen. Der Aufbau der Kraftstation war dank gut geführter Anleitung kein Problem.
BH
Klare Kommunikation und exakte Angaben. Lieferung freundlich und hilfsbereit, das macht Freude. Das Produkt bis jetzt auch, danke!
Alles Gut. Schnelle Lieferung & Gute Qualität. Danke
DP
Dieter P.
Sontheim
Perfekt angekommen
21.01.2024
Alles gut
21.01.2024
Preise und Support sind sehr gut. Lieferzeit ist etwas zu lange. Spedition kann nicht von Hammer-Support getrackt und kontaktiert werden.
19.01.2024
19.01.2024
Bin soweit eigentlich sehr zufrieden. War ein gutes Angebot und Qualität stimmt auch. 4 Sterne gibts leider nur weil ein Teil (Kunststoff-Abdeckung 4 Kantrohr) im Karton fehlte, beeinträchtigt allerdings nicht die Funktion. Ist einfach nicht der Aufwand wert da hinterher zulaufen.
18.01.2024