bachelorarbeit-binden.comBewertungen

zertifiziert seit: 9.7.2020
aktualisiert am: 14.8.2022
bachelorarbeit-binden.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bachelorarbeit-binden.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.7.2020
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für bachelorarbeit-binden.com

Preis-Leistung ist gut. Allerdings hatte ich extra eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angegeben und hab dann nur durch Zufall festgestellt, das mein Paket an die Rechungsadresse geschickt wurde. Das hätte wirklich schiefgehen können, zumal das Paket die ganze Zeit unter freiem Himmel im Garten lag (zum Glück war schönes Wetter). Ich finde, man sollte die gedruckten Sachen auf jeden Fall in Plastik verpacken um Wasserschäden zu vermeiden! Den Postboten ist es ja zum Teil wirklich egal wo ein Paket abgelegt wird...

Lieferung erfolgte schnell wie angekündigt. Ich habe zunächst eine Cover-Datei über den Konfiguration hochgeladen, dann aber noch einmal ersetzt, da mir ein Fehler in meiner ersten pdf-Datei aufgefallen ist. Die Möglichkeit einer Vorschau des Covers gab es leider nicht. Geliefert wurde mir meine Arbeit mit dem falschen Cover, zudem wurde der Titel nicht wie beschrieben auf die Titelseite "geprägt", sondern lediglich aufgedruckt. Bei meiner Reklamation, dass im Portal meine Datei nicht korrekt hochgeladen wurde, wurde mir nicht entgegengekommen, da der Fehler bei mir gelegen hätte.

Bewertungen für bachelorarbeit-binden.com

Das Drucken hat wirklich super gut funktioniert, der Versand war sogar schneller als angegeben und die Arbeit sieht wirklich hochwertig aus. Kann ich nur weiter empfehlen.
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bin super zufrieden.
Super Druck auch bei schwierigen Formaten. Der Druck erfolgte genauso wie ich es erhoffte. Selbst die verschiedenen Seitengrößen kamen genauso raus wie erhofft. Bindung und Druckqualität waren auch super. Und ich war positiv überrascht die Arbeit in nur 2 Tagen zu haben (trotz Normal Versand). Respekt dafür.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Druck meiner Bachelorarbeit. Alle farblichen Elemente sind sehr hochwertig. Auch der Einband ist mehr als zufriedenstellend. Ich werde meine Masterarbeit auf jeden Fall wieder bei Bachelorarbeit-binden drucken lassen.
Sehr guter Service. Ich habe Freitag Abend bestellt, dann ist mir ein Fehler aufgefallen und nach einer Mail am Sonntag haben sie das Montag Morgens geregelt und am gleichen Tag gedruckt und losgeschickt.
Guter und schneller Service. Ich würde in jedem Fall auch die Option zur Überprüfung der Arbeit dazunehmen, damit die Formatierung dann letztlich auch keine Probleme macht.
Die Abwicklung war vollkommen unkompliziert und ging sehr schnell. Auch zusätzliche Wünsche wurden umgesetzt. Der Service ist einfach top. Das Druckergebnis ist perfekt.
Alles super Die Lieferung erfolgte schnell. Es gab ein kleines Problem mit meinen Daten. Ich bekam einen kurzen Anruf und das Problem war schnell behoben.
Ich bin positiv überrascht wie gut die Druckqualität ist. Die Spiralbindung ist sehr geworden und das Papier ist hervorragend! Danke!
Sehr schöne Bindung, sieht super edel aus!
Alle Seiten haben einen weißen Rand, der unten und oben unterschiedlich breit ist, hätte man vielleicht mal ankündigen können. Der Drucker kommt anscheinend nicht mit schwarzen Seiten klar, habe eine weiße Maserung im Hintergrund, was absolut nicht gut aussieht, hätte man Bescheid sagen können, dann hätte ich woanders drucken lassen. Die Mappe ist sehr labbrig, habe ich mir stabiler vorgestellt, der Rücken ist einfach nur etwas dickeres Papier.
Habe meine Bachelorarbeit in vier Ausarbeitungen hier bestellt. Die Qualität ist sehr hoch, sehr schöne Farben und gutes Papier. PDF auf CD möglich, die CD ist dann aber nicht bearbeitbar, also beachten wenn ihr wie ich eine Word-Datei zusätzlich braucht. Könnt ihr aber auch hin schicken und sie packen es mit auf die CD.
Lief alles super! Es war super leicht den Auftrag zu erteilen, da alles step by step eingegeben wird. Und die Lieferzeit ist perfekt! Auch das Ergebnis lässt sich sehen, sehr hochwertig gedruckt worden!
Bin sehr zufrieden. Versand war schnell (habe Dienstag Abend bestellt und am Freitag kam es an). Habe die Hardcover Bindung gewählt und sie sieht sehr hochwertig aus. Nur zu empfehlen, vielen Dank :)
!!!T-O-P Service und Qualität Nach meiner Bestung wurde ich sofort angerufen, dabei konnten offene Fragen sofort beantwortet werden. Die Qualität ist super.
Gute Qualität + Schnelle Zusendung
Super schöne und hochwertige Arbeit zu einem mehr als fairen Preis. Ich hatte innerhalb von 24h Lieferung ohne feste Vorgabe von der an Lieferungszeit bestellt und es war genau wie gewünscht schon am nächsten Tag da. Als nächstes werd ich mir hier noch eine Version für mich selber machen lassen.