bachelorarbeit-binden.comBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
bachelorarbeit-binden.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bachelorarbeit-binden.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2020
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für bachelorarbeit-binden.com

23.08.2022
Ich konnte die Druckdatei nur über wetransfer uploaden und strugglte mit dem Feld für die Druckdatei zum absenden. Letztendlich habe ich einfach wetransfer eingegeben und es hat reibungslos funktioniert. Nach einem Telefonat wurde der Eingang bestätigt und die Bindung ist bereits unterwegs. Laut Freunden sind die Bindungen top. Der Servicenist top. Das mit dem Feld der Druckdatei fand ich unübersichtlich, funktioniert aber. Alles in allem super. Hier bestelle ich weiter

22.07.2022
Lieferung erfolgte schnell wie angekündigt. Ich habe zunächst eine Cover-Datei über den Konfiguration hochgeladen, dann aber noch einmal ersetzt, da mir ein Fehler in meiner ersten pdf-Datei aufgefallen ist. Die Möglichkeit einer Vorschau des Covers gab es leider nicht. Geliefert wurde mir meine Arbeit mit dem falschen Cover, zudem wurde der Titel nicht wie beschrieben auf die Titelseite "geprägt", sondern lediglich aufgedruckt. Bei meiner Reklamation, dass im Portal meine Datei nicht korrekt hochgeladen wurde, wurde mir nicht entgegengekommen, da der Fehler bei mir gelegen hätte.

Bewertungen für bachelorarbeit-binden.com

01.07.2022
Guter und schneller Service. Ich würde in jedem Fall auch die Option zur Überprüfung der Arbeit dazunehmen, damit die Formatierung dann letztlich auch keine Probleme macht.
15.06.2022
Die Abwicklung war vollkommen unkompliziert und ging sehr schnell. Auch zusätzliche Wünsche wurden umgesetzt. Der Service ist einfach top. Das Druckergebnis ist perfekt.
12.06.2022
!!!T-O-P Service und Qualität Nach meiner Bestung wurde ich sofort angerufen, dabei konnten offene Fragen sofort beantwortet werden. Die Qualität ist super.
04.07.2022
Alles super Die Lieferung erfolgte schnell. Es gab ein kleines Problem mit meinen Daten. Ich bekam einen kurzen Anruf und das Problem war schnell behoben.
07.07.2022
Ich bin positiv überrascht wie gut die Druckqualität ist. Die Spiralbindung ist sehr geworden und das Papier ist hervorragend! Danke!
23.06.2022
Sehr schöne Bindung, sieht super edel aus!
10.06.2022
Gute Qualität + Schnelle Zusendung
03.07.2022
07.07.2022
Alle Seiten haben einen weißen Rand, der unten und oben unterschiedlich breit ist, hätte man vielleicht mal ankündigen können. Der Drucker kommt anscheinend nicht mit schwarzen Seiten klar, habe eine weiße Maserung im Hintergrund, was absolut nicht gut aussieht, hätte man Bescheid sagen können, dann hätte ich woanders drucken lassen. Die Mappe ist sehr labbrig, habe ich mir stabiler vorgestellt, der Rücken ist einfach nur etwas dickeres Papier.
23.12.2021
Schnelles und einfaches konfigurieren von Bindungen. Die Auswählen der Verschiedenen Varianten / Möglichkeiten ist übersichtlich gestaltet. Der Kundenservice ist top und melden sich schnell bei Fragen usw. Ich kann es nur empfehlen, habe 5 Bachelorarbeiten binden lassen. Der Preis mag anfänglich hoch erscheinen, hält man jedoch das Endprodukt in den Händen erkennt man deren Wert. Versand schnell
27.01.2022
Das war von all meinen bisherigen Online-Käufen das Beste, was ich erlebt habe. Die Geschwindigkeit, die Qualität, der Kontakt, die Infos und Updates die ich erhalten habe, bis hin zur überragenden Geschwindigkeit der Lieferung. Ich bewerte relativ selten, aber in diesem Fall war die Leistung einfach zu gut, um dies nicht mitzuteilen!
30.05.2022
Habe meine Bachelorarbeit in vier Ausarbeitungen hier bestellt. Die Qualität ist sehr hoch, sehr schöne Farben und gutes Papier. PDF auf CD möglich, die CD ist dann aber nicht bearbeitbar, also beachten wenn ihr wie ich eine Word-Datei zusätzlich braucht. Könnt ihr aber auch hin schicken und sie packen es mit auf die CD.
31.03.2022
Ich habe vorgestern abends vier Exemplare meiner Masterarbeit zur Bindung gegeben. Heute kamen sie an. Die Prägung meines Titelblattes auf das Hardcover hat einwandfrei funktioniert. Ich lege diesen Shop allen ans Herz, die eine qualitativ hochwertige Bindung in Verbindung mit absolut professionellem Service suchen.
29.12.2021
Die Seite ist sehr benutzerfreundlich und die Bücher entsprachen qualitativ absolut meiner Erwartungen - wirklich schön! Schnelle, zuverlässige Lieferung und freundlicher, schneller Kontakt bei Extrawünschen per Mail. Auch tolles extra: CO2neutrales Papier (habe ich erst bei Erhalt der Bestellung erfahren)
03.11.2021
Meine Diplomarbeit wurde sehr schön. bachelorarbeit-binden.com war das einzige Geschäft, das ich rechtzeitig finden könnte, das mir erlaubte meinen Deckel beliebig nach meinem verpflichtenden Musterdeckblatt als PDF zu prägen. Sehr rasche Bearbeitung und genaue Hilfe bei Ausbesserung meiner Layoutsfehler.
09.05.2022
Super schöne und hochwertige Arbeit zu einem mehr als fairen Preis. Ich hatte innerhalb von 24h Lieferung ohne feste Vorgabe von der an Lieferungszeit bestellt und es war genau wie gewünscht schon am nächsten Tag da. Als nächstes werd ich mir hier noch eine Version für mich selber machen lassen.
23.11.2021
Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung war extrem schnell und meine Bachelorarbeit sieht super aus. Das ist das Geld auf jedenfall Wert. Wünsche wurden perfekt berücksichtigt. Respekt das das in so kurzer Zeit so super geworden ist. Vielen Dank.
17.03.2022
Die bestellten Arbeiten sind zwei Tage nach Bestellung bei mir angekommen. Von mir am selben Tag noch nachbestellte Exemplare wurden dabei automatisch mit der vorigen Bestellung mitgeliefert, das fand ich toll.
28.10.2021
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung zum fairen Preis! Der Kundenservice ist auch super und hat für kleine Fehler meinerseits direkt die perfekte Lösung präsentiert. Ich empfehle den Shop wärmstens weiter.
03.06.2022
Lief alles super! Es war super leicht den Auftrag zu erteilen, da alles step by step eingegeben wird. Und die Lieferzeit ist perfekt! Auch das Ergebnis lässt sich sehen, sehr hochwertig gedruckt worden!