bachelorarbeit-binden.comBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
bachelorarbeit-binden.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bachelorarbeit-binden.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2020
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für bachelorarbeit-binden.com

23.08.2022
Ich konnte die Druckdatei nur über wetransfer uploaden und strugglte mit dem Feld für die Druckdatei zum absenden. Letztendlich habe ich einfach wetransfer eingegeben und es hat reibungslos funktioniert. Nach einem Telefonat wurde der Eingang bestätigt und die Bindung ist bereits unterwegs. Laut Freunden sind die Bindungen top. Der Servicenist top. Das mit dem Feld der Druckdatei fand ich unübersichtlich, funktioniert aber. Alles in allem super. Hier bestelle ich weiter

22.07.2022
Lieferung erfolgte schnell wie angekündigt. Ich habe zunächst eine Cover-Datei über den Konfiguration hochgeladen, dann aber noch einmal ersetzt, da mir ein Fehler in meiner ersten pdf-Datei aufgefallen ist. Die Möglichkeit einer Vorschau des Covers gab es leider nicht. Geliefert wurde mir meine Arbeit mit dem falschen Cover, zudem wurde der Titel nicht wie beschrieben auf die Titelseite "geprägt", sondern lediglich aufgedruckt. Bei meiner Reklamation, dass im Portal meine Datei nicht korrekt hochgeladen wurde, wurde mir nicht entgegengekommen, da der Fehler bei mir gelegen hätte.

Bewertungen für bachelorarbeit-binden.com

20.05.2022
Bin sehr zufrieden. Versand war schnell (habe Dienstag Abend bestellt und am Freitag kam es an). Habe die Hardcover Bindung gewählt und sie sieht sehr hochwertig aus. Nur zu empfehlen, vielen Dank :)
24.02.2022
Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Der Druck sieht sehr hochwertig aus und der Versand ging schnell. Ich bin zufrieden. Es ist deutlich günstiger als bei vergleichbaren Portalen.
13.03.2022
Alles perfekt. Habe Lieferung vor 10.30 Uhr ausgewählt und meine Arbeit kam pünktlich an, sodass ich sie am selben Tag abgeben konnte. Druck und Bindung einwandfrei.
31.03.2022
Toller Service und sehr hilfsbereit. Auch die Qualität der Arbeiten ist super! Ich bin rundum zufrieden und kann es jedem weiter empfehlen! ☺️
29.03.2022
Die Projektarbeit ist in sehr guter Qualität bei mir angekommen. Pünktliche Lieferung. Vielen Dank an das gesamte Team. Gerne wieder.
28.03.2022
Freundlicher Kundenservice, humane Preise, Top Qualität und sogar noch eine kleine Tüte Gummibärchen - sehr empfehlenswert!
15.02.2022
Wurde sofort angerufen, da es Schwierigkeiten mit meiner Datei gab. Sehr guter Service und sehr schnelle Lieferung
25.03.2022
Alles Perfekt Lieferung per Standardversand kam bereits nach 2 Tagen an und die Qualität ist super.
19.02.2022
Toller Service, ich wurde bei Unklarheiten angerufen. Umweltfreundlicher Druck! Ergebnis ist top!
20.01.2022
Super Umsetzung der Wünsche, guter Kundenservice und tolle Kommunikation, hohe Produktqualität.
01.03.2022
Einfache und schnelle Abwicklung. Preis-Leistung top. Sehr empfehlenswert. Immer wieder gern!
16.01.2022
Ich bin sehr zufrieden, die Bearbeitung ging schnell und sieht sehr professionell aus :)
15.12.2021
Super freundlich und haben einem sofort bei Problemen weitergeholfen. Gerne wieder!
04.01.2022
Sehr zuverlässig, super Ware und einwandfrei verpackt! Nur zu empfehlen!
14.04.2022
Gute Qualität, super Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
04.02.2022
Spitzen Qualität, super schnell bearbeitet. Gerne wieder!
15.12.2021
super Qualität, schnelle Lieferung und kompetente Beratung
31.03.2022
Alles bestens verlaufen, schnelle Lieferung, 1a Qualität!
31.03.2022
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, gerne wieder!
13.04.2022
Super schnelle Bearbeitung, Produkt einwandfrei :)