bachelorarbeit-binden.comBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
bachelorarbeit-binden.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bachelorarbeit-binden.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2020
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für bachelorarbeit-binden.com

23.08.2022
Ich konnte die Druckdatei nur über wetransfer uploaden und strugglte mit dem Feld für die Druckdatei zum absenden. Letztendlich habe ich einfach wetransfer eingegeben und es hat reibungslos funktioniert. Nach einem Telefonat wurde der Eingang bestätigt und die Bindung ist bereits unterwegs. Laut Freunden sind die Bindungen top. Der Servicenist top. Das mit dem Feld der Druckdatei fand ich unübersichtlich, funktioniert aber. Alles in allem super. Hier bestelle ich weiter

22.07.2022
Lieferung erfolgte schnell wie angekündigt. Ich habe zunächst eine Cover-Datei über den Konfiguration hochgeladen, dann aber noch einmal ersetzt, da mir ein Fehler in meiner ersten pdf-Datei aufgefallen ist. Die Möglichkeit einer Vorschau des Covers gab es leider nicht. Geliefert wurde mir meine Arbeit mit dem falschen Cover, zudem wurde der Titel nicht wie beschrieben auf die Titelseite "geprägt", sondern lediglich aufgedruckt. Bei meiner Reklamation, dass im Portal meine Datei nicht korrekt hochgeladen wurde, wurde mir nicht entgegengekommen, da der Fehler bei mir gelegen hätte.

Bewertungen für bachelorarbeit-binden.com

15.11.2021
Schnelle Lieferung, hohe Qualität. Immer wieder!
24.02.2022
Einfache Handhabung, sehr schneller Versand.
06.01.2022
Super Kundenservice und sehr gute Qualität!
11.04.2022
Super Qualität und schnelle Lieferung
08.02.2022
Schnelle und einfache Lieferung !
29.10.2021
12.02.2022
21.01.2022
06.10.2021
06.03.2022
Bestellung kam hier nie an (angeblich hat es jemand im Haus angenommen, aber da erst ab 30€ einen Tracking Nummer spendiert wird wissen wir es nicht) und der "Kundenservice" kam mir nicht einen Millimeter entgegen. Empfehlung: Direkt zum lokalen Copy-Shop gehen.
Antwort von bachelorarbeit-binden.com
07.03.2022
Hallo, hättest Du Dich bei uns telefonisch gemeldet, dann hätten wir sicherlich bei Dir eine Lösung gefunden. Es ist jetzt nicht vom Vorteil eine negative Bewertung abzugeben, ohne uns die Chance der Nachbesserung zu geben.
05.12.2021
Die bestellte Arbeit kam auch nach 14 Tagen nicht an.
11.02.2022
Antwort von bachelorarbeit-binden.com
14.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wäre hilfreicher gewesen wenn Sie uns noch mitgeteilt hätten, womit Sie nicht zufrieden gewesen sind.