bachelorarbeit-binden.comBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
bachelorarbeit-binden.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bachelorarbeit-binden.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2020
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für bachelorarbeit-binden.com

23.08.2022
Ich konnte die Druckdatei nur über wetransfer uploaden und strugglte mit dem Feld für die Druckdatei zum absenden. Letztendlich habe ich einfach wetransfer eingegeben und es hat reibungslos funktioniert. Nach einem Telefonat wurde der Eingang bestätigt und die Bindung ist bereits unterwegs. Laut Freunden sind die Bindungen top. Der Servicenist top. Das mit dem Feld der Druckdatei fand ich unübersichtlich, funktioniert aber. Alles in allem super. Hier bestelle ich weiter

22.07.2022
Lieferung erfolgte schnell wie angekündigt. Ich habe zunächst eine Cover-Datei über den Konfiguration hochgeladen, dann aber noch einmal ersetzt, da mir ein Fehler in meiner ersten pdf-Datei aufgefallen ist. Die Möglichkeit einer Vorschau des Covers gab es leider nicht. Geliefert wurde mir meine Arbeit mit dem falschen Cover, zudem wurde der Titel nicht wie beschrieben auf die Titelseite "geprägt", sondern lediglich aufgedruckt. Bei meiner Reklamation, dass im Portal meine Datei nicht korrekt hochgeladen wurde, wurde mir nicht entgegengekommen, da der Fehler bei mir gelegen hätte.

Bewertungen für bachelorarbeit-binden.com

15.08.2022
Mit der Klebebindung bin ich sehr unzufrieden. Nach einmaligen Umblättern fliegen schon die ersten Seiten raus!
07.07.2022
Alle Seiten haben einen weißen Rand, der unten und oben unterschiedlich breit ist, hätte man vielleicht mal ankündigen können. Der Drucker kommt anscheinend nicht mit schwarzen Seiten klar, habe eine weiße Maserung im Hintergrund, was absolut nicht gut aussieht, hätte man Bescheid sagen können, dann hätte ich woanders drucken lassen. Die Mappe ist sehr labbrig, habe ich mir stabiler vorgestellt, der Rücken ist einfach nur etwas dickeres Papier.