bachelorarbeit-binden.comBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
bachelorarbeit-binden.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bachelorarbeit-binden.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2020
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für bachelorarbeit-binden.com

23.08.2022
Ich konnte die Druckdatei nur über wetransfer uploaden und strugglte mit dem Feld für die Druckdatei zum absenden. Letztendlich habe ich einfach wetransfer eingegeben und es hat reibungslos funktioniert. Nach einem Telefonat wurde der Eingang bestätigt und die Bindung ist bereits unterwegs. Laut Freunden sind die Bindungen top. Der Servicenist top. Das mit dem Feld der Druckdatei fand ich unübersichtlich, funktioniert aber. Alles in allem super. Hier bestelle ich weiter

22.07.2022
Lieferung erfolgte schnell wie angekündigt. Ich habe zunächst eine Cover-Datei über den Konfiguration hochgeladen, dann aber noch einmal ersetzt, da mir ein Fehler in meiner ersten pdf-Datei aufgefallen ist. Die Möglichkeit einer Vorschau des Covers gab es leider nicht. Geliefert wurde mir meine Arbeit mit dem falschen Cover, zudem wurde der Titel nicht wie beschrieben auf die Titelseite "geprägt", sondern lediglich aufgedruckt. Bei meiner Reklamation, dass im Portal meine Datei nicht korrekt hochgeladen wurde, wurde mir nicht entgegengekommen, da der Fehler bei mir gelegen hätte.

Bewertungen für bachelorarbeit-binden.com

15.09.2022
Der Druck ist großartig gelungen. Alle Bilder sehen gestochen scharf aus und auch die Bindung ist sauber gelöst. Bei mir war die Bindung anfangs schief, nach der schnellen Hilfe des Supports konnte ich durch Aufklopfen des Buchrückens auf einen Tisch, alles wieder richten. Die drei Ausgaben sehen fantastisch aus. Vielen Dank.
12.09.2022
Sehr gute Qualität der Bindung und es wurde perfekt auf individuelle Wünsche eingegangen (ich wünschte mir einen 7cm Rand am Buchrücken) Sehr freundliche und kompetente Hilfe am Telefon bei Fragen
14.09.2022
Super Qualität, das Papier fühlt sich toll an und der Druck und die Bindung sind fehlerfrei und makellos. Schneller Versand mit guter Verpackung, keine abgeknickten Ecken.
20.09.2022
Bindung und Versand gingen super schnell! Die Verarbeitung ist auch ordentlich gewesen. Die Werke sahen im Endeffekt wie bestellt aus und machten einen seriösen Eindruck.
15.09.2022
Schnelle Lieferung, guter Kontakt, sehr schönes Ergebnis. Vorschlag: eine Vorschau des Covers in der Bestellmaske.
Einwandfreie Arbeit, schnelle Abwicklung
23.08.2022
18.08.2022
I printed a hard cover copy of my thesis with them and the quality of the product was excellent. I have to also mention the fantastic customer service. Worth all 5 stars if not more. I would definitely recommend them.
09.08.2022
Das Drucken hat wirklich super gut funktioniert, der Versand war sogar schneller als angegeben und die Arbeit sieht wirklich hochwertig aus. Kann ich nur weiter empfehlen.
05.09.2022
Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich überzeugt, hier zu kaufen. Doch wirklich herausragend war (neben der schnellen Lieferung) vor allem der Kundenservice!
05.09.2022
Einwandfreie Verarbeitung! Ein schneller Service und das zu einem günstigen Preis!
26.08.2022
14.07.2022
Die Qualität des Drucks ist hervorragend und die Kommunikation für Fragen und extra Wünsche total einfach. Zudem war die Arbeit sehr schnell hier und genau nach meinen Wünschen. Ich bin begeistert!
15.07.2022
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bin super zufrieden.
18.06.2022
Super Druck auch bei schwierigen Formaten. Der Druck erfolgte genauso wie ich es erhoffte. Selbst die verschiedenen Seitengrößen kamen genauso raus wie erhofft. Bindung und Druckqualität waren auch super. Und ich war positiv überrascht die Arbeit in nur 2 Tagen zu haben (trotz Normal Versand). Respekt dafür.
01.07.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Druck meiner Bachelorarbeit. Alle farblichen Elemente sind sehr hochwertig. Auch der Einband ist mehr als zufriedenstellend. Ich werde meine Masterarbeit auf jeden Fall wieder bei Bachelorarbeit-binden drucken lassen.
21.06.2022
Sehr guter Service. Ich habe Freitag Abend bestellt, dann ist mir ein Fehler aufgefallen und nach einer Mail am Sonntag haben sie das Montag Morgens geregelt und am gleichen Tag gedruckt und losgeschickt.
01.07.2022
Guter und schneller Service. Ich würde in jedem Fall auch die Option zur Überprüfung der Arbeit dazunehmen, damit die Formatierung dann letztlich auch keine Probleme macht.
15.06.2022
Die Abwicklung war vollkommen unkompliziert und ging sehr schnell. Auch zusätzliche Wünsche wurden umgesetzt. Der Service ist einfach top. Das Druckergebnis ist perfekt.
12.06.2022
!!!T-O-P Service und Qualität Nach meiner Bestung wurde ich sofort angerufen, dabei konnten offene Fragen sofort beantwortet werden. Die Qualität ist super.