AnniDom Garten und mehr- Logo - Bewertungen

AnniDom Garten und mehr

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2021
AnniDom Garten und mehr erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023
AnniDom liefert zuverlässig, pünktlich und gewissenhaft. Ich habe die Solarlampen bestellt, die eine super Qualität haben. Es war und wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein. Auch der Service vom Zaunaufmass nehmen ist hervorragend. Vielen Dank für die Professionelle und exakte Arbeit …. Sehr zu empfehlen!!!!!

03.11.2023
Artikel die angeboten werden sind gar nicht rechtzeitig lieferbar
UK
Uli K.
Dortmund

Bewertungen für AnniDom Garten und mehr

19.03.2024

Kompetent, Freundlich und handwerklich super.

Handwerklich ,kompetent , freundlich und schneller Service. Können Herrn Janke nur weiterempfehlen.
12.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, das Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Mfg AnniDom
10.11.2023

Alles war perfekt

Alles hat perfekt, sehr zufrieden mit der Qualität und der Leistung. Wir sind sehr zufriedene Kunden
11.11.2023
Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Vielen Dank und hoffentlich bis bald. Mfg AnniDom
Immer wieder gerne! das war nicht unser erster und auch nicht unser letzter Einkauf. Weiter so !
08.11.2023
Ware absolut top, und superschneller Versand.
11.11.2023
Wir freuen uns, das Sie mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden sind. Mfg AnniDom
Sehr gut! kann ich nur weiterempfehlen :)
Danke Ihnen und hoffentlich bis zum nächsten Mal. Mfg Team AnniDom
UK