Teeauslese- Logo - Bewertungen

Teeauslese

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2008
Teeauslese erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Auswahl, faire Preise. Besonders lobenswert finde ich, wie sich Manßhardt Teehandel für die Umwelt engagiert, und das ganz selbstverständlich: Große Auswahl an hervorragenden Tees aus kontrolliert biologischem Anbau und die Versandverpackung ist komplett plastikfrei. Auf Nachfragen wird schnell ubd kompetent geantwortet. Ich kaufe hier schon seit Jahren und werde es wieder tun.

2 Teeproben waren versprochen, nur eine war beigelegt.
WJ
Waldemar J.
Schorndorf

Bewertungen für Teeauslese

Schnell geliefert, leider ist die Qualität nicht so gut wie erwartet. Dem oolong fehlt es an Charakter. Ob es an der Frische oder dem Mangel an Blüten liegt, lässt sich schwer sagen. Schade eigentlich, denn das Vergnügen war nicht ganz billig.
Antwort von Teeauslese
dass dieser Tee nicht Ihrer Erwartung entspricht tut uns leid. Der Kwai-Flowers ist ein aromatisch-milder Oolong und erhält durch die Zutat von Osmanthusblüten eine zart-fruchtige Note.
DS
Dr. Egbert S.
Ebsdorfergrund
21.01.2024

Prima

Schnelle Lieferung, interessantes Angebot.
22.07.2023
Rechnung kam sofort gebunden mit der Bestellbestätigung ! Tee ist sehr mild und leicht würzig! Alles in einem wird die Note Gut vergeben. Bis zum nächsten Mal! Wampach JP
06.04.2023
Schöner Tee in Bioqualität, sehr lecker, aber auch recht teuer. Aber die Dragon Pearls sind ja auch besonders. Aber vom Geschmack alleine nicht soo herausragend.
ND
Nikolaus D.
Dielheim
02.07.2023
zum wiederholten Male ist der Tee nicht in ausreichender Menge verfügbar, daraus resultieren höhere Portokosten
Antwort von Teeauslese
06.07.2023
Dass Ihr Tee wieder nicht in der gewünschten Menge verfügbar war bedauern wir sehr. Von dem bestellten Tee hatten wir wenig Lagermenge. Da wir frisch abfüllen, müssen wir die Lagermenge über die Packungsgrößen 50g bis 500g aufteilen. Je nach dem was mehr bestellt wurde kann von der gewünschten Größe weniger verfügbar sein. Für die Porto-Mehrkosten erhalten Sie eine Gutschrift.
18.07.2023
Die Rechnungen sind einfach und schnell zu begreifen! Bequem. Tee ist lecker !
WM
Werner M.