Stikets.de- Logo - Bewertungen

Stikets.de

1.511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.467 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Die Lieferung und das Paket kam sicher an. Die Verpackung sieht schon einmal sehr qualitativ aus. Man merkt, dass sehr viel Wert und Engagement darin steckt. Zusätzlich zu den Stempeln wurde. Namensstickers, Stickers und eine Kleinigkeit hinzu getan. Die Kinder haben sich gefreut. Für mich war es eine nette Geste. Zu den Stempeln kann ich noch nicht wirklich viel sagen. Ich habe sie lediglich 3 Mal ausprobiert. Einmal auf Papier, einmal auf einem dünnen Tshirt und auf einer dicken Baumwollhose. Auf Papier war es einwandfrei. Man konnte jede Kontur eindeutig erkennen. Auf dem dicken Stoff war es eher verschwommen und auf dem dünnen Stoff besser zu erkennen. Jedoch waren die Konturen der kleinen Herzen nicht ganz abgebildet. Vielleicht wäre es besser nur Namen zu haben und auf die restlichen Verzierungen zu verzichten. Insgeheim bin ich zufrieden.

22.09.2023
Schöne Produkte, aber leider schlechter Kundenservice. Einige Produkte lassen sich nur in Verbindung mit anderen (teuren) kaufen, heißt, man kann bestimmt Sticker bspw. nicht nachkaufen. Warum? Zumal es ähnlich gibt und man dabei jetzt auch nicht von einem Sonderpreis gegenüber vergleichbaren Produkten profitiert hat. Dann ließ die Zahlung sich mehrfach auf unterschiedlichen Geräten nicht problemlos abwickeln, was bei mir dazu führte, dass ich den Warenkorb neupackte und dabei einen Fehler machte. Direkt gemeldet und es wurde mir eine Stornierung mit Gutechein vom Bot gesprochen, was nie passiert ist, die Bestellung kam einfach trotzdem. Sowas empfinde ich dann doppelt als ärgerlich, dann kann man sich das auch sparen. Wenn’s nicht geht, geht’s halt nicht, das wäre nachvollziehbarer gewesen. Also da war so einiges ein Reinfall.

Bewertungen für Stikets.de

Antwort von Stikets.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in Stikets!
alles super
Antwort von Stikets.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Antwort von Stikets.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in Stikets!
CR

Absolut zu empfehlen

Schnelle Lieferung, transparente Kommunikation und gute Qualität.
Antwort von Stikets.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Wie vorgestellt

Textilstempel genau wie ich ihn mir vorgestellt habe. Wie viele Wäschen er hält, kann ich noch nicht sagen. Erster Eindruck aber super!
Antwort von Stikets.de
Das klingt großartig! Es ist gut zu hören, dass der Textilstempel Ihren Erwartungen entspricht. Die Haltbarkeit wird sich sicherlich im Laufe der Zeit zeigen, aber es ist großartig zu hören, dass der erste Eindruck positiv ist. Vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Qualität ist gut. Aber die Namensetiketten lassen sich sehr schlecht von dem Blatt ablösen
Antwort von Stikets.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Ablösen der Namensetiketten von dem Blatt hatten. Dies ist sicherlich ein wichtiges Anliegen, das wir gerne ansprechen möchten. Möglicherweise können wir Ihnen alternative Lösungen oder Tipps anbieten, um das Ablösen zu erleichtern. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Super schnell und sehr gut gemacht
Antwort von Stikets.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Eigentlich alles gut! Leider wurde das Paket beschädigt! Von DHL neu gepackt. Prüfe jetzt ob noch alles vorhanden ist
Antwort von Stikets.de
Es tut mir leid zu hören, dass das Paket beschädigt wurde. Bitte überprüfen Sie sorgfältig den Inhalt, um sicherzustellen, dass nichts fehlt oder beschädigt ist. Falls doch etwas nicht in Ordnung sein sollte, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen und Ihnen zu helfen.
Alles super
Antwort von Stikets.de
Das freut mich zu hören! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Von den bestellten Schlüsselanhängern haben 2 gefehlt und einer war kaputt. Bei der Reklamation wird bei Antworten auf Fragen immer wieder eine neue Ticketnummer aufgemacht. Nachdem ich mitgeteilt habe, dass ich die Schlüsselanhänger kurzfristig brauche, hat sich niemand mehr gemeldet. 3 Sterne, weil die unbeschädigten Anhänger sehr schön sind - bringen mir nur leider jetzt nichts mehr.
Antwort von Stikets.de
Es tut uns leid, was Sie uns mitgeteilt haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter help@stikets.de mit einem Foto der Produkte, wie Sie sie erhalten haben, und wir werden Ihnen umgehend eine Lösung anbieten. Danke für dein Vertrauen

Super schön

Super einfach, super schnell geliefert und toll geworden!
Tolle Qualität, leider konnte nicht alles umgesetzt werden, aber sie waren sehr bemüht. Bestelle auf jeden Fall nochmal.
Danke für dein Vertrauen
ST
Steffie T.
Paderborn-Elsen
alles ok
Antwort von Stikets.de
Brillant! Wir sind froh zu wissen, dass alles in Ordnung ist. Wenn Sie noch etwas benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Danke für deine Unterstützung!

Ich find den Service und das Produkt super

Ich find den Service super! Ich beschrifte meine Moderationmaterialien wie Stifte, Klebe, Scheren mit den kleinen Aufklebern und bin von der Haltbarkeit begeistert.
Antwort von Stikets.de
Das freut uns sehr zu hören! Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und sind froh, dass die Aufkleber deine Erwartungen erfüllen. Vielen Dank für dein positives Feedback und deine Unterstützung! Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Spülmaschinenfeste PawPatrol-Sticker

Ich war auf der Suche nach spülmaschinenfesten Aufklebern für die Trinkflasche meines Sohnes, die er im Kindergarten nutzt. Dass es diese sogar im Paw Patrol -Look gibt, ist einfach super und die Preise sind auch fair.
Antwort von Stikets.de
Das klingt großartig! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren spülmaschinenfesten Aufklebern zufrieden bist und dass wir sogar das Paw Patrol-Design anbieten können. Vielen Dank für dein positives Feedback und deine Unterstützung! Wenn du in Zukunft weitere Aufkleber oder andere Produkte benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung.