Stikets.de- Logo - Bewertungen

Stikets.de

1.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.527 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Die Lieferung und das Paket kam sicher an. Die Verpackung sieht schon einmal sehr qualitativ aus. Man merkt, dass sehr viel Wert und Engagement darin steckt. Zusätzlich zu den Stempeln wurde. Namensstickers, Stickers und eine Kleinigkeit hinzu getan. Die Kinder haben sich gefreut. Für mich war es eine nette Geste. Zu den Stempeln kann ich noch nicht wirklich viel sagen. Ich habe sie lediglich 3 Mal ausprobiert. Einmal auf Papier, einmal auf einem dünnen Tshirt und auf einer dicken Baumwollhose. Auf Papier war es einwandfrei. Man konnte jede Kontur eindeutig erkennen. Auf dem dicken Stoff war es eher verschwommen und auf dem dünnen Stoff besser zu erkennen. Jedoch waren die Konturen der kleinen Herzen nicht ganz abgebildet. Vielleicht wäre es besser nur Namen zu haben und auf die restlichen Verzierungen zu verzichten. Insgeheim bin ich zufrieden.

22.09.2023
Schöne Produkte, aber leider schlechter Kundenservice. Einige Produkte lassen sich nur in Verbindung mit anderen (teuren) kaufen, heißt, man kann bestimmt Sticker bspw. nicht nachkaufen. Warum? Zumal es ähnlich gibt und man dabei jetzt auch nicht von einem Sonderpreis gegenüber vergleichbaren Produkten profitiert hat. Dann ließ die Zahlung sich mehrfach auf unterschiedlichen Geräten nicht problemlos abwickeln, was bei mir dazu führte, dass ich den Warenkorb neupackte und dabei einen Fehler machte. Direkt gemeldet und es wurde mir eine Stornierung mit Gutechein vom Bot gesprochen, was nie passiert ist, die Bestellung kam einfach trotzdem. Sowas empfinde ich dann doppelt als ärgerlich, dann kann man sich das auch sparen. Wenn’s nicht geht, geht’s halt nicht, das wäre nachvollziehbarer gewesen. Also da war so einiges ein Reinfall.

Bewertungen für Stikets.de

Der ganze Prozess mit Drucken und Versand hat genau 12!!! Tage gedauert. Qualität der Aufkleber eher mäßig. Haltbarkeit muss ich noch testen. Da bestelle ich nicht nochmal.
BH
Bilyana H.
Buchholz
Schlecht.habe ich 120 stuck bezahlt sber kommt nur 20 .Stempel auch 0 Qualität
SB
Suza B.
Güglingen
14.02.2024
Namenssticker zu groß, auf Nachfrage kam nur wäre normal,da dann bessere Qualität sei,ich habe aber kleine bestellt,für 34€!!!!Nie wieder
Antwort von Stikets.de
Es tut uns leid, was Sie uns mitgeteilt haben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter help@stikets.de. Wir werden Ihnen umgehend eine Lösung anbieten.
03.02.2024
Leider ist das Produkt sehr fehlerhaft und der Kundenservice meldet sich nicht zurück! Ich hätte gerne das Geld zurück!
Antwort von Stikets.de

Ich bin sehr enttäuscht...

Ich habe meine Bestellung am 12.12.2023 abgegeben und am 27.12.2023(!!!) erhalten. Die bestellte Weihnachtsbaumschmuck wäre Weihnachtsgeschenk gewesen, sehr schade🥺 Am 22.12.habe ich mich mit den Kundendienst kontaktiert, die Bestellung wurde noch am selben Tag mit Expressversand losgeschickt, trotrzdem habe ich die Ware leider nicht rechtzeitig bekommen. Ich bin sehr enttäuscht.
Ich habe bereits 3x den Kundenservice wegen Informationen zur Rücksendung gebeten und habe bisher keine Reaktion darauf erhalten. Die bestellten Holzweihnachtskugeln werden leider nicht mehr nach Weihnachten benötigt. Ich wurde auch nicht über eine längere Lieferzeit informiert.
Die Qualität des Buches und der Darstellung ist mehr als enttäuschend. Die Seiten Wellen sich und platzen teilweise auf! Die Grafiken sind verpixxelt. Die dargestellten Szenen sind vereinfacht und alle Menschen nur frontal dargestellt und immer wiedeholend.
30.12.2023
Diese fotomagnete halten überhaupt nicht. Sie sind so dünn , fast wie Papier. Und ein Magnet kann noch nicht mal ein Blatt Papier am Kühlschrank halten. Enttäuschend.
29.12.2023

Sehr lange Lieferzeit

Der gelieferte Rucksack ist sehr schön nur leider kam er viel zu spät an und man kann ihn nur auf eigene Kosten zurücksenden. Von Stikets kam leider keine Antwort.
06.01.2024
Lange Lieferzeit und ständig nervige Emails trotz Abmeldung vom Newsletter. Hatte mich gar nicht für den Newsletter angemeldet!!! Und bekam sofort ständig Mails.
23.12.2023
Die Fotos haben eine Wahnsinns schlechte Qualität ich bin so entsetzt. Das muss ich jetzt morgen verschenken? Ich erwarte mir eine sofortige Entschädigung !!!
29.12.2023
Wäre zu spät geliefert. Über 2 Wochen drauf gewartet und ne super schlechte Qualität.
17.11.2023
Do not purchase here. I put in an order weeks ago, after 6 working days (they say they produce in 2 days) I reach out and they ignored me until I left a bad review on trustpilot, then two different people reach out telling me two different reasons why it hadn't shipped. I point out they need to get their story straight and they say they are shipping. When I receive the package (more than a week late) they had modified my design without telling me, so I ask for a replacement. It's been a week, they are ignoring me again. Disgusting, unprofessional, disrespectful. Not a single good thing to say about this.
21.09.2023
Was Sie besser machen können? Ein Vorschlag wäre, auf wiederholte Anfragen zu antworten (sowohl per Email als auch auf Ihrer Website) , was mit den bestellten Stickern geschehen ist und wieso sich der Status sehr lange Zeit nicht geändert hat - anstatt alle Versuche, Sie zu kontaktieren vollkommen zu ignorieren. Und einen mit Werbung zu bombardieren. Die Lieferzeit war extrem lang. Das hätte ich gern vorher gewusst, dann hätte ich anders geplant.
25.11.2023
Besserer Service wünschenswert. Im Holzrand ist schwarze Farbe reingebrannt und es wird geschrieben es wegzuwischen. Da frage ich mich wo da der Service ist bei einem Artikel mit Verarbeitungsfehler. Keine Kaufempfehlung. Schade habe vor 2 Jahren schon mal bestellt und war mit der Qualität sehr zufrieden.
SP
13.09.2023
Sie könnten z.B. telefonisch erreichbar sein bzw. Auf Mails reagieren! Kaum, dass meine Bestellung raus war und ich Ihre Bestätigung bekam, merkte ich, dass die Lieferadresse unvollständig war, aber ich hatte keine Chance, Ihnen dies mitzuteilen. So geistert Ihre erste Sendung irgendwo herum.
CT
Christine T.
Düsseldirf
Leider ist anscheinend eins der beiden Bücher nicht ganz getrocknet und ist etwas beschädigt am Rand. Außerdem habe ich Geschenkverpackungbestwllt und auch bezahlt, ist aber nicht gemacht worden… ist alles jetzt sehr knapp vor Weihnachten, man kann niemanden erreichen … sehr schade
08.08.2023

Bestellung nach zwei Nachsendungen noch nicht komplett

Ich musste meine Bestellung immer wieder reklamieren. Nach zwei Beschwerden und Nachsendungen ist sie noch nicht vollständig. Ich musste also ein Schlüsselbrett zum Geburtstag Verschenken und um Verständnis bitten, dass die Haken noch nachgereicht werden - sehr peinlich!
14.08.2023
Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen, um die Angelegenheit weiter zu klären. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
14.09.2023

Bin entdäuscht

Leider wurden meine personalisierten Kleber falsch bedruckt. Auf mein Mail beim Kundencenter bekam ich keine Antwort. Jedoch wurde ich schon zwei mal nach einer Bewertung gefragt. Leider kann ich nicht mehr Sterne geben.
17.09.2023
Es kann nur eine Beschriftingsetikette 12x50 aufs Mal bestellt werden - 14 Fr für DPD Zustellung absolut unakzeptabel - Postzustellung günstiger aber nicht möglich - kann jeden nur abraten FG Robert Schaberl