Stikets.de- Logo - Bewertungen

Stikets.de

1.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.520 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Die Lieferung und das Paket kam sicher an. Die Verpackung sieht schon einmal sehr qualitativ aus. Man merkt, dass sehr viel Wert und Engagement darin steckt. Zusätzlich zu den Stempeln wurde. Namensstickers, Stickers und eine Kleinigkeit hinzu getan. Die Kinder haben sich gefreut. Für mich war es eine nette Geste. Zu den Stempeln kann ich noch nicht wirklich viel sagen. Ich habe sie lediglich 3 Mal ausprobiert. Einmal auf Papier, einmal auf einem dünnen Tshirt und auf einer dicken Baumwollhose. Auf Papier war es einwandfrei. Man konnte jede Kontur eindeutig erkennen. Auf dem dicken Stoff war es eher verschwommen und auf dem dünnen Stoff besser zu erkennen. Jedoch waren die Konturen der kleinen Herzen nicht ganz abgebildet. Vielleicht wäre es besser nur Namen zu haben und auf die restlichen Verzierungen zu verzichten. Insgeheim bin ich zufrieden.

22.09.2023
Schöne Produkte, aber leider schlechter Kundenservice. Einige Produkte lassen sich nur in Verbindung mit anderen (teuren) kaufen, heißt, man kann bestimmt Sticker bspw. nicht nachkaufen. Warum? Zumal es ähnlich gibt und man dabei jetzt auch nicht von einem Sonderpreis gegenüber vergleichbaren Produkten profitiert hat. Dann ließ die Zahlung sich mehrfach auf unterschiedlichen Geräten nicht problemlos abwickeln, was bei mir dazu führte, dass ich den Warenkorb neupackte und dabei einen Fehler machte. Direkt gemeldet und es wurde mir eine Stornierung mit Gutechein vom Bot gesprochen, was nie passiert ist, die Bestellung kam einfach trotzdem. Sowas empfinde ich dann doppelt als ärgerlich, dann kann man sich das auch sparen. Wenn’s nicht geht, geht’s halt nicht, das wäre nachvollziehbarer gewesen. Also da war so einiges ein Reinfall.

Bewertungen für Stikets.de

Keine Hintergrundfarbe Änderung von Logo möglich, das bedeutet sehr starre Verhältnisse mit Kunden, heutzutage nicht haltbar. Begründen war damit dass man Missverständnisse vermeiden will aber wenn ich schon Verantwortung übernehme, wo liegt dann Problem? Bin bitter enttäuscht weil diese Ware brauche und unkompliziert Arbeiten ist einfach ein muss
BH
Bilyana H.
Buchholz
AM
Andrea M.
Taufkirchen (Vils)
09.03.2024
Schnelle Lieferung, leider sind meine schriften zu klein und sehr schwer zu lesen da die schrift estwas verschwommen ist
Antwort von Stikets.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern.
Kalender gefaltet in der Post - liegt auch am Lieferanten, aber Papier viel zu dünn, kein Karton als Rück/letzte Seite Stempel ist super, hat halt ein Monat benötigt, wär super das zu wissen wenn man es zu Weihnachten verschenken möchte. Produkt kam aus Spanien, ging nach Nordeuropa - ich kaufe sonst Produkte aus der Nähe und dachte, es kommt aus Deutschland. So ist das überhaupt nicht nachhaltig, es durch gesamt Europa zu transportieren
29.12.2023
Ware direkt kaputt gegangen 😔
22.09.2023

Schöne Produkte, schlechter Service

17.08.2023

Erwartung nicht erfüllt

Ich habe unter einem Textielaufkleber etwas anderes erwartet als einen Plastikaufkleber der auch auf Textielen hält ohne zu bügeln. So ein Plastikaufkleber ist nicht atmungsaktiv und starr, kratzt also an der Haut. Ich habe bei einer Freundin einen Textielaufkleber gesehen der flexibel ist und einem Geweklebeband ähnelt und dünner ist. Ich habe schon viele Aufkleber und Bügeletiketten bei Stikets bestellt, werde aber in Zukunft weitere Aufkleber/Textielaufkleber bei der Konkurrenz bestellen.
18.08.2023
Wir bedauern sehr, von Ihrer Enttäuschung über die Aufkleber für Textilien zu hören. Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Aufkleber aus einem speziellen Klebematerial bestehen, das für eine dauerhafte Haftung auf Textilien entwickelt wurde. Wir verstehen jedoch Ihre Bedenken hinsichtlich des Tragekomforts. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
09.12.2023

Miserabler Kundenservice

Das Feedback bezieht sich nicht auf die Produkte, sondern auf den Kundenservice. Ich hatte mich mit meinem Problem 2x an diesen gewandt und keine ordentliche Lösung bzw. Antwort bekommen. Letztendlich habe ich mir selber geholfen. Da gibt es definitiv noch viel Luft nach oben!!! Ansonsten sind die Produkte toll.
17.08.2023
Die Stickers zum aufbügeln halten nicht auf dem Stoff. Somit unbrauchbar da es nicht den Zweck erfüllt, den es sollte. Nur auf den Etiketten haltet es, da mein Sohn die Etiketten in der Kleidung stören, können wir es nicht gebrauchen. Schade um das weggeworfene Geld.
26.07.2023

Wäre unvollständig, daher leider nur ein ausreichend

Das Schlüsselbrett ist hübsch und genau wie auf der Abbildung. Leider war die Sendung unvollständig, es fehlen die Haken , also eigentlich das Wichtigste! Ich erreiche niemanden beim Customer Service. Daher nur ein Ausreichend
29.06.2023
Der Druck von der Hintergrundfarbe ist total ungleichmäßig und garnicht schön. Ich hatte für meinen älteren Sohn schon einmal bei Stikets bestellt, da sah alles wunderbar aus. Dieses Mal bin ich leider sehr enttäuscht.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Hintergrundfarbe diesmal nicht zufrieden sind. Wir werden Ihr Anliegen überprüfen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Nicht sauber lösbar

Die letzten bestellten Sticker sind teilweise nicht komplett von der Umrandung getrennt, habe dadurch einige beschädigt. Über die Haltbarkeit, vor allem auf der Jausendose, kann ich noch nicht viel sagen...
30.06.2023
Der Druck der Hintergrundfarbe ist leider sehr unregelmäßig und sieht daher nicht schön aus. Ich hatte schon einmal für meinen großen Sohn bei Stikets bestellt, da war alles super. Schade…
13.07.2023
Es tut uns leid zu hören, dass der Druck der Hintergrundfarbe unregelmäßig ist. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Danke für Ihr Verständnis.
26.07.2023

Nur ein ausreichend, weil Ware unvollständig

Bestelltes Schlüsselbrett sehr hübsch und wie auf Abbildung. Leider ist Sendung nicht komplett, die Haken fehlen! Auf meine Nachricht im Customers Service hat bisher niemand geantwortet
16.04.2023

Geschenk nicht erhalten und Tinte nicht gut

Es stand drin, dass ich ein kostenloses Geschenk erhalte, was jedoch nicht der Fall war. Schade! Produkt leider auch anders als erwartet. Tinte druckt nur zur Hälfte durch
21.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir werden Sie in Kürze kontaktieren. Stikets bedankt sich für Ihr Vertrauen.
23.08.2023
Keine Kontaktmöglichkeit gefunden. Sticker mit falschem Bild geliefert. Qualität gut. Mail mit Aufforderung zu dieser Bewertung zum zweiten Mal erhalten.
29.09.2023

Auflösung verschwommen

Leider war die Auflösung des Aufdrucks deutlich niedriger als in der gestochen scharfen Datei. Gut erkennbar auf dem Foto
20.08.2023

Schrift und Sticker pickelig/unscharf

Gute Auswahl, schnelle Lieferung. Sticker / Schrift aber qualitativ nicht so gut. Wirkt „unscharf“ und pixelig
22.08.2023

Keine Kontakt Möglichkeit gefunden

Gute Qualität, leider das falsche Bild auf den Stickern. Keine Kontakt Möglichkeit gefunden.