Die Lieferung und das Paket kam sicher an. Die Verpackung sieht schon einmal sehr qualitativ aus. Man merkt, dass sehr viel Wert und Engagement darin steckt. Zusätzlich zu den Stempeln wurde. Namensstickers, Stickers und eine Kleinigkeit hinzu getan. Die Kinder haben sich gefreut. Für mich war es eine nette Geste. Zu den Stempeln kann ich noch nicht wirklich viel sagen. Ich habe sie lediglich 3 Mal ausprobiert. Einmal auf Papier, einmal auf einem dünnen Tshirt und auf einer dicken Baumwollhose. Auf Papier war es einwandfrei. Man konnte jede Kontur eindeutig erkennen. Auf dem dicken Stoff war es eher verschwommen und auf dem dünnen Stoff besser zu erkennen. Jedoch waren die Konturen der kleinen Herzen nicht ganz abgebildet. Vielleicht wäre es besser nur Namen zu haben und auf die restlichen Verzierungen zu verzichten. Insgeheim bin ich zufrieden.
Schöne Produkte, aber leider schlechter Kundenservice. Einige Produkte lassen sich nur in Verbindung mit anderen (teuren) kaufen, heißt, man kann bestimmt Sticker bspw. nicht nachkaufen. Warum? Zumal es ähnlich gibt und man dabei jetzt auch nicht von einem Sonderpreis gegenüber vergleichbaren Produkten profitiert hat. Dann ließ die Zahlung sich mehrfach auf unterschiedlichen Geräten nicht problemlos abwickeln, was bei mir dazu führte, dass ich den Warenkorb neupackte und dabei einen Fehler machte. Direkt gemeldet und es wurde mir eine Stornierung mit Gutechein vom Bot gesprochen, was nie passiert ist, die Bestellung kam einfach trotzdem. Sowas empfinde ich dann doppelt als ärgerlich, dann kann man sich das auch sparen. Wenn’s nicht geht, geht’s halt nicht, das wäre nachvollziehbarer gewesen. Also da war so einiges ein Reinfall.
Leider dieses Mal mit fast drei Wochen Verzug erhalten. Die Sendungsverfolgung klappte nicht und ein persönliches Gespräch ging nicht, nur eine Anfrage per Mail..
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ging sehr gut, leider habe ich 10 Tage auf die Lieferung gewartet.
Bewertung melden
Antwort von Stikets.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es tut uns zutiefst leid, was passiert ist. Wir arbeiten daran, die Lieferzeiten zu verbessern.
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schrift zu unauffällig
Man sieht die Schrift nicht so gut auf dem notfallarmband
Bewertung melden
Antwort von Stikets.de
10.04.2024
Es tut uns leid für das, was Sie uns gesagt haben. Bitte senden Sie uns ein Foto an help@stikets.de und wir werden Ihnen umgehend eine Lösung anbieten
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Von den bestellten Schlüsselanhängern haben 2 gefehlt und einer war kaputt. Bei der Reklamation wird bei Antworten auf Fragen immer wieder eine neue Ticketnummer aufgemacht. Nachdem ich mitgeteilt habe, dass ich die Schlüsselanhänger kurzfristig brauche, hat sich niemand mehr gemeldet. 3 Sterne, weil die unbeschädigten Anhänger sehr schön sind - bringen mir nur leider jetzt nichts mehr.
Bewertung melden
Antwort von Stikets.de
28.03.2024
Es tut uns leid, was Sie uns mitgeteilt haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter help@stikets.de mit einem Foto der Produkte, wie Sie sie erhalten haben, und wir werden Ihnen umgehend eine Lösung anbieten. Danke für dein Vertrauen
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Aufbügler sind super, habe sie schon mehrmals gekauft.
Aufkleber für die Schuhe teste ich jetzt. Da die Ware ja vor 3 Tagen erst angekommen ist, ich aber jeden Tag aufgefordert werde meine Bewertung abzugeben, tue ich das jetzt, ohne es wirklich ausprobiert zu haben.
Bewertung melden
Antwort von Stikets.de
09.04.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es ist gut zu hören, dass du mit den Aufbüglern zufrieden bist. Wenn du die Aufkleber für die Schuhe testest, hoffe ich, dass sie ebenfalls deinen Erwartungen entsprechen. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung.
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam erst am 3.01.24 bei mir an. Da ich das Bestellte zu Weihnachten gebraucht hätte, spätestens bis 29.12.23, war es zu spät. Ich muss das jetzt 1 Jahr lang aufheben, Nicht gut. Außerdem konnte ich die 2 Bestellungen nicht mehr zusammenfassen. Ich hatte etwas vergessen und unmittelbar nach der 1. eine 2. Bestellung gestartet. Die Versandkosten waren dadurch sehr hoch
Bewertung melden
Antwort von Stikets.de
22.03.2024
Es tut uns zutiefst leid, was passiert ist. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie zu entschädigen. Alles Gute
Die Lieferung hat weitaus länger gedauert, als angegeben. Evtl zur Weihnachtszeit Lieferzeitraum verlängern.
Es war nicht für jeden Baumschmuck ein Aufhänger dabei.
Der Baumschmuck an sich war sehr schön.
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Ware, leider hat die angegebene Lieferzeit von 3 Tagen über eine Woche gedauert und das Geschenk kam nicht rechtzeitig an
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es waren 5 bis 7 Tage Lieferzeit
Angegeben.. jedoch dauert es 25 Tage..
Bewertung melden
Antwort von Stikets.de
22.03.2024
Es tut uns zutiefst leid, was passiert ist. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen.
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware sehr schön
Lieferung viel zu spät
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stikets.de
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schade! Leider entspricht nur der Holzrahmen…
Leider entspricht nur der Holzrahmen unseren Erwartungen. Das Plastik auf dem das Foto gedruckt, ist sehr dick und sieht somit nicht schön aus. Die Qualität und Auflösung unserer Originalfotos war sehr gut - leider ist das bei den aufgedruckten Fotos nicht mehr so. Sie sind unscharf. Wenn man die beiden Teile zusammen bindet stehen sie von einander ab.....das sieht nicht sehr schön aus.Schade. Das Produkt wirkte auf den Fotos sehr hochwertig( auch vom Preis) weshalb wir uns dafür entschieden haben... Leider hält es nicht was es verspricht...es wirkt real eher billig.
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Hat leider nachgelassen...
Anfangs war ich begeistert von den tollen Packs von Stickets. Da ich nicht alles verwendet hatte beim letzten Pack, bestellte ich dieses Mal nur das, was ich tatsächlich brauche. Hierbei wurde alles extra einzeln verpackt und die Qualität der Kleidungsaufkleber ist nicht mehr so schön, wie vor ein paar Jahren. Schade.
Der Versand ging wie immer sehr schnell.
Was richtig nervt, ist die völlig überladene Seite.
Bewertung melden
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle personalisierte Aufkleber, allerdings mangelnde Klebkraft
Die Aufkleber sind praktisch und sehr hübsch. Leider ist die Klebekraft allerdings so schwach, dass ich überall mit Sekundenkleber nachhelfen musste, damit sie an Gegenständen (glatte Oberfläche), z.B. Scheren, Linealen etc. gehalten haben. Schade... Da hätte ich mir etwas mehr erwartet...
Bewertung melden
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich super Namensaufkleber, leider ist die Konfiguration sehr schwierig, vor allem bei Änderungen und zusatzlichen Artikeln. Das angepriesene Geschenk gab es ab dem erreichten Bestellwert nicht, auch der "Gratisversand" galt nicht für Österreich, daher 2 Punkte Abzug.
Bewertung melden
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung waren in Ordnung. Leider war ein Kontakt aufgrund eines falsch bestellten Artikels nicht möglich bzw. gibt es keine Kundehotline. Die entsprechenden E-Mails wurden erst nach einigen Tagen beantwortet, da war die Produktion beendet.
Bewertung melden
Antwort von Stikets.de
25.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Entschuldigung für die Verzögerung. Wir arbeiten daran, unseren Kundenservice zu verbessern. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Danke für Ihr Verständnis.
Das Aufbügeln der Stikets (Namen) ging nicht sehr gut, sie haben sich verzogen und es ging dann ganz schlecht wieder ab. Dringend nur mit einem Tuch aufbügeln, ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht geht es nicht.
Bewertung melden
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Diesmal war ich sehr enttäuscht vom Druck und Farbe garnicht klar und deutlich. Farbe garnicht kräftig. Auf dem Anhänger sind Flecken die man nicht weg bekommt.
Bewertung melden
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
schnell waren sie
Ich bin von der Qualität nicht überzeugt, es scheint nur eine Art Papier zu sein. Wie viele wäschen es aushält, werde ich sehen.
Bewertung melden
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Name auf dem Stempel schief aufgeklebt...,sodass mann immer aufpassen muss,wenn man stempel....
Bewertung melden
Antwort von Stikets.de
18.07.2023
Danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Name auf dem Stempel schief aufgeklebt ist. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist, und werden dich per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.