Stikets.de- Logo - Bewertungen

Stikets.de

1.582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.553 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Die Lieferung und das Paket kam sicher an. Die Verpackung sieht schon einmal sehr qualitativ aus. Man merkt, dass sehr viel Wert und Engagement darin steckt. Zusätzlich zu den Stempeln wurde. Namensstickers, Stickers und eine Kleinigkeit hinzu getan. Die Kinder haben sich gefreut. Für mich war es eine nette Geste. Zu den Stempeln kann ich noch nicht wirklich viel sagen. Ich habe sie lediglich 3 Mal ausprobiert. Einmal auf Papier, einmal auf einem dünnen Tshirt und auf einer dicken Baumwollhose. Auf Papier war es einwandfrei. Man konnte jede Kontur eindeutig erkennen. Auf dem dicken Stoff war es eher verschwommen und auf dem dünnen Stoff besser zu erkennen. Jedoch waren die Konturen der kleinen Herzen nicht ganz abgebildet. Vielleicht wäre es besser nur Namen zu haben und auf die restlichen Verzierungen zu verzichten. Insgeheim bin ich zufrieden.

22.09.2023
Schöne Produkte, aber leider schlechter Kundenservice. Einige Produkte lassen sich nur in Verbindung mit anderen (teuren) kaufen, heißt, man kann bestimmt Sticker bspw. nicht nachkaufen. Warum? Zumal es ähnlich gibt und man dabei jetzt auch nicht von einem Sonderpreis gegenüber vergleichbaren Produkten profitiert hat. Dann ließ die Zahlung sich mehrfach auf unterschiedlichen Geräten nicht problemlos abwickeln, was bei mir dazu führte, dass ich den Warenkorb neupackte und dabei einen Fehler machte. Direkt gemeldet und es wurde mir eine Stornierung mit Gutechein vom Bot gesprochen, was nie passiert ist, die Bestellung kam einfach trotzdem. Sowas empfinde ich dann doppelt als ärgerlich, dann kann man sich das auch sparen. Wenn’s nicht geht, geht’s halt nicht, das wäre nachvollziehbarer gewesen. Also da war so einiges ein Reinfall.

Bewertungen für Stikets.de

11.04.2024
Keine Hintergrundfarbe Änderung von Logo möglich, das bedeutet sehr starre Verhältnisse mit Kunden, heutzutage nicht haltbar. Begründen war damit dass man Missverständnisse vermeiden will aber wenn ich schon Verantwortung übernehme, wo liegt dann Problem? Bin bitter enttäuscht weil diese Ware brauche und unkompliziert Arbeiten ist einfach ein muss
Der ganze Prozess mit Drucken und Versand hat genau 12!!! Tage gedauert. Qualität der Aufkleber eher mäßig. Haltbarkeit muss ich noch testen. Da bestelle ich nicht nochmal.
11.04.2024
Leider dieses Mal mit fast drei Wochen Verzug erhalten. Die Sendungsverfolgung klappte nicht und ein persönliches Gespräch ging nicht, nur eine Anfrage per Mail..

Newsletter unkündbar

Der Service war tadellos. Drei Sterne Abzug, weil der Newsletter trotz inzwischen fünfmaliger Kündigung weiter zugestellt wird
Schlechte Qualität, auf der Vorlage auf der Website war die Schrift scharf, in echt überhaupt nicht lesbar.
31.03.2024
Die Bestellung ging sehr gut, leider habe ich 10 Tage auf die Lieferung gewartet.
Antwort von Stikets.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es tut uns zutiefst leid, was passiert ist. Wir arbeiten daran, die Lieferzeiten zu verbessern.
BH
Bilyana H.
Buchholz
Schlecht.habe ich 120 stuck bezahlt sber kommt nur 20 .Stempel auch 0 Qualität

Schrift zu unauffällig

Man sieht die Schrift nicht so gut auf dem notfallarmband
10.04.2024
Es tut uns leid für das, was Sie uns gesagt haben. Bitte senden Sie uns ein Foto an help@stikets.de und wir werden Ihnen umgehend eine Lösung anbieten
BH
Bilyana H.
Buchholz
23.03.2024
Von den bestellten Schlüsselanhängern haben 2 gefehlt und einer war kaputt. Bei der Reklamation wird bei Antworten auf Fragen immer wieder eine neue Ticketnummer aufgemacht. Nachdem ich mitgeteilt habe, dass ich die Schlüsselanhänger kurzfristig brauche, hat sich niemand mehr gemeldet. 3 Sterne, weil die unbeschädigten Anhänger sehr schön sind - bringen mir nur leider jetzt nichts mehr.
Antwort von Stikets.de
Es tut uns leid, was Sie uns mitgeteilt haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter help@stikets.de mit einem Foto der Produkte, wie Sie sie erhalten haben, und wir werden Ihnen umgehend eine Lösung anbieten. Danke für dein Vertrauen
25.02.2024
Aufbügler sind super, habe sie schon mehrmals gekauft. Aufkleber für die Schuhe teste ich jetzt. Da die Ware ja vor 3 Tagen erst angekommen ist, ich aber jeden Tag aufgefordert werde meine Bewertung abzugeben, tue ich das jetzt, ohne es wirklich ausprobiert zu haben.
09.04.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es ist gut zu hören, dass du mit den Aufbüglern zufrieden bist. Wenn du die Aufkleber für die Schuhe testest, hoffe ich, dass sie ebenfalls deinen Erwartungen entsprechen. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung.
AM
Andrea M.
Taufkirchen (Vils)
09.03.2024
Schnelle Lieferung, leider sind meine schriften zu klein und sehr schwer zu lesen da die schrift estwas verschwommen ist
Antwort von Stikets.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern.
SB
Suza B.
Güglingen
14.02.2024
Namenssticker zu groß, auf Nachfrage kam nur wäre normal,da dann bessere Qualität sei,ich habe aber kleine bestellt,für 34€!!!!Nie wieder
09.04.2024
Es tut uns leid, was Sie uns mitgeteilt haben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter help@stikets.de. Wir werden Ihnen umgehend eine Lösung anbieten.
03.02.2024
Leider ist das Produkt sehr fehlerhaft und der Kundenservice meldet sich nicht zurück! Ich hätte gerne das Geld zurück!
09.04.2024
Kalender gefaltet in der Post - liegt auch am Lieferanten, aber Papier viel zu dünn, kein Karton als Rück/letzte Seite Stempel ist super, hat halt ein Monat benötigt, wär super das zu wissen wenn man es zu Weihnachten verschenken möchte. Produkt kam aus Spanien, ging nach Nordeuropa - ich kaufe sonst Produkte aus der Nähe und dachte, es kommt aus Deutschland. So ist das überhaupt nicht nachhaltig, es durch gesamt Europa zu transportieren
Die Bestellung kam erst am 3.01.24 bei mir an. Da ich das Bestellte zu Weihnachten gebraucht hätte, spätestens bis 29.12.23, war es zu spät. Ich muss das jetzt 1 Jahr lang aufheben, Nicht gut. Außerdem konnte ich die 2 Bestellungen nicht mehr zusammenfassen. Ich hatte etwas vergessen und unmittelbar nach der 1. eine 2. Bestellung gestartet. Die Versandkosten waren dadurch sehr hoch
22.03.2024
Es tut uns zutiefst leid, was passiert ist. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie zu entschädigen. Alles Gute

Ich bin sehr enttäuscht...

Ich habe meine Bestellung am 12.12.2023 abgegeben und am 27.12.2023(!!!) erhalten. Die bestellte Weihnachtsbaumschmuck wäre Weihnachtsgeschenk gewesen, sehr schade🥺 Am 22.12.habe ich mich mit den Kundendienst kontaktiert, die Bestellung wurde noch am selben Tag mit Expressversand losgeschickt, trotrzdem habe ich die Ware leider nicht rechtzeitig bekommen. Ich bin sehr enttäuscht.
Ich habe bereits 3x den Kundenservice wegen Informationen zur Rücksendung gebeten und habe bisher keine Reaktion darauf erhalten. Die bestellten Holzweihnachtskugeln werden leider nicht mehr nach Weihnachten benötigt. Ich wurde auch nicht über eine längere Lieferzeit informiert.
AK
Annett K.
Seelingstädt
29.12.2023
Die Lieferung hat weitaus länger gedauert, als angegeben. Evtl zur Weihnachtszeit Lieferzeitraum verlängern. Es war nicht für jeden Baumschmuck ein Aufhänger dabei. Der Baumschmuck an sich war sehr schön.