Stikets.de- Logo - Bewertungen

Stikets.de

1.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.520 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Die Lieferung und das Paket kam sicher an. Die Verpackung sieht schon einmal sehr qualitativ aus. Man merkt, dass sehr viel Wert und Engagement darin steckt. Zusätzlich zu den Stempeln wurde. Namensstickers, Stickers und eine Kleinigkeit hinzu getan. Die Kinder haben sich gefreut. Für mich war es eine nette Geste. Zu den Stempeln kann ich noch nicht wirklich viel sagen. Ich habe sie lediglich 3 Mal ausprobiert. Einmal auf Papier, einmal auf einem dünnen Tshirt und auf einer dicken Baumwollhose. Auf Papier war es einwandfrei. Man konnte jede Kontur eindeutig erkennen. Auf dem dicken Stoff war es eher verschwommen und auf dem dünnen Stoff besser zu erkennen. Jedoch waren die Konturen der kleinen Herzen nicht ganz abgebildet. Vielleicht wäre es besser nur Namen zu haben und auf die restlichen Verzierungen zu verzichten. Insgeheim bin ich zufrieden.

22.09.2023
Schöne Produkte, aber leider schlechter Kundenservice. Einige Produkte lassen sich nur in Verbindung mit anderen (teuren) kaufen, heißt, man kann bestimmt Sticker bspw. nicht nachkaufen. Warum? Zumal es ähnlich gibt und man dabei jetzt auch nicht von einem Sonderpreis gegenüber vergleichbaren Produkten profitiert hat. Dann ließ die Zahlung sich mehrfach auf unterschiedlichen Geräten nicht problemlos abwickeln, was bei mir dazu führte, dass ich den Warenkorb neupackte und dabei einen Fehler machte. Direkt gemeldet und es wurde mir eine Stornierung mit Gutechein vom Bot gesprochen, was nie passiert ist, die Bestellung kam einfach trotzdem. Sowas empfinde ich dann doppelt als ärgerlich, dann kann man sich das auch sparen. Wenn’s nicht geht, geht’s halt nicht, das wäre nachvollziehbarer gewesen. Also da war so einiges ein Reinfall.

Bewertungen für Stikets.de

Bügelettieten ensprachen den Farbvorgaben

Die Bügeletiketten entsprechen genau den Farbvorgaben und sehen sehr gut aus. Problematisch war allerdings die das ablösen der Etiketten von der Folie. Ich musste dies mit einem Küchenmesser machen, dabei wurde immer mal wieder eine Ecke beschädigt. Das war leider sehr schade. Einmal abgelöst ließen sie sich gut aufbügeln und halten dann auch entsprechend gut, wenn man genug Druck ausüben kann.
NF
Nina F.
Frankfurt

Tolle Qualität und Kundenservice!

Die bestellten Produkte sehen sehr gut aus, der Kundenservice ist top, leider kam meine Lieferung mit sehr großer Verspätung an. Das lag jedoch mehr am Versandunternehmen, als an Stikets selbst…
Antwort von Stikets.de
Es freut mich zu hören, dass die bestellten Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und Sie mit dem Kundenservice zufrieden sind. Es ist schade, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung kam, aber gut zu wissen, dass Stikets alles unternommen hat, um Ihren Anliegen entgegenzukommen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Eigentlich alles gut! Leider wurde das Paket beschädigt! Von DHL neu gepackt. Prüfe jetzt ob noch alles vorhanden ist
Antwort von Stikets.de
Es tut mir leid zu hören, dass das Paket beschädigt wurde. Bitte überprüfen Sie sorgfältig den Inhalt, um sicherzustellen, dass nichts fehlt oder beschädigt ist. Falls doch etwas nicht in Ordnung sein sollte, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen und Ihnen zu helfen.
Die Qualität ist gut. Aber die Namensetiketten lassen sich sehr schlecht von dem Blatt ablösen
Antwort von Stikets.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Ablösen der Namensetiketten von dem Blatt hatten. Dies ist sicherlich ein wichtiges Anliegen, das wir gerne ansprechen möchten. Möglicherweise können wir Ihnen alternative Lösungen oder Tipps anbieten, um das Ablösen zu erleichtern. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Richtige Grösse und klebt sehr gut
Antwort von Stikets.de
Das klingt gut! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, lassen Sie es mich wissen. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung!
UO
Uwe O.
Neukirchen
Antwort von Stikets.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Stikets!
Antwort von Stikets.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in Stikets!
Antwort von Stikets.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in Stikets!
Die Qualität der Sticker ist super. Ich hätte mir eine Vorschau der Sticker gewünscht. Nun ist mir die Schrift viel zu klein für die Sticker (Größenverhältnis). Bei den anderen stochern hätte ich ggf. einen FETT Druck genommen, die sind etwas blass.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Sticker zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anregungen zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir eine Vorschau der Sticker in Zukunft ermöglichen können, um das Größenverhältnis besser einschätzen zu können. Bezüglich des Drucks werden wir auch die Möglichkeit eines fetteren Drucks für bestimmte Stickeroptionen prüfen, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
JF
Jana F.
Frankfurt
17.02.2024

Schönes Produkt was ausbaufähig ist

Tolle Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten. Allerdings könnte das Produkt noch ordentlicher verarbeitet sein. Erfüllt aber seinen Zweck. Zudem kam es verdreckt mit Herstellungsresten an. Nachdem ich es gereinigt habe ging es.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrem Produkt erlebt haben. Es ist bedauerlich zu hören, dass das Produkt nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Ihre Kommentare bezüglich der Verarbeitung und Sauberkeit werden an unser Produktionsteam weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass das Produkt seinen Zweck erfüllt. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
AT
anke t.
kalletal
09.03.2024
Die Trinkflasche ist super
Antwort von Stikets.de
Das freut uns zu hören! Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
25.02.2024

Gute Qualität

Ich bestelle seit Jahren die Sticker für meine Kinder. Ich war immer zufrieden. Nur die letzten lösen sich schwerer vom Trägerpapier. Versand ist schnell. Gerne wieder.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Kauf. Wenn Sie Probleme beim Entfernen der Aufkleber haben, kontaktieren Sie uns unter help@stikets.de und wir helfen Ihnen weiter.
11.02.2024
Qualität sehr gut aber der Versand hat echt lange gedauert und deshalb nur 4 Sterne von mir.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass der Versand länger gedauert hat als erwartet. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Service zu verbessern und die Lieferzeiten zu optimieren. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis! 🌟