Stikets.de- Logo - Bewertungen

Stikets.de

1.582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.553 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Die Lieferung und das Paket kam sicher an. Die Verpackung sieht schon einmal sehr qualitativ aus. Man merkt, dass sehr viel Wert und Engagement darin steckt. Zusätzlich zu den Stempeln wurde. Namensstickers, Stickers und eine Kleinigkeit hinzu getan. Die Kinder haben sich gefreut. Für mich war es eine nette Geste. Zu den Stempeln kann ich noch nicht wirklich viel sagen. Ich habe sie lediglich 3 Mal ausprobiert. Einmal auf Papier, einmal auf einem dünnen Tshirt und auf einer dicken Baumwollhose. Auf Papier war es einwandfrei. Man konnte jede Kontur eindeutig erkennen. Auf dem dicken Stoff war es eher verschwommen und auf dem dünnen Stoff besser zu erkennen. Jedoch waren die Konturen der kleinen Herzen nicht ganz abgebildet. Vielleicht wäre es besser nur Namen zu haben und auf die restlichen Verzierungen zu verzichten. Insgeheim bin ich zufrieden.

22.09.2023
Schöne Produkte, aber leider schlechter Kundenservice. Einige Produkte lassen sich nur in Verbindung mit anderen (teuren) kaufen, heißt, man kann bestimmt Sticker bspw. nicht nachkaufen. Warum? Zumal es ähnlich gibt und man dabei jetzt auch nicht von einem Sonderpreis gegenüber vergleichbaren Produkten profitiert hat. Dann ließ die Zahlung sich mehrfach auf unterschiedlichen Geräten nicht problemlos abwickeln, was bei mir dazu führte, dass ich den Warenkorb neupackte und dabei einen Fehler machte. Direkt gemeldet und es wurde mir eine Stornierung mit Gutechein vom Bot gesprochen, was nie passiert ist, die Bestellung kam einfach trotzdem. Sowas empfinde ich dann doppelt als ärgerlich, dann kann man sich das auch sparen. Wenn’s nicht geht, geht’s halt nicht, das wäre nachvollziehbarer gewesen. Also da war so einiges ein Reinfall.

Bewertungen für Stikets.de

SB
08.04.2024

Einwandfrei

Die Bügeletiketten habe ich für meine Mutter an ihre Adresse bestellt. Deswegen konnte ich die Lieferung nicht persönlich in Empfang nehmen. Leider waren die 4 Blätter mit je 24 Etiketten fast zusammen geklebt las ob nur 24 Stück da wären. Deswegen habe ich voreilig dies bemängelt. Nach persönlicher Überprüfung, habe ich das Problem erkannt, die bestellte Menge wurde auf jeden Fall geliefert. Ich entschuldige mich für die voreilige Bemängelung ohne persönlicher Überprüfung.
10.04.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung und das Verständnis! Es ist gut zu hören, dass die bestellte Menge korrekt geliefert wurde, auch wenn die Etikettenblätter zunächst zusammengeklebt erschienen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und alles Gute!
BM
Bettina M.
Ingolstadt
Ich war bisher schon total begeistert von den Produkten und der Qualität und jetzt kann ich auch den Service nur positiv bewerten. Bei meiner Bestellung ging etwas schief, die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice war sehr unkompliziert und die Antwort mit Lösung kam wenige Minuten später. Vielen Dank nochmal für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich kaufe gerne wieder ein.
Antwort von Stikets.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Es tut uns leid für das Missgeschick bei Ihrer Bestellung, aber es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen konnte. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da!

Wie vorgestellt

Textilstempel genau wie ich ihn mir vorgestellt habe. Wie viele Wäschen er hält, kann ich noch nicht sagen. Erster Eindruck aber super!
Antwort von Stikets.de
Das klingt großartig! Es ist gut zu hören, dass der Textilstempel Ihren Erwartungen entspricht. Die Haltbarkeit wird sich sicherlich im Laufe der Zeit zeigen, aber es ist großartig zu hören, dass der erste Eindruck positiv ist. Vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
30.03.2024

Lange Lieferzeit aber trotzdem sehr zufrieden

Gute verarbeitet.. das warten lohnt sich empfehlenswert Bin gespannt, ob es auf den Klamotten nach dem waschen bleibt
Antwort von Stikets.de
Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Verarbeitungsqualität zufrieden sind. Die meisten dieser Etiketten sind speziell entwickelt, um nach dem Waschen auf den Kleidungsstücken zu bleiben. Beachten Sie jedoch die Anweisungen zur Anwendung und Pflege, um sicherzustellen, dass sie lange halten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es mich gerne wissen!
Sehr gute Qualität der Sticker, einfach und leicht zu erstellen. Auch der Versand sicher und schnell, einfach top.
30.03.2024

Schneller Versand und gute Qualität

Die Bestellung kam einen Tag eher als angegeben. Die Waren hat eine gute Qualität und genau so wie erwartet.
Antwort von Stikets.de
Das klingt großartig! Es ist immer schön, wenn eine Bestellung früher als erwartet eintrifft und die Produkte die gewünschte Qualität haben. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen oder Fragen haben, lassen Sie es mich gerne wissen!
Farbauswahl ist toll. Super leicht auf jedes Textil aufzubringen. Super Preis- Leistungsverhältnis.
Antwort von Stikets.de
Das klingt großartig! Es freut mich zu hören, dass du mit der Farbauswahl, der einfachen Anbringung auf Textilien und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung!
LG
Lisa G.
Tulln an der Donau

Design,Farben und Glanz Erstklassig

Ich finde Design,Farben und Glanz der Sticker erstklassig!Bestelle immer wieder gerne!
Antwort von Stikets.de
Das klingt großartig! Es freut mich zu hören, dass Sie mit dem Design, den Farben und dem Glanz der Sticker so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie weitere Sticker benötigen oder Fragen haben, stehen Ihnen Stikets gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, sich bei Bedarf erneut an mich zu wenden.
01.04.2024
Seit 7 Jahren total zufrieden. Tolle Qualität, Lieferung sehr schnell. Top.
Antwort von Stikets.de
Das klingt nach einer langjährigen und durchweg positiven Erfahrung! Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung über die Jahre hinweg zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Sehr gute Verarbeitung, schnelle Lieferung. Vielen Dank. Gerne wieder!
Antwort von Stikets.de
Das freut mich zu hören! Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit der Verarbeitung und der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Gerne steht Ihnen Stikets bei zukünftigen Bestellungen wieder zur Verfügung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen. Vielen Dank!
CR

Absolut zu empfehlen

Schnelle Lieferung, transparente Kommunikation und gute Qualität.
Antwort von Stikets.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Delivery and communication=super

Fast delivery and communication from the beginning to the end
Antwort von Stikets.de
It's great to hear that you experienced fast delivery and good communication throughout your order process. If you have any more feedback or need further assistance, feel free to reach out. We're here to help!
Schnelle Lieferung Genau meiner Vorstellung entsprechend
Antwort von Stikets.de
Das ist großartig zu hören! Ich freue mich, dass die Lieferung schnell war und dass die Produkte genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Alles top wie immer! Super schnelle Lieferung! Danke
Gutes Qualität,super Stickers,immer wieder Bestellen!
Antwort von Stikets.de
Das klingt fantastisch! Es freut mich zu hören, dass du mit der guten Qualität der Sticker zufrieden bist und gerne wieder bestellen möchtest. Wenn du weitere Sticker oder andere Produkte benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung!
Alles top, schöne Etuis , meine Kids sind glücklich
Unproblematische Bestellung und schnelle Lieferung.
Antwort von Stikets.de
Das klingt nach einer großartigen Erfahrung! Eine unproblematische Bestellung und schnelle Lieferung sind definitiv entscheidende Faktoren. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es mich wissen. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung!
29.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität, immer wieder
Antwort von Stikets.de
Das freut mich zu hören! Schnelle Lieferung und gute Qualität sind definitiv wichtige Aspekte beim Online-Shopping. Falls Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Einfache Bedienung und schnelle Lieferung.
09.04.2024

Per8

Super Qualität und sehr schnelle Lieferung
10.04.2024
Das freut mich zu hören! Wenn Sie weitere Fragen haben oder mehr Hilfe benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.