Stikets.de- Logo - Bewertungen

Stikets.de

1.516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.472 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Die Lieferung und das Paket kam sicher an. Die Verpackung sieht schon einmal sehr qualitativ aus. Man merkt, dass sehr viel Wert und Engagement darin steckt. Zusätzlich zu den Stempeln wurde. Namensstickers, Stickers und eine Kleinigkeit hinzu getan. Die Kinder haben sich gefreut. Für mich war es eine nette Geste. Zu den Stempeln kann ich noch nicht wirklich viel sagen. Ich habe sie lediglich 3 Mal ausprobiert. Einmal auf Papier, einmal auf einem dünnen Tshirt und auf einer dicken Baumwollhose. Auf Papier war es einwandfrei. Man konnte jede Kontur eindeutig erkennen. Auf dem dicken Stoff war es eher verschwommen und auf dem dünnen Stoff besser zu erkennen. Jedoch waren die Konturen der kleinen Herzen nicht ganz abgebildet. Vielleicht wäre es besser nur Namen zu haben und auf die restlichen Verzierungen zu verzichten. Insgeheim bin ich zufrieden.

22.09.2023
Schöne Produkte, aber leider schlechter Kundenservice. Einige Produkte lassen sich nur in Verbindung mit anderen (teuren) kaufen, heißt, man kann bestimmt Sticker bspw. nicht nachkaufen. Warum? Zumal es ähnlich gibt und man dabei jetzt auch nicht von einem Sonderpreis gegenüber vergleichbaren Produkten profitiert hat. Dann ließ die Zahlung sich mehrfach auf unterschiedlichen Geräten nicht problemlos abwickeln, was bei mir dazu führte, dass ich den Warenkorb neupackte und dabei einen Fehler machte. Direkt gemeldet und es wurde mir eine Stornierung mit Gutechein vom Bot gesprochen, was nie passiert ist, die Bestellung kam einfach trotzdem. Sowas empfinde ich dann doppelt als ärgerlich, dann kann man sich das auch sparen. Wenn’s nicht geht, geht’s halt nicht, das wäre nachvollziehbarer gewesen. Also da war so einiges ein Reinfall.

Bewertungen für Stikets.de

BM
Bettina M.
Ingolstadt
Ich war bisher schon total begeistert von den Produkten und der Qualität und jetzt kann ich auch den Service nur positiv bewerten. Bei meiner Bestellung ging etwas schief, die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice war sehr unkompliziert und die Antwort mit Lösung kam wenige Minuten später. Vielen Dank nochmal für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich kaufe gerne wieder ein.
Antwort von Stikets.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Es tut uns leid für das Missgeschick bei Ihrer Bestellung, aber es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen konnte. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da!

Spülmaschinenfeste PawPatrol-Sticker

Ich war auf der Suche nach spülmaschinenfesten Aufklebern für die Trinkflasche meines Sohnes, die er im Kindergarten nutzt. Dass es diese sogar im Paw Patrol -Look gibt, ist einfach super und die Preise sind auch fair.
Antwort von Stikets.de
Das klingt großartig! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren spülmaschinenfesten Aufklebern zufrieden bist und dass wir sogar das Paw Patrol-Design anbieten können. Vielen Dank für dein positives Feedback und deine Unterstützung! Wenn du in Zukunft weitere Aufkleber oder andere Produkte benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung.
Bügeletiketten sind gut anzubringen, haltbar und man kann sie nachträglich gut mit Kuli oder Edding beschriften. Sie sind biegsam und passen sich den Textilien an. Genau das, wonach ich gesucht habe.
Antwort von Stikets.de
Das klingt nach einer großartigen Erfahrung! Es freut uns zu hören, dass die Bügeletiketten einfach anzubringen sind, eine gute Haltbarkeit aufweisen und sich gut mit einem Kuli oder Edding beschriften lassen. Vielen Dank für dein positives Feedback und dafür, dass du genau das gefunden hast, wonach du gesucht hast! Wenn du weitere Etiketten oder andere Produkte benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung.

Ich find den Service und das Produkt super

Ich find den Service super! Ich beschrifte meine Moderationmaterialien wie Stifte, Klebe, Scheren mit den kleinen Aufklebern und bin von der Haltbarkeit begeistert.
Antwort von Stikets.de
Das freut uns sehr zu hören! Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und sind froh, dass die Aufkleber deine Erwartungen erfüllen. Vielen Dank für dein positives Feedback und deine Unterstützung! Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Tolle Qualität, schnell erstellt und schneller Versand. Und das überzeugt mich immer wieder. Und die Kinder freuen sich über die tollen Motive
Antwort von Stikets.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass der Bestell- und Versandprozess schnell und reibungslos verlief. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!

Wie vorgestellt

Textilstempel genau wie ich ihn mir vorgestellt habe. Wie viele Wäschen er hält, kann ich noch nicht sagen. Erster Eindruck aber super!
Antwort von Stikets.de
Das klingt großartig! Es ist gut zu hören, dass der Textilstempel Ihren Erwartungen entspricht. Die Haltbarkeit wird sich sicherlich im Laufe der Zeit zeigen, aber es ist großartig zu hören, dass der erste Eindruck positiv ist. Vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Tolle Qualität, leider konnte nicht alles umgesetzt werden, aber sie waren sehr bemüht. Bestelle auf jeden Fall nochmal.
Eigentlich alles gut! Leider wurde das Paket beschädigt! Von DHL neu gepackt. Prüfe jetzt ob noch alles vorhanden ist
Antwort von Stikets.de
Es tut mir leid zu hören, dass das Paket beschädigt wurde. Bitte überprüfen Sie sorgfältig den Inhalt, um sicherzustellen, dass nichts fehlt oder beschädigt ist. Falls doch etwas nicht in Ordnung sein sollte, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen und Ihnen zu helfen.
Ich habe mehrmals Gutschein-Codes erhalten, aber es hieß immer, dass ich die beim nächsten Kauf einlösen kann.
Antwort von Stikets.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Ihre Rabatte können Sie bei Ihren nächsten Einkäufen einlösen. Viele Grüße
Die Qualität ist gut. Aber die Namensetiketten lassen sich sehr schlecht von dem Blatt ablösen
Antwort von Stikets.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Ablösen der Namensetiketten von dem Blatt hatten. Dies ist sicherlich ein wichtiges Anliegen, das wir gerne ansprechen möchten. Möglicherweise können wir Ihnen alternative Lösungen oder Tipps anbieten, um das Ablösen zu erleichtern. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
02.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen ☺️
Antwort von Stikets.de
Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir sind froh, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. ☺️
03.03.2024
Unkompliziertes Bestellen. Schnelle Lieferung. Etiketten haften beinahe für die Ewigkeit.
Antwort von Stikets.de
Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass die Etiketten so gut haften! Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur einfachen Bestellung und zur schnellen Lieferung. Wenn Sie in Zukunft weitere Etiketten benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
CR

Absolut zu empfehlen

Schnelle Lieferung, transparente Kommunikation und gute Qualität.
Antwort von Stikets.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Prima Qualität,super einfach zu gestalten und schnelle Lieferung
Antwort von Stikets.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass Sie die Gestaltung als einfach empfunden haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Super schön

Super einfach, super schnell geliefert und toll geworden!
top Druck & Qualität! Schnelle Lieferung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von Stikets.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Druck und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Alles war super,Lieferzeit,Qualität,...Danke!
Antwort von Stikets.de
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
15.03.2024
Superschnelle Lieferung! Gute Qualität!
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! 🚀🌟
02.03.2024
Super einfache Handhabung, sehr haltbar
Antwort von Stikets.de
Das freut uns zu hören! Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte einfach zu handhaben und von hoher Qualität sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware.
Antwort von Stikets.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Vielen Dank für Ihren Einkauf!