paul-hewitt.com- Logo - Bewertungen

paul-hewitt.com

375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.577 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2010
paul-hewitt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ganz davon ab, dass du Schmuckstücke wirklich schön sind und ich schon mehrfach darauf angesprochen worden bin, ist der Service außerordentlich gut. Ich habe einen winzigen Makel an meinen Ohrringen festgestellt und die Ohrringe wurden mir problemlos erstattet. Des Weiteren konnte ich meine Ringe sogar außerhalb der Frist von 30 Tagen retournieren, weil ich meinen Fall per Mail geschildert habe. Ein besonderer Dank geht raus an Merle und Katharina. Aber ich glaube, dass alle Mitarbeiter von Paul Hewitt einen tollen Job machen. Weiter so. Ich bestelle auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße

Ich hatte für meinen Mann und mich je eine Uhr bestellt. Nach einer kurzen Weile sind bei meiner Uhr die Ziffernstäbchen abgefallen und der Tide Ring, bei meinem Mann ist abgefallen. Wir konnten sie reklamieren. Der Kundenservice ist sehr nett gewesen. Mein Mann hat genau die selbe Uhr zurück bekommen.. also eine ohne Ring. Ich habe auch eine zurück bekommen, die ok war. Die von meinem Mann wurde dann ausgetauscht. Nach einer Weile sind bei meiner Uhr die Funktion der Tages und Datumsanzeige kaputt gegangen. Auch hier war die Retoure kein Problem. Ich habe allerdings eine Uhr bekommen, die nicht funktioniert hat. Auch hier wurde wieder eine neue Uhr zugeschickt, die dann ging. Nach einer Weile ist sie mir aus geringer Höhe runter gefallen und die Indizes sind abgegangen. Ich habe wieder angefragt und aus "Kulanz" wurde dann ein Tausch gewährt. Ich habe dann eine kaputte Uhr geschickt bekommen. Man sagte mir, ich solle die Batterie austauschen lassen, weil es ja aus Kulanz war. Gesagt getan.. an der Batterie lag es nicht. Daraufhin habe ich wieder eine neue Uhr bekommen, die auch kaputt war und auch die Betätigungen für die Datums- und Tagesanzeige gingen nicht. Ich sollte wieder eine neue Batterie auf meine Kosten einsetzen lassen, weil es ja aus Kulanz war. Auch hier gesagt getan.. an der Batterie lag es nicht. Ich hab aus Kulanz quasi diverse Male kaputte Uhren zugeschickt bekommen. Daraufhin habe ich gebeten, dass ich mein Geld zurück bekomme, weil ich einfach keine Uhr mehr von PH haben wollte. Das wurde mir nicht gewährt. Ich habe einen Gutschein für den Shop erhalten. Jetzt, nach ein paar Monaten habe ich ihn eingelöst und eine andere Uhr bestellt.. die, ratet mal... auch kaputt angekommen ist.... ich weiß langsam nicht mehr weiter... Der Kundenservice ist allerdings sehr nett und ich gehe davon aus, dass sie dir Uhr austauschen.. ich bin gespannt ob ich dann für mein Geld eine funktionierende Uhr bekomme. PS: die Ursprungsuhr habe ich dann Second Hand, aber fast neu für 30€ gekauft und die geht immer noch. NP waren mal 200€

Bewertungen für paul-hewitt.com

Antwort von paul-hewitt.com
Moin Stefan, Danke Dir, dass Du Dir Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, daher würden wir uns freuen, wenn Du uns noch ein Feedback geben könntest, was wir ändern könnten, um beim nächsten Mal auf die 5 Sterne zu kommen. Danke und viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
LS
Lara S.
Waldfeucht
Antwort von paul-hewitt.com
Moin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Produkten und sind bei Fragen immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
Antwort von paul-hewitt.com
Moin Brigitte, vielen Dank Dir für die super Bewertung. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deiner Bestellung und sind bei Fragen immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
Antwort von paul-hewitt.com
Moin Tom, vielen Dank für Deine Top Bewertung. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß bei Deiner Bestellung und solltest Du Fragen haben, gib uns kurz Bescheid. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
BC
B. C.
Xanten
Schildkrötenring gekauft, der leider zu klein ist. Umtausch war nicht möglich, obwohl ich ihn eine Nummer größer gekauft hätte. Zu teuer, dafür, dass man den Ring nicht zurück schicken kann. Deswegen nur ein ausreichend.
Antwort von paul-hewitt.com
Moin Britt, vielen Dank für Deine Bewertung. Kannst Du uns kurz mitteilen wieso der Umtausch nicht möglich war? Wir haben keine Retourenanmeldung mit Deiner Mailadresse finden können. Wende Dich dazu gern nochmal an unseren Kundenservice via shop@paul-hewitt.com. Da finden wir sicher eine Lösung. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
KK
Karolina K.
Düsseldorf
Der Ring ist in echt dünner als abgebildet!
Antwort von paul-hewitt.com
Moin, es tut uns leid, dass Dir der Ring nicht so gut gefällt. Wir versuchen mit Produkt- und Tragebildern immer einen möglichst guten Eindruck zu geben, wie das Schmuckstück aussieht, aber wir nehmen Dein Feedback gern mit. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
Antwort von paul-hewitt.com
Dear Anastasiya, I have just seen your review and wondered where it came from. Then I realised that your chat request never went through to us, but was resolved directly by the system - I'm so sorry about that! I've just sent you an email so that we can help you with your enquiry as quickly as possible. Kind regards Anna from PAUL HEWITT
03.02.2024

Zufrieden trotz Anfangsschwierigkeien

Trotz Anfangsschwierigkeien (Ware wurde nicht vollständig geliefert, Rückmeldung vom Kundenservice erfolgte weit nach 48 Stunden) bin ich zufrieden. Der Charm ist wirklich hübsch und die Reklamation wurde problemlos bearbeitet. Schade ist, dass in der Produktbeschreibung die Maße nicht angegeben werden, so dass man ein wenig auf gut Glück bestellt.
Antwort von paul-hewitt.com
Moin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Du schlussendlich happy bist und entschuldigen uns nochmal für die Startschwierigkeiten. Wir hoffen Du gibst uns nochmal die Chance es besser zu machen. Das Feedback bzgl. der Produktbeschreibung gebe ich auf jeden Fall weiter. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
IS
10.02.2024

Unklare oder verwirrende Versandinformationen

Etwas verwirrend Mail mit ihre Bestellung ist unterwegs und dann kommt nur die Hälfte, auch wenn im Lieferschein nur das was geliefert wurde steht, fragt man sich wo der Rest bleibt. Auch von der Qualität bin ich nicht sooo überzeugt aber mir gefallen halt die turtles..
13.02.2024
Moin Isabella, vielen Dank für Deine 4 Sterne und dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Du hast vollkommen Recht, dass die Kommunikation zu der Teillieferung verwirrend ist und dafür entschuldigen wir uns. Wir sind gerade dabei das im System anders abzubilden und sind dankbar für das Feedback. Wir hoffen Dich von der Qualität überzeugen zu können und sollten bei Dir Fragen aufkommen, gib jederzeit gern Bescheid. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
Das Armband ist wie abgebildet und sehr schön. Für mich etwas zu groß aber es kann kürzer geschlossen werden. Das einzige Manko ist, dass man es dann einhändig nicht ganz einfach schließen kann. Ich werde es auf jeden Fall behalten.
Antwort von paul-hewitt.com
Moin Ingrid, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinem Armband und solltest Du Fragen haben, sind wir immer gern für Dich da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT

Prima Reklamationsbearbeitung

Leider wurde der Valentinsgutschein nicht vom System angenommen. Ich habe den Artikel trotzdem gekauft und einen Gutschein bekommen. Prima Reklamationsbearbeitung!!
Antwort von paul-hewitt.com
Moin Frank, Danke für Deine Bewertung. Ich kann mich nur nochmal für den Fehler im System entschuldigen und hoffe Du wirst mit Deinem Gutschein schnell fündig. Bei Fragen weißt Du, wo Du uns findest. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
SA
Siggi A.
Velten
18.02.2024

Anhänger Turtle

Sehr schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben und von sehr hoher Qualität. Geschenkverpackung etwas überdimensioniert. Aber besser als zu klein. Jederzeit wieder
Antwort von paul-hewitt.com
Moin, vielen Dank für die Bewertung und ganz viel Spaß mit Deinem neuen Turtle Charm. Dein Feedback bzgl. der Geschenkverpackung gebe ich gern weiter. Bei Fragen zum Produkt oder zu uns als Marke, melde Dich immer gern. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
27.01.2024

Jederzeit gerne wieder :)

Sehr unkomplizierte Abwicklung bei Rücksendungen!! Gefällt mir sehr! Zudem schnelle Lieferung! Bin jetzt sehr happy mit meinem Produkt!!! :)) <3
Antwort von paul-hewitt.com
Moin Jasmin, Turtle Aquamarine ist mit dem tiefen blauen super schnell zu einem klaren Favoriten geworden. Vielen Dank für das Foto und natürlich für Deine Bewertung. Bei Fragen oder Anliegen sind wir immer gern da und wünschen Dir erstmal viel Spaß mit Deinem neuen Ring. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
Von A bis Z hat alles gepasst. Schnelle Lieferung, kundenorientierter Service und eine (wie immer) hervorragende Produktqualität. Vielen Dank!
Antwort von paul-hewitt.com
Moin Philipp, vielen Dank für Dein Feedback. Wir geben uns viel Mühe für unsere Kund:innen da zu sein und freuen uns, dass Du happy bist. Sollten Fragen auftauchen, weißt Du ja, wo Du uns findest. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
28.01.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Produkte, Nachhaltigkeit und der Schutz der Meeresschildkröten werden bei Paul Hewitt groß geschrieben
Antwort von paul-hewitt.com
Moin Heike, vielen Dank, dass Du Die die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir freuen uns jeden Tag darüber, wie unsere Community wächst und sagen an dieser Stelle Danke, dass Du dabei bist. Bei Fragen kannst Du Dich immer gern an uns wenden und ansonsten wünschen wir Dir erstmal viel Spaß mit Deiner neuen Bestellung. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT

Alles wunderbar

Versandzeit eingehalten, kam gut verpackt, schöne Schmuckschachtel und top Qualität - sehr gut, danke!
Antwort von paul-hewitt.com
Moin, vielen Dank für die top Bewertung. Wir freuen uns über so tolles Feedback. Viel Spaß mit Deiner Bestellung und solltest Du Fragen haben, gib immer gern Bescheid. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
24.02.2024

Armband mit blauem Herz

Versand, Verpackung, schnelle Lieferung, schöne Qualität
Antwort von paul-hewitt.com
Moin, das Armband ist auch bei uns im Team sehr schnell sehr beliebt geworden. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß damit und solltest Du Fragen haben, melde Dich immer gern. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
25.02.2024
Super schneller Versand & ein absolut tolles Armband!
Antwort von paul-hewitt.com
Moin Veronique, vielen Dank für die super Bewertung und ganz viel Spaß mit Deiner neuen Turtle Armkette. Die ist bei uns mittlerweile zum Klassiker geworden. Bei Fragen sind wir natürlich immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
Schnelle Lieferung, tolle Qualität und Verarbeitung.
Antwort von paul-hewitt.com
Moin Anna, vielen Dank für das super Kompliment und dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Viel Spaß mit Deiner Bestellung und solltest Du Fragen haben, melde Dich gern. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
11.02.2024
Schöne Verpackung und schnelle Lieferung
Antwort von paul-hewitt.com
Moin Andrea, vielen Dank für Deine top Bewertung. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deiner Bestellung und solltest Du Fragen zu den Produkten oder zu uns als Unternehmen haben, melde Dich immer gern. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT