paul-hewitt.com- Logo - Bewertungen

paul-hewitt.com

375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.577 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2010
paul-hewitt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ganz davon ab, dass du Schmuckstücke wirklich schön sind und ich schon mehrfach darauf angesprochen worden bin, ist der Service außerordentlich gut. Ich habe einen winzigen Makel an meinen Ohrringen festgestellt und die Ohrringe wurden mir problemlos erstattet. Des Weiteren konnte ich meine Ringe sogar außerhalb der Frist von 30 Tagen retournieren, weil ich meinen Fall per Mail geschildert habe. Ein besonderer Dank geht raus an Merle und Katharina. Aber ich glaube, dass alle Mitarbeiter von Paul Hewitt einen tollen Job machen. Weiter so. Ich bestelle auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße

Ich hatte für meinen Mann und mich je eine Uhr bestellt. Nach einer kurzen Weile sind bei meiner Uhr die Ziffernstäbchen abgefallen und der Tide Ring, bei meinem Mann ist abgefallen. Wir konnten sie reklamieren. Der Kundenservice ist sehr nett gewesen. Mein Mann hat genau die selbe Uhr zurück bekommen.. also eine ohne Ring. Ich habe auch eine zurück bekommen, die ok war. Die von meinem Mann wurde dann ausgetauscht. Nach einer Weile sind bei meiner Uhr die Funktion der Tages und Datumsanzeige kaputt gegangen. Auch hier war die Retoure kein Problem. Ich habe allerdings eine Uhr bekommen, die nicht funktioniert hat. Auch hier wurde wieder eine neue Uhr zugeschickt, die dann ging. Nach einer Weile ist sie mir aus geringer Höhe runter gefallen und die Indizes sind abgegangen. Ich habe wieder angefragt und aus "Kulanz" wurde dann ein Tausch gewährt. Ich habe dann eine kaputte Uhr geschickt bekommen. Man sagte mir, ich solle die Batterie austauschen lassen, weil es ja aus Kulanz war. Gesagt getan.. an der Batterie lag es nicht. Daraufhin habe ich wieder eine neue Uhr bekommen, die auch kaputt war und auch die Betätigungen für die Datums- und Tagesanzeige gingen nicht. Ich sollte wieder eine neue Batterie auf meine Kosten einsetzen lassen, weil es ja aus Kulanz war. Auch hier gesagt getan.. an der Batterie lag es nicht. Ich hab aus Kulanz quasi diverse Male kaputte Uhren zugeschickt bekommen. Daraufhin habe ich gebeten, dass ich mein Geld zurück bekomme, weil ich einfach keine Uhr mehr von PH haben wollte. Das wurde mir nicht gewährt. Ich habe einen Gutschein für den Shop erhalten. Jetzt, nach ein paar Monaten habe ich ihn eingelöst und eine andere Uhr bestellt.. die, ratet mal... auch kaputt angekommen ist.... ich weiß langsam nicht mehr weiter... Der Kundenservice ist allerdings sehr nett und ich gehe davon aus, dass sie dir Uhr austauschen.. ich bin gespannt ob ich dann für mein Geld eine funktionierende Uhr bekomme. PS: die Ursprungsuhr habe ich dann Second Hand, aber fast neu für 30€ gekauft und die geht immer noch. NP waren mal 200€

Bewertungen für paul-hewitt.com

KS
01.07.2023
Ein superschöner Armreifen!! Die Lieferung erfolgte sehr schnell!! Ich kann Paul Hewitt immer wieder empfehlen!!!
04.07.2023
Moin Kerstin, vielen Dank für die tolle Bewertung und das große Kompliment. Ganz viel Spaß mit Deinem neuen Armreif und solltest Du Fragen haben, sind wir immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
28.07.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und auch der Kundendienst hat super freundlich bei einer Rückfrage reagiert. Der bestellte Schmuck macht einen hervorragend verarbeiteten Eindruck, ich habe selbst schon seit zwei Jahren ein Band aus einer älteren Kollektion von PH erfreue mich immer noch daran. Weiter so!
28.07.2023
Moin Philipp, vielen Dank für die 5 Sterne. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kund:innen ihre Erfahrungen mit uns teilen. Vielen Dank auch dafür. Viel Spaß mit Deinem Armband und bei Fragen sind wir immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
20.08.2023
Ich habe hier das erste Mal etwas bestellt und bin sehr zufrieden. Das Produkt sieht hochwertig und gut verarbeitet aus. Der Goldton ist schön und das Produkt wurde sicher verpackt. Weiterhin gibt es einen Käuferschutz und 2 Jahre Garantie dabei.
25.08.2023
Moin, vielen Dank, dass Du Die die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir hoffen Du bist auch weiterhin happy und solltest Du Fragen haben, sind wir immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
31.07.2023

Tolle Produkte, prompter Service!

Eure Produkte sind schlicht und schön. Das Material sehr gut und robust. Euer Bestellportal ist einfach zu bedienen und einladend gemacht. Die Bestellungen werden schnell ausgeführt. Es macht einfach Spaß bei euch einzukaufen.
01.08.2023
Moin Rita, Danke Dir für die Bewertung und das coole Foto. Wir freuen uns riesig über Dein Feedback und hoffen Dich immer wieder begeistern zu können. Ganz viel Spaß mit Deinen Armbändern und viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
19.04.2023
Meine Bestellung kam super zügig an und die Produkte sind super wertig gearbeitet. Auf Rückfragen wurde vom Service sehr nett und kompetent geantwortet. Fazit: klare Empfehlung und ich kaufe hier nochmal. 👍
20.04.2023
Moin Philipp, vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns über ein solches Lob wirklich sehr. Wir wünschen Dir erstmal viel Spaß mit Deinen Produkten und hoffen Dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zur dürfen. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
01.08.2023
Blitzschnelle Lieferung der limitierten (wunderschönen) Turtle-Kette. Ganz tolle Qualtät und auch die Geschenkverpackung mit dem Zertifikat ist wunderhübsch. Meine Frau hat sich sehr gefreut - danke!
01.08.2023
Moin Philipp, die Turtles sind auch nach wie vor einer unserer Favoriten. Wir wünschen Deiner Frau viel Spaß mit dem Schmuck und Dir weiterhin viel Spaß beim Verschenken. Solltet Ihr Fragen zum Schmuck oder auch zu den Projekten haben, sagt immer gern Bescheid. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
22.10.2023
Super Shop! Kann man nur weiter empfehlen. Trotz Komplikationen mit DHL, der Shop hat super schnell reagiert und für sofortigen Ersatz gesorgt. Beste Bewertung die ich vergeben kann
02.11.2023
Moin :) danke dir für deine Bewertung und die 5 Sterne! :) Ich wünsche dir noch viel Freude mit unserem Schmuck. Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
30.09.2023
Sehr zufrieden . Das anzeigen von Gravierungen sind realistisch und weichen von der Lieferung nicht ab . Auch die Lieferung war sehr schnell . Material Verarbeitung top .
05.10.2023
Moin! :) Wenn unsere Kunden zufrieden sind, dann sind wir es auch! :) Danke, dass du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast, wir freuen uns sehr. :) Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
25.11.2023

Weiter so! :-)

Ich finde die Produkte sehr schön und bin mittlerweile ein Fan von der Marke. :-) Alles super verarbeitet und Preis- & Leistungsverhältnis stimmen auch! Weiter so!
Antwort von paul-hewitt.com
Hi Ayfer, herzlichen Dank an dich für das positive Feedback :) Wie toll das wir dich als Fan gewinnen konnten und du mit Freude unseren Schmuck trägst. Wir geben uns weiterhin viel Mühe um Kunden wie dich glücklich zu machen :) Liebe Grüße Katharina von PAUL HEWITT
22.07.2023
Sehr guter Net Auftritt. Gute Bestellmöglicheit. Schnelle Bearbeitung. Gute Qualität. Sehr kurze Lieferzeit. Einfach zum Weter empfehlen. Jederzeit gerne wieder.
24.07.2023
Moin, vielen Dank für die super Bewertung. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deiner Bestellung. Solltest Du Fragen zu unseren Produkten oder unserem Service haben, melde Dich jederzeit gern. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
25.08.2023

Perfekt

Schnelle Lieferung und sehr ansprechender Schmuck 👍😁. Selbst die Schmuckverpackungen sind wunderschön. Ich habe mir gleich noch etwas bestellt 😃.
28.08.2023
Moin, wow - vielen Dank für die lieben Worte und die super Bewertung. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Schmuck und solltest Du Fragen oder Anliegen haben, melde Dich gern jederzeit. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
12.10.2023

Tolle Qualität (mit Gravur)

Der bestellte Artikel war lange ausverkauft aber dann doch wieder auf Lager. Die Uhr mit Gravur ist in einem einwandfreien Zustand.
02.11.2023
Moin Finn, das ist super und freut uns total - danke dir! :) Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
05.08.2023

Sehr zufrieden

Es ging sehr schnell, ich habe mir ein Armband bestellt und paar Tage später war es da. Bin sehr zufrieden und liebe das Armband 🥰
16.08.2023
Moin Nina, vielen Dank für die liebe Bewertung und ganz viel Spaß mit Deinem Armband. Melde Dich gern, wenn Du Fragen hast und wir hoffen Dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
08.05.2023

Super schnelle Lieferung & top Qualität

Super schnelle Lieferung, Schmuck von hervorragender Qualität. Bin mehr als zufrieden und bestelle wieder. Vielen herzlichen Dank!
09.05.2023
Moin Philipp, vielen Dank Dir für die super Bewertung. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen Produkten und hoffen Dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
30.03.2023
Schnelle Lieferung. Bei Problemen wird sofort geholfen. Ich bin voll und ganz zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit.
02.04.2023
Moin Heike, vielen Dank für die liebe Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit Deinen Produkten und sind bei Fragen oder Anliegen immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
TS
29.08.2023

Erste Bestellung

Zum ersten Mal direkt bei P.H. bestellt. War einfach. Artikel kam schnell und gut verpackt. Armband gefällt mir sehr gut.
30.08.2023
Moin, oh wie schön! Das freut uns wirklich sehr, dass wir dich von unseren Schmuckstücken überzeugen konnten. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Armband. Liebe Grüße Merle von PAUL HEWITT
20.06.2023
Alles super gelaufen. Lieferzeit war etwas länger wegen des höheren Aufkommens. Wurde transparent kommuniziert. Ware top
22.06.2023
Moin Philipp, Danke Dir für die top Bewertung und auch für Dein Verständnis. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Bestellung und sind bei Fragen oder Anliegen immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
06.07.2023
Sehr professionell und richtig gute Werbung und persönliche Verbindung zum Kunden ihr seid einfach klasse lieben Dank
12.07.2023
Moin Bettina, vielen Dank für Deine lieben Worte und die tolle Bewertung. Ganz viel Spaß mit Deinen Produkten und bis hoffentlich bald wieder. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
MR
Monika R.
Langenfeld
06.10.2023

Perfekte Lieferung

Schnelle Lieferung und die Kette sah genauso aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Alles war wunderschön verpackt.
09.10.2023
Liebe Monika, vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast! :) Ich wünsche dir viel Freude mit der Kette. Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
DS
05.11.2023
Mein schnell gelieferte Ring hat ein sehr gute Qualität und trägt sich perfekt. Ich bin sehr zufrieden!
Antwort von paul-hewitt.com
Hi Detlef, das freu mich sehr! Danke für dein Feedback und die Bewertung. :) Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT