paul-hewitt.com- Logo - Bewertungen

paul-hewitt.com

388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.608 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2010
paul-hewitt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ganz davon ab, dass du Schmuckstücke wirklich schön sind und ich schon mehrfach darauf angesprochen worden bin, ist der Service außerordentlich gut. Ich habe einen winzigen Makel an meinen Ohrringen festgestellt und die Ohrringe wurden mir problemlos erstattet. Des Weiteren konnte ich meine Ringe sogar außerhalb der Frist von 30 Tagen retournieren, weil ich meinen Fall per Mail geschildert habe. Ein besonderer Dank geht raus an Merle und Katharina. Aber ich glaube, dass alle Mitarbeiter von Paul Hewitt einen tollen Job machen. Weiter so. Ich bestelle auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße

Ich hatte für meinen Mann und mich je eine Uhr bestellt. Nach einer kurzen Weile sind bei meiner Uhr die Ziffernstäbchen abgefallen und der Tide Ring, bei meinem Mann ist abgefallen. Wir konnten sie reklamieren. Der Kundenservice ist sehr nett gewesen. Mein Mann hat genau die selbe Uhr zurück bekommen.. also eine ohne Ring. Ich habe auch eine zurück bekommen, die ok war. Die von meinem Mann wurde dann ausgetauscht. Nach einer Weile sind bei meiner Uhr die Funktion der Tages und Datumsanzeige kaputt gegangen. Auch hier war die Retoure kein Problem. Ich habe allerdings eine Uhr bekommen, die nicht funktioniert hat. Auch hier wurde wieder eine neue Uhr zugeschickt, die dann ging. Nach einer Weile ist sie mir aus geringer Höhe runter gefallen und die Indizes sind abgegangen. Ich habe wieder angefragt und aus "Kulanz" wurde dann ein Tausch gewährt. Ich habe dann eine kaputte Uhr geschickt bekommen. Man sagte mir, ich solle die Batterie austauschen lassen, weil es ja aus Kulanz war. Gesagt getan.. an der Batterie lag es nicht. Daraufhin habe ich wieder eine neue Uhr bekommen, die auch kaputt war und auch die Betätigungen für die Datums- und Tagesanzeige gingen nicht. Ich sollte wieder eine neue Batterie auf meine Kosten einsetzen lassen, weil es ja aus Kulanz war. Auch hier gesagt getan.. an der Batterie lag es nicht. Ich hab aus Kulanz quasi diverse Male kaputte Uhren zugeschickt bekommen. Daraufhin habe ich gebeten, dass ich mein Geld zurück bekomme, weil ich einfach keine Uhr mehr von PH haben wollte. Das wurde mir nicht gewährt. Ich habe einen Gutschein für den Shop erhalten. Jetzt, nach ein paar Monaten habe ich ihn eingelöst und eine andere Uhr bestellt.. die, ratet mal... auch kaputt angekommen ist.... ich weiß langsam nicht mehr weiter... Der Kundenservice ist allerdings sehr nett und ich gehe davon aus, dass sie dir Uhr austauschen.. ich bin gespannt ob ich dann für mein Geld eine funktionierende Uhr bekomme. PS: die Ursprungsuhr habe ich dann Second Hand, aber fast neu für 30€ gekauft und die geht immer noch. NP waren mal 200€

Bewertungen für paul-hewitt.com

09.12.2023
Gut verpackt pünktlich geliefert. Ware einwandfreier Zustand.
Antwort von paul-hewitt.com
Moin, so soll es sein - Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Viel Spaß mit Deinen neuen Produkten und viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
29.07.2023
Wunderschönen Schmuck mit super schneller Lieferung erhalten 👍
01.08.2023
Moin Bettina, genau so soll es sein. Vielen Dank für Deine super Bewertung. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinem Schmuck und solltest Du Fragen haben, melde Dich jederzeit gern. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
16.12.2023

Hausnummer

ich bin mir sicher das ich die Hausnummer hingeschrieben haben
Sebastian S.
Glienicke
16.07.2023
Schnelle Lieferung, Ware entspricht Vorstellung. Gerne wieder.
18.07.2023
Moin, genau so soll es sein. Wir freuen uns, dass Du happy bist und hoffen Dich bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen. Danke Dir für die Bewertung und viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
VL
26.11.2023

Schnelle Lieferung alles perfekt

Trotz Black Friday super schnelle Lieferung. Alles perfekt.
Antwort von paul-hewitt.com
Hallo Verena, danke für deine 5* Bewertung. Es fühlt sich gut an auch eine Wertschätzung im Zusammenhang mit dem Black Friday zu bekommen denn wir haben uns ordentlich ins Zeug gelegt dafür :) Liebe Grüße Katharina von PAUL HEWITT
BM
Barbara M.
Gelsenkirchen
26.09.2023

Hübscher Ring

Die Lieferung war schnell. Der Ring (Schildkröte) ist hübsch.
29.09.2023
Moin, wir lieben unseren Turtle-Schmuck mindestens genau so wie diese 5 Sterne hier - Danke! :) Ganz viel Freude mit dem Ring. Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
08.06.2023
Die Qualität ist toll und die Lieferung ging super schnell.
22.06.2023
Moin Jessica, Danke Dir für die super Bewertung. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinen Produkten und sind bei Fragen oder Anliegen immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
TH
Tanja H.
Braunfels
07.05.2023
Kette wunderschön, sehr schnelle Lieferung, jederzeit wieder
09.05.2023
Moin Tanja, vielen Dank für die super Bewertung. Viel Spaß mit Deiner neuen Kette und bis hoffentlich bald wieder im Shop. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
PG
22.10.2023
Schnelle Lieferung. Artikel wie abgebildet, alles super
02.11.2023
Hi :) deine Bewertung ist auch super - danke dir! :) Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
17.06.2023

Alles gut

Ware gut ! Bestellung und Verpackung prima! Gerne wieder!
22.06.2023
Moin Michael, das freut uns sehr zu hören. Ganz viel Spaß mit Deinen neuen Produkten und bis hoffentlich bald wieder im Shop. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
27.08.2023
Wunderschöne Verarbeitung und super schnelle Lieferung
28.08.2023
Moin, wir sagen Danke für diese tolle Bewertung und wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinem Schmuck. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
26.04.2023
Hervorragende Qualität, sehr schlicht und wunderschön.
03.05.2023
Moin, vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns sehr über das tolle Lob und wünschen Dir viel Spaß mit Deinen Produkten. Bei Fragen sind wir immer gern da und hoffen Dich bald wieder bei uns im Shop zu begrüßen. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
Sehr schöner Artikel. Schnell versendet. Einwandfrei.
Antwort von paul-hewitt.com
Moin Manfred, vielen Dank für Deine Bewertung und das große Kompliment. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Bestellung und schonmal schöne Feiertage. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
02.08.2023
Toller Kundenservice, schnelle Lieferung, alles super!
04.08.2023
Moin Barbara, Danke Dir für die super Bewertung. Wir freuen uns riesig über jede glückliche Kundin und wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Bestellung. Bei Fragen oder sonstigen Anliegen sind wir immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
16.06.2023
Top, Ware war schnell da und wie immer top Qualität.
22.06.2023
Moin Lennard, wir freuen uns, dass Du so rundum happy bist und wünschen Dir viel Spaß mit Deinen Produkten. Bei Fragen oder Anliegen, melde Dich immer gern. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
MP
Mel P.
Düsseldorf
Schnelle Lieferung, top Produkte. Tolles Packaging
Antwort von paul-hewitt.com
Moin Melanie, wie schön das wir dich überzeugen konnten :) Liebe Grüße aus Oldenburg Katharina von PAUL HEWITT
06.06.2023

Zustellung

Schnelle, unkomplizierte, zuverlässige Zistellung
22.06.2023
Moin, genau so soll es sein - vielen Dank für die top Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Produkten und sind bei Fragen immer da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
MW
Martin W.
Kelsterbach
19.04.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Ware OK.
20.04.2023
Moin, vielen Dank für die Fünf Sterne. Wir hoffen Dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Dir erstmal viel Spaß mit Deinen Produkten. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
Marion S.
Engelskirchen
11.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und voll schöner Schmuck
22.06.2023
Moin Marion, Danke Dir für die tolle Bewertung und ganz viel Spaß mit Deinem neuen Armband. Bei Fragen sind wir immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
immer wieder toller Schmuck, gerne immer wieder
Antwort von paul-hewitt.com
Moin, vielen lieben Dank für das tolle Kompliment! Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Bestellung und sind bei Fragen immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT