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paul-hewitt.com
Bewertungen:

390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.607 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ganz davon ab, dass du Schmuckstücke wirklich schön sind und ich schon mehrfach darauf angesprochen worden bin, ist der Service außerordentlich gut. Ich habe einen winzigen Makel an meinen Ohrringen festgestellt und die Ohrringe wurden mir problemlos erstattet. Des Weiteren konnte ich meine Ringe sogar außerhalb der Frist von 30 Tagen retournieren, weil ich meinen Fall per Mail geschildert habe. Ein besonderer Dank geht raus an Merle und Katharina. Aber ich glaube, dass alle Mitarbeiter von Paul Hewitt einen tollen Job machen. Weiter so. Ich bestelle auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße

Relevanteste negative Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte für meinen Mann und mich je eine Uhr bestellt. Nach einer kurzen Weile sind bei meiner Uhr die Ziffernstäbchen abgefallen und der Tide Ring, bei meinem Mann ist abgefallen. Wir konnten sie reklamieren. Der Kundenservice ist sehr nett gewesen. Mein Mann hat genau die selbe Uhr zurück bekommen.. also eine ohne Ring. Ich habe auch eine zurück bekommen, die ok war. Die von meinem Mann wurde dann ausgetauscht. Nach einer Weile sind bei meiner Uhr die Funktion der Tages und Datumsanzeige kaputt gegangen. Auch hier war die Retoure kein Problem. Ich habe allerdings eine Uhr bekommen, die nicht funktioniert hat. Auch hier wurde wieder eine neue Uhr zugeschickt, die dann ging. Nach einer Weile ist sie mir aus geringer Höhe runter gefallen und die Indizes sind abgegangen. Ich habe wieder angefragt und aus "Kulanz" wurde dann ein Tausch gewährt. Ich habe dann eine kaputte Uhr geschickt bekommen. Man sagte mir, ich solle die Batterie austauschen lassen, weil es ja aus Kulanz war. Gesagt getan.. an der Batterie lag es nicht. Daraufhin habe ich wieder eine neue Uhr bekommen, die auch kaputt war und auch die Betätigungen für die Datums- und Tagesanzeige gingen nicht. Ich sollte wieder eine neue Batterie auf meine Kosten einsetzen lassen, weil es ja aus Kulanz war. Auch hier gesagt getan.. an der Batterie lag es nicht. Ich hab aus Kulanz quasi diverse Male kaputte Uhren zugeschickt bekommen. Daraufhin habe ich gebeten, dass ich mein Geld zurück bekomme, weil ich einfach keine Uhr mehr von PH haben wollte. Das wurde mir nicht gewährt. Ich habe einen Gutschein für den Shop erhalten. Jetzt, nach ein paar Monaten habe ich ihn eingelöst und eine andere Uhr bestellt.. die, ratet mal... auch kaputt angekommen ist.... ich weiß langsam nicht mehr weiter... Der Kundenservice ist allerdings sehr nett und ich gehe davon aus, dass sie dir Uhr austauschen.. ich bin gespannt ob ich dann für mein Geld eine funktionierende Uhr bekomme. PS: die Ursprungsuhr habe ich dann Second Hand, aber fast neu für 30€ gekauft und die geht immer noch. NP waren mal 200€
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Bewertungen für paul-hewitt.com

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Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hübsch aber unbrauchbar

Der Ring kam schön an. Wurde mit "wasserfest" beworben. Nach einem (ich wiederhole: EINEM) Tag war der Stein aus dem Ring verschwunden. Würde ich nicht empfehlen und auch nicht wieder kaufen. Da hält jeder 10€ Ring aus der Drogerie länger.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Geburtstag ohne Geschenk

Meine Bestellung #1818498 wurde mit Montag den 01.04.2024 bestätigt, wobei ich auch noch einen Expresszuschlag (1-4 Tage) bezahlt habe. Am Dienstag habe ich von UPS eine Email erhalten, dass meine Lieferung am 03.04.2024 zugestellt wird. Am 03.04.2024 dann eine Email von Paul Hewitt, dass meine Bestellung unterwegs sein. Am Freitag dann auf Kontakt UPS die Nachricht, dass das Paket noch nicht übergeben wurde. Gebraucht hätte ich die Bestellung heute, denn es war als Teil des Geburtstagsgeschenkes für meine Frau gedacht. Das einzige was mir vorliegt, ist allerdings nur Ärger und Enttäuschung. Daher machte ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch und stornierte meine Bestellung. Von Paul Hewitt teilte man mir mit, dass die Lieferung unterwegs sei und eine Stornierung nicht mehr möglich sei. Man wird mir den Expresszuschlag erstatten und ich könne die Lieferung wieder retournieren. Letztlich kam das Geschenk nach 9 Tagen doch noch an. Man sollte den Vertrag mit dem Spediteur wahrlich überdenken, denn der Versand mit der Post wäre weit schneller abgelaufen.
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Antwort von paul-hewitt.com
vor 3 Tagen
Moin Robert, wir können uns nur noch einmal für die späte Lieferung entschuldigen und klären das Problem gerade mit dem Dienstleister, damit sowas nicht nochmal vorkommt. Wir hoffen Ihr habt dennoch einen schönen Geburtstag gefeiert. Bei weiteren Fragen sind wir immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
WE
Walter E.
Mannheim
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von paul-hewitt.com
vor 3 Tagen
Moin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es wäre mega, wenn Du uns ein bisschen Feedback geben könntest, was wir beim nächsten Mal besser machen können. Vielen Dank und viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
BD
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand ging super schnell.. Aber..

Versand ging super schnell, dennoch lieblose Verpackung, Armand lag in der Kiste da es aus dem Samtsäckchen gefallen ist, weil es nicht verschlossen war. Das Armband geht zurück, da man sich von der Schönheit der Ware leider hat blenden lassen auf dem Papier. Sehr gut fotografiert. Leider sehr ausgeprägter Modeschmuck Charakter, noch dazu sehr schlecht verarbeitet.
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Antwort von paul-hewitt.com
04.04.2024
Moin Gitte, schade, dass Dir unser Schmuck nicht zusagt. Vielen Dank dennoch für Dein Feedback und für Deine Bewertung. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
KK
Karolina K.
Düsseldorf
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Ring ist in echt dünner als abgebildet!
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Antwort von paul-hewitt.com
06.03.2024
Moin, es tut uns leid, dass Dir der Ring nicht so gut gefällt. Wir versuchen mit Produkt- und Tragebildern immer einen möglichst guten Eindruck zu geben, wie das Schmuckstück aussieht, aber wir nehmen Dein Feedback gern mit. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

BESTELLE NIE WIEDER

Mein Paket für Valentinstag kam nicht an. Der Kundendienst wirft mit Paragrafen des Gesetzes um sich damit kein Geld erstattet werden muss. BESTELLT WO ANDERS
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Antwort von paul-hewitt.com
23.02.2024
Hi Laura, deinen Unmut kann ich verstehen, es wäre allerdings schön gewesen, wenn du den Vorfall näher beschrieben hättest, damit hier kein Missverständnis entsteht. Wir haben dein Paket pünktlich mit Gravur versendet. Zum Zeitpunkt der Lieferung bist du leider nicht zu Hause gewesen und der Versanddienstleister hatte sich unglücklicherweise dazu entscheiden, das Paket direkt wieder an uns zu retournieren. Da die enthaltenden Produkte graviert sind, ist eine Rückgabe leider ausgeschlossen. Darauf weisen wir ausdrücklich hin. Wir haben versucht dir entgegenzukommen und dir kulanterweise einen Gutschein, oder einen nachtäglichen Rabatt von 15% angeboten, beides hast du abgelehnt. Stattdessen drohst du uns mit schlechten Bewertungen, was nicht wirklich fair ist. Wir werfen auch nicht mit Paragraphen um uns, wir wollten dir nur erklären, dass unsere Entscheidung nicht von irgendwoher kommt, sondern eine Grundlage hat. :) Solltest du weitere Fragen dazu haben, sind wir gerne da. Liebe Grüße Torben von PAUL HEWITT
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Ring war zu klobig zu klein .Eher…

Der Ring wsr zu klobig zu klein .Eher etwas für Fleischetfinger
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Antwort von paul-hewitt.com
21.02.2024
Moin, vielen Dank für Deine Bewertung. Meinst Du damit, dass die Ringgröße nicht gepasst hat, oder Dir der Ring vom Design zu klobig war? Die Infos würden uns helfen uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Du beim nächsten Mal mit Deiner Bestellung wieder zufrieden bist. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Änderung der Bestellung wurde innerhalb 5 Minuten nach der eigentlichen Bestellung online angemeldet und diese Änderung wurde nicht berücksichtigt weil sich Paul Hewitt eine Bearbeitungszeit von 24-48h vorhält. Nicht Kundenfreundlich und das in der heutigen Zeit!!so verliert man Kunden.
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Antwort von paul-hewitt.com
14.02.2024
Hi Jens, du hast während des Bestellprozess mehrmals die Option deine Bestellung zu korrigieren oder eben abzuändern. Nachdem du deine Bestellung bestätigt hast, ist dies nicht mehr möglich. Um stets einen schnellen Versand der Produkte an unsere Kunden zu gewährleisten, werden Bestellungen permanent von unserer Logistik bearbeitet. Dies führt dazu, dass ein Eingriff in den Prozess nicht immer ohne Weiteres vorgenommen werden kann. Leider schaffen wir es nicht (wie so viele andere Kundenservices auch) innerhalb von 5 Minuten zu antworten, daher bieten wir die Möglichkeit einer Änderung erst gar nicht an - diesen Hinweis erhältst du direkt nach der Bestellung. :) Dass du nun selbstständig einen Artikel bestellt hast, den du gar nicht haben möchtest ist zwar ärgerlich, aber nicht unser verschulden. Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
SM
Severina M.
Hannover
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab bestellt,Bestellung ist nicht gekommen,hab ich mehr mal versucht zu kontaktieren war erfolglos ist nicht seriös
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Antwort von paul-hewitt.com
01.02.2024
Hallo Severina, vielen Dank für deine Nachricht. Gerne würden wir den Fall jedoch einmal aufklären. Du hast bei deiner Bestellung leider vergessen, eine Straße anzugeben, weshalb das Paket von DHL nicht zugestellt werden konnte & an uns zurückgeschickt wurde. Dies konntest du dem Tracking zur Sendung auch entnehmen :) Im Anschluss wurde das zurückgeschickte Paket dann wie eine Retoure behandelt. Das Geld haben wir dir erstattet & dir dazu vor deiner Bewertung eine Nachricht zukommen lassen. Obwohl uns von DHL sowohl der Hin- als auch der Rückversand berechnet wurde, haben wir dir den vollen Kaufpreis ohne Abzüge erstattet. Leider konnten wir weder unter deinem Namen, noch deiner Mailadresse einen Kontaktversuch zu uns ausfindig machen. Melde dich daher bei Rückfragen gerne nochmal bei uns via shop@paul-hewitt.com Liebe Grüße aus Oldenburg Torben von PAUL HEWITT
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Billigste Qualität für teures Geld. Nicht von der Optik täuschen lassen.

Der Stein des Armbands ist nach 3 Tagen abgefallen. Der Stein ist zudem unecht und die Oberfläche splittert bereits an der linken Seite ab. Für 69€ ist die Qualität eine Frechheit! Nie wieder bestelle ich bei dem Laden was. Billigste Ramschware.
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Antwort von paul-hewitt.com
02.01.2024
Hi Gennadij, wir legen sehr viel Wert auf unsere Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden und sind selbst enttäuscht, wenn ein Produkt nicht das hält, was wir versprechen. Gerne kannst du dich jederzeit an uns unter shop@paul-hewitt.com wenden. Wir sind immer darauf bedacht eine gute und schnelle Lösung zu finden - in deinem Fall wäre es ein kostenloser Austausch deines Produktes. :) Bitte beachte, dass wir unsere Produkte ausführlich in unserem Shop beschrieben und ganz transparent kommunizieren welches Materialien wir verwenden und verarbeiten. So lassen sich Missverständnisse vermeiden. :) Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich rate ab...

Ich hatte für meinen Mann und mich je eine Uhr bestellt. Nach einer kurzen Weile sind bei meiner Uhr die Ziffernstäbchen abgefallen und der Tide Ring, bei meinem Mann ist abgefallen. Wir konnten sie reklamieren. Der Kundenservice ist sehr nett gewesen. Mein Mann hat genau die selbe Uhr zurück bekommen.. also eine ohne Ring. Ich habe auch eine zurück bekommen, die ok war. Die von meinem Mann wurde dann ausgetauscht. Nach einer Weile sind bei meiner Uhr die Funktion der Tages und Datumsanzeige kaputt gegangen. Auch hier war die Retoure kein Problem. Ich habe allerdings eine Uhr bekommen, die nicht funktioniert hat. Auch hier wurde wieder eine neue Uhr zugeschickt, die dann ging. Nach einer Weile ist sie mir aus geringer Höhe runter gefallen und die Indizes sind abgegangen. Ich habe wieder angefragt und aus "Kulanz" wurde dann ein Tausch gewährt. Ich habe dann eine kaputte Uhr geschickt bekommen. Man sagte mir, ich solle die Batterie austauschen lassen, weil es ja aus Kulanz war. Gesagt getan.. an der Batterie lag es nicht. Daraufhin habe ich wieder eine neue Uhr bekommen, die auch kaputt war und auch die Betätigungen für die Datums- und Tagesanzeige gingen nicht. Ich sollte wieder eine neue Batterie auf meine Kosten einsetzen lassen, weil es ja aus Kulanz war. Auch hier gesagt getan.. an der Batterie lag es nicht. Ich hab aus Kulanz quasi diverse Male kaputte Uhren zugeschickt bekommen. Daraufhin habe ich gebeten, dass ich mein Geld zurück bekomme, weil ich einfach keine Uhr mehr von PH haben wollte. Das wurde mir nicht gewährt. Ich habe einen Gutschein für den Shop erhalten. Jetzt, nach ein paar Monaten habe ich ihn eingelöst und eine andere Uhr bestellt.. die, ratet mal... auch kaputt angekommen ist.... ich weiß langsam nicht mehr weiter... Der Kundenservice ist allerdings sehr nett und ich gehe davon aus, dass sie dir Uhr austauschen.. ich bin gespannt ob ich dann für mein Geld eine funktionierende Uhr bekomme. PS: die Ursprungsuhr habe ich dann Second Hand, aber fast neu für 30€ gekauft und die geht immer noch. NP waren mal 200€
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Antwort von paul-hewitt.com
15.12.2023
Moin Janne, ich brauchte tatsächlich einen Moment, um mir den Mailverlauf durchzulesen und zu verstehen, da der ursprüngliche Fall ja doch schon fast ein halbes Jahr her ist. Dass du enttäuscht bist, kann ich persönlich absolut nachvollziehen. Das ist eine Kette an Ereignissen, die so hätte nicht passieren dürfen. Es ist natürlich niemals unsere Absicht nicht funktionierende Uhren zu versenden. Unser Lager vollzieht bei älteren Modellen immer einen sogenannten Lauftest, um sicher zu gehen, dass auch alles funktioniert. Ich möchte hier nochmal bei dir um Entschuldigung bitten - das darf nicht passieren. Danke also, dass du auf uns zugekommen bist. Wir werden umgehend unsere Kolleg*innen im Lager nochmal mehr für dieses Thema sensibilisieren. Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer! Kurz nach der Bestellung wurde der Artikel 20 Euro günstiger.
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Antwort von paul-hewitt.com
12.12.2023
Hi Romy, dass zu dieser besonderen Zeit immer mal wieder tolle Aktionen bei uns zu finden sind, ist nichts ungewöhnliches. :) Sollte das Angebot gerade so verpasst worden sein, dann helfen wir natürlich immer gerne eine gute Lösung zu finden. :) Leider haben wir keine Nachricht von dir erhalten, so dass wir demnach nicht reagieren konnten. Damit du (und natürlich auch jeder andere) keine tollen Aktionen mehr von uns verpasst und sowas ärgerliches nicht nochmal passiert, bieten wir einen kostenlosen Newsletter an: https://paul-hewitt.com/pages/newsletter - hier wirst du über exklusive Angebote und neue Kollektionen vollumfassend informiert. :) Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann leider keine 5 Sterne geben, da der Ring nicht mal eine Woche gehalten hat und auf meine Anfrage bisher niemand reagiert hat 🤷‍♀️
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Antwort von paul-hewitt.com
12.12.2023
Hi Simone, du erreichst uns am Besten über unsere Servicemailadresse shop@paul-hewitt.com . Dort Antworten wir unter der Woche innerhalb von 24-48 Std. :) Auf deine Mail habe ich dir soeben geantwortet. Der Ring darf selbstverständlich nicht nach so kurzer Zeit einen defekt aufweisen, so dass du schnellstmöglich einen Ersatz von uns erhältst! :) Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
WT
Wolfgang T.
Cuxhaven
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Täuschung durch falsche Bilder

Die bestelle Kette u. der Anhänger - kleine Schildkröte - zeigten sich beim Auspacken der Ware als Täuschung. Bilder bei der Bestellung u. Wirklich- keit der tatsächlichen Größe, veranlassten eine sofortige Rücksendung. So kann man Kunden täuschen!
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Antwort von paul-hewitt.com
11.12.2023
Moin Thomas, hattest du erwartet, dass der Kettenanhänger größer oder kleiner ist? Das wird aus deiner Beschreibung leider nicht wirklich deutlich. Die Proportionen stimmen auf unserer Produktseite schon mit der Wirklichkeit überein, daher bin ich über deine Bewertung verwundert. Du kannst dir sicher sein, dass es niemals unsere Absicht ist unsere Kund*innen zu täuschen! Ich würde mich freuen, wenn du uns noch ein Bild von deiner Kette + Anhänger an shop@paul-hewitt.com zusenden könntest. Ich bin mir sicher, dass wir so gemeinsam eine gute Lösung finden können. Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
FJ
Fatos J.
München
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenorientiert arbeiten, schneller liefern, markgerechte Lieferkosten...
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29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist defekt gewesen ohne weiteren Kommentar und keine Bestellung mehr
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Antwort von paul-hewitt.com
29.11.2023
Hallo Christel, du hast bereits unserem Kundenservice eine Nachricht geschickt und uns über den Defekt in Kenntnis gesetzt. Auf die Antwort meiner Kollegin Merle hast du dich leider nicht zurück gemeldet sodass wir dir noch nicht weiterhelfen konnten. Melde dich doch gerne beim Kundenservice zurück und wir tauschen dir selbstverständlich deine defekte Uhr aus :) Ganz liebe Grüße Katharina von PAUL HEWITT
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Werde nichts mehr bei Paul Hewitt bestellen. Eine getätigte Bestellung, die nicht sofort wieder storniert werden kann, weil das System darauf nicht eingestellt ist und man dann auf den Rücksendekosten sitzen bleibt, macht es sehr unattraktiv, dort online zu bestellen.
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Antwort von paul-hewitt.com
27.11.2023
Hallo Kirstin, um stets einen schnellen Versand der Produkte an unsere Kunden zu gewährleisten, werden Bestellungen permanent von unserer Logistik bearbeitet. Dies führt dazu, dass ein Eingriff in den Prozess nicht immer ohne Weiteres vorgenommen werden kann. Diese Information erhältst du auch direkt nachdem du eine Bestellung bei uns abgeschlossen hast. Tut mir leid das wir deinem Wunsch einer Stornierung nicht nachgehen konnten. Liebe Grüße Katharina von PAUL HEWITT
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten

Ich habe am 13.10. 2 Ketten bestellt mit der Option, diese auch wieder bei Nichtgefallen zurückzusenden. Bezahlt habe ich per Paypal. Leider kam die Ware nicht an. Es wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht vom Kaufvertrag zurücktreten kann, auch wenn die Ware nicht geliefert wurde und dass dies eine falsche Information war. Ich bestelle dort nichts mehr
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Antwort von paul-hewitt.com
15.11.2023
Hi Sandra, da du ja auch schon bei Trustpilot eine Bewertung abgegeben hast, hier gerne nochmal meine Antwort: Du hast am 13.10. unsere Turtle Custom Kollektion bestellt. Hierbei handelt es sich um eine personalisierte Kollektion, bei der die Steinfarbe von unseren Kunden ausgewählt werden konnte. Beim konfigurieren deiner personalisierten Bestellung wurden alle unsere Kunden darauf hingewiesen, dass die Kollektion nach Bestelleingang erst produziert wird. Demnach kommt die Lieferung erst zu einem späteren Zeitpunkt - Anfang Dezember - an. :) Diese Information wurde nicht nur 1x geteilt, sondern mehrmals. :) Bei einem personalisierten Produkt ist die Rücknahme ausgeschlossen. Der Hintergrund ist dieser, dass wir das Produkt nach dem Wunsch des Kunden hergestellt haben (quasi wie eine Gravur). Diesen Hinweis findest du bei uns unter anderem in den AGB. Da dir nun durch eine Misskommunikation versichert worden ist, dass du 1 Kette von den beiden zurücksenden kannst, sind wir nochmal auf diesen Punkt eingegangen und haben dir nachträglich bewilligt eine Kette zurückzusenden, sobald diese bei dir angekommen ist. Hiermit machen wir eine wirklich große Ausnahme. Mir erschließt sich nun nicht, warum diese schlechte Bewertung von dir eingegangen ist, da wir hier auf dich eingegangen sind - schade. Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Unfassbar!

Der Artikel entbehrt jeglicher Wertigkeit - das Rückporto zahlt man auch noch selbst - unfassbar.
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Antwort von paul-hewitt.com
06.09.2023
Hallo Bernhard, vielen Dank für dein Feedback. Das ist so nicht ganz richtig. Du hast dein Produkt an uns zurückgesendet und von uns ein kostenloses Label erhalten. Wir haben dir den vollen Betrag des Produkts erstattet. Bitte überprüfe dies doch noch einmal. Solltest du noch Fragen zu deiner Erstattung haben wende dich gerne direkt an unseren Kundenservice. Liebe Grüße aus Oldenburg Merle von PAUL HEWITT