paul-hewitt.com- Logo - Bewertungen

paul-hewitt.com
Bewertungen:

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.608 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.11.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
paul-hewitt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ganz davon ab, dass du Schmuckstücke wirklich schön sind und ich schon mehrfach darauf angesprochen worden bin, ist der Service außerordentlich gut. Ich habe einen winzigen Makel an meinen Ohrringen festgestellt und die Ohrringe wurden mir problemlos erstattet. Des Weiteren konnte ich meine Ringe sogar außerhalb der Frist von 30 Tagen retournieren, weil ich meinen Fall per Mail geschildert habe. Ein besonderer Dank geht raus an Merle und Katharina. Aber ich glaube, dass alle Mitarbeiter von Paul Hewitt einen tollen Job machen. Weiter so. Ich bestelle auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße

Relevanteste negative Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte für meinen Mann und mich je eine Uhr bestellt. Nach einer kurzen Weile sind bei meiner Uhr die Ziffernstäbchen abgefallen und der Tide Ring, bei meinem Mann ist abgefallen. Wir konnten sie reklamieren. Der Kundenservice ist sehr nett gewesen. Mein Mann hat genau die selbe Uhr zurück bekommen.. also eine ohne Ring. Ich habe auch eine zurück bekommen, die ok war. Die von meinem Mann wurde dann ausgetauscht. Nach einer Weile sind bei meiner Uhr die Funktion der Tages und Datumsanzeige kaputt gegangen. Auch hier war die Retoure kein Problem. Ich habe allerdings eine Uhr bekommen, die nicht funktioniert hat. Auch hier wurde wieder eine neue Uhr zugeschickt, die dann ging. Nach einer Weile ist sie mir aus geringer Höhe runter gefallen und die Indizes sind abgegangen. Ich habe wieder angefragt und aus "Kulanz" wurde dann ein Tausch gewährt. Ich habe dann eine kaputte Uhr geschickt bekommen. Man sagte mir, ich solle die Batterie austauschen lassen, weil es ja aus Kulanz war. Gesagt getan.. an der Batterie lag es nicht. Daraufhin habe ich wieder eine neue Uhr bekommen, die auch kaputt war und auch die Betätigungen für die Datums- und Tagesanzeige gingen nicht. Ich sollte wieder eine neue Batterie auf meine Kosten einsetzen lassen, weil es ja aus Kulanz war. Auch hier gesagt getan.. an der Batterie lag es nicht. Ich hab aus Kulanz quasi diverse Male kaputte Uhren zugeschickt bekommen. Daraufhin habe ich gebeten, dass ich mein Geld zurück bekomme, weil ich einfach keine Uhr mehr von PH haben wollte. Das wurde mir nicht gewährt. Ich habe einen Gutschein für den Shop erhalten. Jetzt, nach ein paar Monaten habe ich ihn eingelöst und eine andere Uhr bestellt.. die, ratet mal... auch kaputt angekommen ist.... ich weiß langsam nicht mehr weiter... Der Kundenservice ist allerdings sehr nett und ich gehe davon aus, dass sie dir Uhr austauschen.. ich bin gespannt ob ich dann für mein Geld eine funktionierende Uhr bekomme. PS: die Ursprungsuhr habe ich dann Second Hand, aber fast neu für 30€ gekauft und die geht immer noch. NP waren mal 200€
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für paul-hewitt.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(319)
(13)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gut verpackt
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Top Ware.. Guter Preis…Nette Abwicklung
Bewertung melden
RN
R N.
Esslingen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens! Sehr hochwertig und sehr professionell verpackt
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com
vor 5 Tagen
Moin Matthias, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Bestellung und sind bei Fragen immer da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Geburtstag ohne Geschenk

Meine Bestellung #1818498 wurde mit Montag den 01.04.2024 bestätigt, wobei ich auch noch einen Expresszuschlag (1-4 Tage) bezahlt habe. Am Dienstag habe ich von UPS eine Email erhalten, dass meine Lieferung am 03.04.2024 zugestellt wird. Am 03.04.2024 dann eine Email von Paul Hewitt, dass meine Bestellung unterwegs sein. Am Freitag dann auf Kontakt UPS die Nachricht, dass das Paket noch nicht übergeben wurde. Gebraucht hätte ich die Bestellung heute, denn es war als Teil des Geburtstagsgeschenkes für meine Frau gedacht. Das einzige was mir vorliegt, ist allerdings nur Ärger und Enttäuschung. Daher machte ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch und stornierte meine Bestellung. Von Paul Hewitt teilte man mir mit, dass die Lieferung unterwegs sei und eine Stornierung nicht mehr möglich sei. Man wird mir den Expresszuschlag erstatten und ich könne die Lieferung wieder retournieren. Letztlich kam das Geschenk nach 9 Tagen doch noch an. Man sollte den Vertrag mit dem Spediteur wahrlich überdenken, denn der Versand mit der Post wäre weit schneller abgelaufen.
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com
vor 5 Tagen
Moin Robert, wir können uns nur noch einmal für die späte Lieferung entschuldigen und klären das Problem gerade mit dem Dienstleister, damit sowas nicht nochmal vorkommt. Wir hoffen Ihr habt dennoch einen schönen Geburtstag gefeiert. Bei weiteren Fragen sind wir immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
WE
Walter E.
Mannheim
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com
vor 5 Tagen
Moin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es wäre mega, wenn Du uns ein bisschen Feedback geben könntest, was wir beim nächsten Mal besser machen können. Vielen Dank und viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com
vor 8 Tagen
Moin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir wünschen viel Spaß mit Deiner Bestellung und sind bei Fragen rund um unsere Produkte immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
NM
Nadezda M.
Schwaig bei Nürnberg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com
vor 11 Tagen
Moin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir wünschen viel Spaß mit Deiner Bestellung und sind bei Fragen rund um unsere Produkte immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
AR
Andreas R.
Wunstorf
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com
vor 11 Tagen
Moin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir wünschen viel Spaß mit Deiner Bestellung und sind bei Fragen rund um unsere Produkte immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com
vor 11 Tagen
Moin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir wünschen viel Spaß mit Deiner Bestellung und sind bei Fragen rund um unsere Produkte immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com
vor 12 Tagen
Moin, vielen Dank für die 5 Sterne! Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deiner Bestellung und sind bei Fragen immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
BH
Birgit H.
Hannover
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hübsches zierliches Armband. Schneller zuverlässiger Versand!
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com
vor 12 Tagen
Moin, vielen Dank für die super Bewertung. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit dem Armband und sind bei Fragen immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com
05.04.2024
Moin, vielen Dank für die super Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit der Bestellung und sind bei Fragen immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihr seit einfach klasse. Bitte genau so weitermachen !
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com
04.04.2024
Wow, vielen Dank für die super Bewertung. Damit versüßt Du uns tatsächlich den Tag. Vielen Dank, dass Du Teil unserer Community bist. Viele Grüße vom gesamten PAUL HEWITT Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com
04.04.2024
Moin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deiner Bestellung und sind bei Fragen immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
BD
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand ging super schnell.. Aber..

Versand ging super schnell, dennoch lieblose Verpackung, Armand lag in der Kiste da es aus dem Samtsäckchen gefallen ist, weil es nicht verschlossen war. Das Armband geht zurück, da man sich von der Schönheit der Ware leider hat blenden lassen auf dem Papier. Sehr gut fotografiert. Leider sehr ausgeprägter Modeschmuck Charakter, noch dazu sehr schlecht verarbeitet.
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com
04.04.2024
Moin Gitte, schade, dass Dir unser Schmuck nicht zusagt. Vielen Dank dennoch für Dein Feedback und für Deine Bewertung. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wunderschöner Schmuck, schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com
04.04.2024
Moin Diana, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Schmuck und sind bei Fragen immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT