paul-hewitt.com- Logo - Bewertungen

paul-hewitt.com

375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.577 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2010
paul-hewitt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ganz davon ab, dass du Schmuckstücke wirklich schön sind und ich schon mehrfach darauf angesprochen worden bin, ist der Service außerordentlich gut. Ich habe einen winzigen Makel an meinen Ohrringen festgestellt und die Ohrringe wurden mir problemlos erstattet. Des Weiteren konnte ich meine Ringe sogar außerhalb der Frist von 30 Tagen retournieren, weil ich meinen Fall per Mail geschildert habe. Ein besonderer Dank geht raus an Merle und Katharina. Aber ich glaube, dass alle Mitarbeiter von Paul Hewitt einen tollen Job machen. Weiter so. Ich bestelle auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße

Ich hatte für meinen Mann und mich je eine Uhr bestellt. Nach einer kurzen Weile sind bei meiner Uhr die Ziffernstäbchen abgefallen und der Tide Ring, bei meinem Mann ist abgefallen. Wir konnten sie reklamieren. Der Kundenservice ist sehr nett gewesen. Mein Mann hat genau die selbe Uhr zurück bekommen.. also eine ohne Ring. Ich habe auch eine zurück bekommen, die ok war. Die von meinem Mann wurde dann ausgetauscht. Nach einer Weile sind bei meiner Uhr die Funktion der Tages und Datumsanzeige kaputt gegangen. Auch hier war die Retoure kein Problem. Ich habe allerdings eine Uhr bekommen, die nicht funktioniert hat. Auch hier wurde wieder eine neue Uhr zugeschickt, die dann ging. Nach einer Weile ist sie mir aus geringer Höhe runter gefallen und die Indizes sind abgegangen. Ich habe wieder angefragt und aus "Kulanz" wurde dann ein Tausch gewährt. Ich habe dann eine kaputte Uhr geschickt bekommen. Man sagte mir, ich solle die Batterie austauschen lassen, weil es ja aus Kulanz war. Gesagt getan.. an der Batterie lag es nicht. Daraufhin habe ich wieder eine neue Uhr bekommen, die auch kaputt war und auch die Betätigungen für die Datums- und Tagesanzeige gingen nicht. Ich sollte wieder eine neue Batterie auf meine Kosten einsetzen lassen, weil es ja aus Kulanz war. Auch hier gesagt getan.. an der Batterie lag es nicht. Ich hab aus Kulanz quasi diverse Male kaputte Uhren zugeschickt bekommen. Daraufhin habe ich gebeten, dass ich mein Geld zurück bekomme, weil ich einfach keine Uhr mehr von PH haben wollte. Das wurde mir nicht gewährt. Ich habe einen Gutschein für den Shop erhalten. Jetzt, nach ein paar Monaten habe ich ihn eingelöst und eine andere Uhr bestellt.. die, ratet mal... auch kaputt angekommen ist.... ich weiß langsam nicht mehr weiter... Der Kundenservice ist allerdings sehr nett und ich gehe davon aus, dass sie dir Uhr austauschen.. ich bin gespannt ob ich dann für mein Geld eine funktionierende Uhr bekomme. PS: die Ursprungsuhr habe ich dann Second Hand, aber fast neu für 30€ gekauft und die geht immer noch. NP waren mal 200€

Bewertungen für paul-hewitt.com

SL
15.03.2024
Wie immer sehr zufrieden, schnelle Lieferung. Schmuckstücke sehen toll aus, man merkt die Liebe die in den Stücken liegt. Vielen lieben Dank an alle Mitarbeiter für super Arbeit. Bis bald Grüße aus Berlin
Antwort von paul-hewitt.com
Moin Sabine, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Über so ein Feedback freuen wir uns riesig und versüßt uns richtig den Tag. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Bestellung und solltest Du Fragen haben, melde Dich gern. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
Die Lieferung erfolgte wirklich sehr zügig und der gesamte Ablauf war einfach und unkompliziert. Alles bestens und weiter zu empfehlen!
Antwort von paul-hewitt.com
Hi, das freut uns natürlich sehr! Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. :) Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT

Super schöne Produkte

Super schneller Versandt. Qualitativ hochwertige Produkte. Diese wurde super schön verpackt mit Liebe zum Detail. Kaufe gerne wieder.
Antwort von paul-hewitt.com
Moin, vielen Dank für die super Bewertung und auch für das Foto. So ein Feedback versüßt uns tatsächlich den Tag. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen und solltest Du Fragen haben, sind wir immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
02.03.2024

Rundum topp!

Tolle hochwertige Ware, wunderschöner Schmuck, schöne Etuis, super verpackter schneller Versand, immer wieder topp!
Antwort von paul-hewitt.com
Moin Corinna, vielen Dank für das mega Feedback. Über solche Bewertungen freuen wir uns riesig. Ganz viel Spaß mit Deinen neuen Produkten. Bei Fragen sind wir immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
Richtig schöner Anhänger! Ich liebe ihn. Das Versenden ging megafix! Dankeschön!
Antwort von paul-hewitt.com
Moin Stefanie, vielen Dank für die super Bewertung. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deinem Charm und sind bei Fragen immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
Super Qualität, schnelle Lieferung. Wurde immer wieder bestellen!
Antwort von paul-hewitt.com
Moin Vanessa, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinen Produkten und solltest Du Fragen haben, melde Dich immer gern. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
HW
Harald W.
Maßbach
03.03.2024
Ware war wie beschrieben und sehr schneller Versand.
Antwort von paul-hewitt.com
Moin, vielen Dank für die top Bewertung. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deiner Bestellung und sind bei Fragen zu den Produkten oder zu uns als Marke immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT

Begeistert

Alles super Vom Produkt bis zum erhalten der Ware
Antwort von paul-hewitt.com
Moin Sandra, wow, vielen Dank für die mega Bewertung. Danke Dir! Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinem PHREP und sind bei Fragen immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität, gerne wieder.
Antwort von paul-hewitt.com
Moin, so soll es sein - vielen Dank für die super Bewertung. Wir wünschen ganz viel Spaß mit der Bestellung und sollten Fragen aufkommen, sind wir immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
SE
Sandra E.
Duisburg
Schöne Kette und schnelle Lieferung.
Antwort von paul-hewitt.com
Moin, vielen Dank für die top Bewertung. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Kette und sind bei Fragen immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
02.03.2024
Tolle Ware, schnelle Lieferung
Antwort von paul-hewitt.com
Moin, vielen Dank für die super Bewertung. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deiner Bestellung und hoffen Dich bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
Alles gut und schnell geklappt!
Antwort von paul-hewitt.com
Moin Jule, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Ganz viel Spaß mit Deiner Bestellung und solltest Du Fragen haben, melde Dich immer gern. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
15.03.2024
Der zügige Versand .
Antwort von paul-hewitt.com
Moin, vielen Dank für die 5 Sterne. Wir wünschen ganz viel Spaß mit der Bestellung und sind bei Fragen rund um die Produkte oder unser Unternehmen immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
Alles sehr gut
Antwort von paul-hewitt.com
So soll es sein - vielen Dank für die super Bewertung und ganz viel Spaß mit Deiner Bestellung. Sollten Fragen aufkommen, melde Dich gern jederzeit. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
Antwort von paul-hewitt.com
Moin, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen ganz viel Spaß mit Deiner Bestellung und sollten Fragen auftauchen, sind wir immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
BL
Antwort von paul-hewitt.com
Moin, vielen Dank für die super Bewertung. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Bestellung und sind bei Fragen immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
Antwort von paul-hewitt.com
Moin Stephanie, vielen Dank für die super Bewertung und viel Spaß mit Deinen neuen Produkten. Solltest Du Fragen haben, wende Dich gern jederzeit an unseren Kundenservice. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
RC
Rainer C.
Stuttgart
Antwort von paul-hewitt.com
Moin, vielen Dank für die 5 Sterne. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Bestellung und sind bei Fragen immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
LS
Lara S.
Waldfeucht
Antwort von paul-hewitt.com
Moin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Produkten und sind bei Fragen immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
Antwort von paul-hewitt.com
Moin Brigitte, vielen Dank Dir für die super Bewertung. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deiner Bestellung und sind bei Fragen immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT