paul-hewitt.com- Logo - Bewertungen

paul-hewitt.com
Bewertungen:

390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.607 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.11.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
paul-hewitt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ganz davon ab, dass du Schmuckstücke wirklich schön sind und ich schon mehrfach darauf angesprochen worden bin, ist der Service außerordentlich gut. Ich habe einen winzigen Makel an meinen Ohrringen festgestellt und die Ohrringe wurden mir problemlos erstattet. Des Weiteren konnte ich meine Ringe sogar außerhalb der Frist von 30 Tagen retournieren, weil ich meinen Fall per Mail geschildert habe. Ein besonderer Dank geht raus an Merle und Katharina. Aber ich glaube, dass alle Mitarbeiter von Paul Hewitt einen tollen Job machen. Weiter so. Ich bestelle auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße

Relevanteste negative Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte für meinen Mann und mich je eine Uhr bestellt. Nach einer kurzen Weile sind bei meiner Uhr die Ziffernstäbchen abgefallen und der Tide Ring, bei meinem Mann ist abgefallen. Wir konnten sie reklamieren. Der Kundenservice ist sehr nett gewesen. Mein Mann hat genau die selbe Uhr zurück bekommen.. also eine ohne Ring. Ich habe auch eine zurück bekommen, die ok war. Die von meinem Mann wurde dann ausgetauscht. Nach einer Weile sind bei meiner Uhr die Funktion der Tages und Datumsanzeige kaputt gegangen. Auch hier war die Retoure kein Problem. Ich habe allerdings eine Uhr bekommen, die nicht funktioniert hat. Auch hier wurde wieder eine neue Uhr zugeschickt, die dann ging. Nach einer Weile ist sie mir aus geringer Höhe runter gefallen und die Indizes sind abgegangen. Ich habe wieder angefragt und aus "Kulanz" wurde dann ein Tausch gewährt. Ich habe dann eine kaputte Uhr geschickt bekommen. Man sagte mir, ich solle die Batterie austauschen lassen, weil es ja aus Kulanz war. Gesagt getan.. an der Batterie lag es nicht. Daraufhin habe ich wieder eine neue Uhr bekommen, die auch kaputt war und auch die Betätigungen für die Datums- und Tagesanzeige gingen nicht. Ich sollte wieder eine neue Batterie auf meine Kosten einsetzen lassen, weil es ja aus Kulanz war. Auch hier gesagt getan.. an der Batterie lag es nicht. Ich hab aus Kulanz quasi diverse Male kaputte Uhren zugeschickt bekommen. Daraufhin habe ich gebeten, dass ich mein Geld zurück bekomme, weil ich einfach keine Uhr mehr von PH haben wollte. Das wurde mir nicht gewährt. Ich habe einen Gutschein für den Shop erhalten. Jetzt, nach ein paar Monaten habe ich ihn eingelöst und eine andere Uhr bestellt.. die, ratet mal... auch kaputt angekommen ist.... ich weiß langsam nicht mehr weiter... Der Kundenservice ist allerdings sehr nett und ich gehe davon aus, dass sie dir Uhr austauschen.. ich bin gespannt ob ich dann für mein Geld eine funktionierende Uhr bekomme. PS: die Ursprungsuhr habe ich dann Second Hand, aber fast neu für 30€ gekauft und die geht immer noch. NP waren mal 200€
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für paul-hewitt.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Uhr ist gut, aber die Rücksendebedingungen sollte man sich vorher genau ansehen
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com
04.04.2024
Moin Anna, vielen Dank für Dein Feedback und für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deiner Uhr und sollten Fragen aufkommen, sind wir immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com
vor 4 Tagen
Moin, vielen Dank für die Bewertung. Könntest Du uns vllt. noch etwas Feedback geben, was wir beim nächsten Mal verbessern können, um auf die 5 Sterne zu kommen? Danke Dir und viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com
vor 11 Tagen
Moin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deiner Bestellung und würden uns total freuen, wenn Du uns ein bisschen Feedback geben könntest, wie wir beim nächsten Mal auf die 5 Sterne kommen. Vielen Dank und viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com
vor 11 Tagen
Moin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deiner Bestellung und würden uns total freuen, wenn Du uns ein bisschen Feedback geben könntest, wie wir beim nächsten Mal auf die 5 Sterne kommen. Vielen Dank und viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com
04.04.2024
Moin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deiner Bestellung und sind bei Fragen immer gern da. Es wäre mega, wenn Du uns noch sagen könntest, was wir tun können, um beim nächsten mal auf die 5 Sterne zu kommen. Vielen Dank und viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Geburtstag ohne Geschenk

Meine Bestellung #1818498 wurde mit Montag den 01.04.2024 bestätigt, wobei ich auch noch einen Expresszuschlag (1-4 Tage) bezahlt habe. Am Dienstag habe ich von UPS eine Email erhalten, dass meine Lieferung am 03.04.2024 zugestellt wird. Am 03.04.2024 dann eine Email von Paul Hewitt, dass meine Bestellung unterwegs sein. Am Freitag dann auf Kontakt UPS die Nachricht, dass das Paket noch nicht übergeben wurde. Gebraucht hätte ich die Bestellung heute, denn es war als Teil des Geburtstagsgeschenkes für meine Frau gedacht. Das einzige was mir vorliegt, ist allerdings nur Ärger und Enttäuschung. Daher machte ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch und stornierte meine Bestellung. Von Paul Hewitt teilte man mir mit, dass die Lieferung unterwegs sei und eine Stornierung nicht mehr möglich sei. Man wird mir den Expresszuschlag erstatten und ich könne die Lieferung wieder retournieren. Letztlich kam das Geschenk nach 9 Tagen doch noch an. Man sollte den Vertrag mit dem Spediteur wahrlich überdenken, denn der Versand mit der Post wäre weit schneller abgelaufen.
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com
vor 4 Tagen
Moin Robert, wir können uns nur noch einmal für die späte Lieferung entschuldigen und klären das Problem gerade mit dem Dienstleister, damit sowas nicht nochmal vorkommt. Wir hoffen Ihr habt dennoch einen schönen Geburtstag gefeiert. Bei weiteren Fragen sind wir immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
BD
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand ging super schnell.. Aber..

Versand ging super schnell, dennoch lieblose Verpackung, Armand lag in der Kiste da es aus dem Samtsäckchen gefallen ist, weil es nicht verschlossen war. Das Armband geht zurück, da man sich von der Schönheit der Ware leider hat blenden lassen auf dem Papier. Sehr gut fotografiert. Leider sehr ausgeprägter Modeschmuck Charakter, noch dazu sehr schlecht verarbeitet.
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com
04.04.2024
Moin Gitte, schade, dass Dir unser Schmuck nicht zusagt. Vielen Dank dennoch für Dein Feedback und für Deine Bewertung. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
WE
Walter E.
Mannheim
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com
vor 4 Tagen
Moin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es wäre mega, wenn Du uns ein bisschen Feedback geben könntest, was wir beim nächsten Mal besser machen können. Vielen Dank und viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens bis auf die Kette die kamm etwas verknotet aus der Guten Verpackung da könnte man was verbessern
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com
12.03.2024
Moin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Das Feedback bzgl. der Kette gebe ich direkt an unseren Versand weiter, vielen Dank auch dafür. Ganz viel Spaß mit Deinem neuen Schmuck und solltest Du Fragen haben, sind wir gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com
04.03.2024
Moin Stefan, Danke Dir, dass Du Dir Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, daher würden wir uns freuen, wenn Du uns noch ein Feedback geben könntest, was wir ändern könnten, um beim nächsten Mal auf die 5 Sterne zu kommen. Danke und viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Ring war zu klobig zu klein .Eher…

Der Ring wsr zu klobig zu klein .Eher etwas für Fleischetfinger
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com
21.02.2024
Moin, vielen Dank für Deine Bewertung. Meinst Du damit, dass die Ringgröße nicht gepasst hat, oder Dir der Ring vom Design zu klobig war? Die Infos würden uns helfen uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Du beim nächsten Mal mit Deiner Bestellung wieder zufrieden bist. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
KK
Karolina K.
Düsseldorf
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Ring ist in echt dünner als abgebildet!
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com
06.03.2024
Moin, es tut uns leid, dass Dir der Ring nicht so gut gefällt. Wir versuchen mit Produkt- und Tragebildern immer einen möglichst guten Eindruck zu geben, wie das Schmuckstück aussieht, aber wir nehmen Dein Feedback gern mit. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden trotz Anfangsschwierigkeien

Trotz Anfangsschwierigkeien (Ware wurde nicht vollständig geliefert, Rückmeldung vom Kundenservice erfolgte weit nach 48 Stunden) bin ich zufrieden. Der Charm ist wirklich hübsch und die Reklamation wurde problemlos bearbeitet. Schade ist, dass in der Produktbeschreibung die Maße nicht angegeben werden, so dass man ein wenig auf gut Glück bestellt.
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com
05.02.2024
Moin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Du schlussendlich happy bist und entschuldigen uns nochmal für die Startschwierigkeiten. Wir hoffen Du gibst uns nochmal die Chance es besser zu machen. Das Feedback bzgl. der Produktbeschreibung gebe ich auf jeden Fall weiter. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
IS
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unklare oder verwirrende Versandinformationen

Etwas verwirrend Mail mit ihre Bestellung ist unterwegs und dann kommt nur die Hälfte, auch wenn im Lieferschein nur das was geliefert wurde steht, fragt man sich wo der Rest bleibt. Auch von der Qualität bin ich nicht sooo überzeugt aber mir gefallen halt die turtles..
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com
13.02.2024
Moin Isabella, vielen Dank für Deine 4 Sterne und dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Du hast vollkommen Recht, dass die Kommunikation zu der Teillieferung verwirrend ist und dafür entschuldigen wir uns. Wir sind gerade dabei das im System anders abzubilden und sind dankbar für das Feedback. Wir hoffen Dich von der Qualität überzeugen zu können und sollten bei Dir Fragen aufkommen, gib jederzeit gern Bescheid. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
PV
Petra v.
Willich
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles super geklappt.
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com
29.01.2024
Moin Petra, vielen Dank für Deine Bestellung. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Produkten. Magst Du uns noch wissen lassen, was wir verbessern können, um beim nächsten mal auch den 5. Stern mitzunehmen? :) Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com
29.01.2024
Moin Katrin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es wäre toll, wenn Du uns noch sagen könntest, was wir tun können, um auch den fünften Stern zu erreichen? Vielen Dank und viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
HK
Helmut K.
Moormerland
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Anker ist sehr klein. Es wäre fair wenn das Maß in der Beschreibung angegeben würde.
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com
21.12.2023
Moin, vielen Dank für Deine Bewertung. Dein Feedback gebe ich gern weiter. Wir zeigen im Online-Shop immer auch Tragebilder, um die Proportionen zu zeigen. Ich hoffe aber, dass Du dennoch happy bist. Bei Fragen kannst Du Dich immer gern melden. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware hat bei der Lieferkette irgendwann Feuchtigkeit abbekommen. Ich hoffe dass kein Schaden entstanden ist. Es ist eigentlich ein Weihnachtsgeschenk und wäre schade…
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com
11.12.2023
Moin, das tut uns leid zu hören, leider können wir die Pakete auf ihrer Reise nicht begleiten, sondern müssen uns auf die Paketdienstleister verlassen. Der Ware dürfte nichts passiert sein, aber wenn doch, melde Dich immer gerne. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
18.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität stimmt

Die Produkte sind gut und sehen edel aus. Ich persönlich hatte einige Probleme mit dem Versand, worüber sich der Kundenservice gut und liebevoll gekümmert hat.
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com
20.04.2023
Moin Jessica, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass der Versand für Dich beim nächsten Mal reibungsloser verläuft, aber wünschen Dir bis dahin erstmal viel Spaß mit Deinen Produkten. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
GL
Günter L.
Eckernförde
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles war gut bei auf zwei Punkte. 1. Es gab keine Möglichkeit der telefonischen Erreichbarkeit 2. und somit keine Aussage der ungefähren Lieferlaufzeit.
Bewertung melden
Antwort von paul-hewitt.com
31.05.2023
Moin :) ich danke dir für deine Bewertung und dein Feedback. :) Du kannst uns derzeit telefonisch Di. - Do. von 10-12 u. 13-15 , sowie Fr. von 10-12 erreichen. :) Auf unserer Seite findest du einen Hinweis wie lange der Versand ca. dauert. :) Ganz liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT