paul-hewitt.com- Logo - Bewertungen

paul-hewitt.com

375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.577 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2010
paul-hewitt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ganz davon ab, dass du Schmuckstücke wirklich schön sind und ich schon mehrfach darauf angesprochen worden bin, ist der Service außerordentlich gut. Ich habe einen winzigen Makel an meinen Ohrringen festgestellt und die Ohrringe wurden mir problemlos erstattet. Des Weiteren konnte ich meine Ringe sogar außerhalb der Frist von 30 Tagen retournieren, weil ich meinen Fall per Mail geschildert habe. Ein besonderer Dank geht raus an Merle und Katharina. Aber ich glaube, dass alle Mitarbeiter von Paul Hewitt einen tollen Job machen. Weiter so. Ich bestelle auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße

Ich hatte für meinen Mann und mich je eine Uhr bestellt. Nach einer kurzen Weile sind bei meiner Uhr die Ziffernstäbchen abgefallen und der Tide Ring, bei meinem Mann ist abgefallen. Wir konnten sie reklamieren. Der Kundenservice ist sehr nett gewesen. Mein Mann hat genau die selbe Uhr zurück bekommen.. also eine ohne Ring. Ich habe auch eine zurück bekommen, die ok war. Die von meinem Mann wurde dann ausgetauscht. Nach einer Weile sind bei meiner Uhr die Funktion der Tages und Datumsanzeige kaputt gegangen. Auch hier war die Retoure kein Problem. Ich habe allerdings eine Uhr bekommen, die nicht funktioniert hat. Auch hier wurde wieder eine neue Uhr zugeschickt, die dann ging. Nach einer Weile ist sie mir aus geringer Höhe runter gefallen und die Indizes sind abgegangen. Ich habe wieder angefragt und aus "Kulanz" wurde dann ein Tausch gewährt. Ich habe dann eine kaputte Uhr geschickt bekommen. Man sagte mir, ich solle die Batterie austauschen lassen, weil es ja aus Kulanz war. Gesagt getan.. an der Batterie lag es nicht. Daraufhin habe ich wieder eine neue Uhr bekommen, die auch kaputt war und auch die Betätigungen für die Datums- und Tagesanzeige gingen nicht. Ich sollte wieder eine neue Batterie auf meine Kosten einsetzen lassen, weil es ja aus Kulanz war. Auch hier gesagt getan.. an der Batterie lag es nicht. Ich hab aus Kulanz quasi diverse Male kaputte Uhren zugeschickt bekommen. Daraufhin habe ich gebeten, dass ich mein Geld zurück bekomme, weil ich einfach keine Uhr mehr von PH haben wollte. Das wurde mir nicht gewährt. Ich habe einen Gutschein für den Shop erhalten. Jetzt, nach ein paar Monaten habe ich ihn eingelöst und eine andere Uhr bestellt.. die, ratet mal... auch kaputt angekommen ist.... ich weiß langsam nicht mehr weiter... Der Kundenservice ist allerdings sehr nett und ich gehe davon aus, dass sie dir Uhr austauschen.. ich bin gespannt ob ich dann für mein Geld eine funktionierende Uhr bekomme. PS: die Ursprungsuhr habe ich dann Second Hand, aber fast neu für 30€ gekauft und die geht immer noch. NP waren mal 200€

Bewertungen für paul-hewitt.com

13.02.2024
Eine Änderung der Bestellung wurde innerhalb 5 Minuten nach der eigentlichen Bestellung online angemeldet und diese Änderung wurde nicht berücksichtigt weil sich Paul Hewitt eine Bearbeitungszeit von 24-48h vorhält. Nicht Kundenfreundlich und das in der heutigen Zeit!!so verliert man Kunden.
14.02.2024
Hi Jens, du hast während des Bestellprozess mehrmals die Option deine Bestellung zu korrigieren oder eben abzuändern. Nachdem du deine Bestellung bestätigt hast, ist dies nicht mehr möglich. Um stets einen schnellen Versand der Produkte an unsere Kunden zu gewährleisten, werden Bestellungen permanent von unserer Logistik bearbeitet. Dies führt dazu, dass ein Eingriff in den Prozess nicht immer ohne Weiteres vorgenommen werden kann. Leider schaffen wir es nicht (wie so viele andere Kundenservices auch) innerhalb von 5 Minuten zu antworten, daher bieten wir die Möglichkeit einer Änderung erst gar nicht an - diesen Hinweis erhältst du direkt nach der Bestellung. :) Dass du nun selbstständig einen Artikel bestellt hast, den du gar nicht haben möchtest ist zwar ärgerlich, aber nicht unser verschulden. Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT

BESTELLE NIE WIEDER

Mein Paket für Valentinstag kam nicht an. Der Kundendienst wirft mit Paragrafen des Gesetzes um sich damit kein Geld erstattet werden muss. BESTELLT WO ANDERS
Antwort von paul-hewitt.com
Hi Laura, deinen Unmut kann ich verstehen, es wäre allerdings schön gewesen, wenn du den Vorfall näher beschrieben hättest, damit hier kein Missverständnis entsteht. Wir haben dein Paket pünktlich mit Gravur versendet. Zum Zeitpunkt der Lieferung bist du leider nicht zu Hause gewesen und der Versanddienstleister hatte sich unglücklicherweise dazu entscheiden, das Paket direkt wieder an uns zu retournieren. Da die enthaltenden Produkte graviert sind, ist eine Rückgabe leider ausgeschlossen. Darauf weisen wir ausdrücklich hin. Wir haben versucht dir entgegenzukommen und dir kulanterweise einen Gutschein, oder einen nachtäglichen Rabatt von 15% angeboten, beides hast du abgelehnt. Stattdessen drohst du uns mit schlechten Bewertungen, was nicht wirklich fair ist. Wir werfen auch nicht mit Paragraphen um uns, wir wollten dir nur erklären, dass unsere Entscheidung nicht von irgendwoher kommt, sondern eine Grundlage hat. :) Solltest du weitere Fragen dazu haben, sind wir gerne da. Liebe Grüße Torben von PAUL HEWITT
SM
Severina M.
Hannover
Ich hab bestellt,Bestellung ist nicht gekommen,hab ich mehr mal versucht zu kontaktieren war erfolglos ist nicht seriös
Antwort von paul-hewitt.com
Hallo Severina, vielen Dank für deine Nachricht. Gerne würden wir den Fall jedoch einmal aufklären. Du hast bei deiner Bestellung leider vergessen, eine Straße anzugeben, weshalb das Paket von DHL nicht zugestellt werden konnte & an uns zurückgeschickt wurde. Dies konntest du dem Tracking zur Sendung auch entnehmen :) Im Anschluss wurde das zurückgeschickte Paket dann wie eine Retoure behandelt. Das Geld haben wir dir erstattet & dir dazu vor deiner Bewertung eine Nachricht zukommen lassen. Obwohl uns von DHL sowohl der Hin- als auch der Rückversand berechnet wurde, haben wir dir den vollen Kaufpreis ohne Abzüge erstattet. Leider konnten wir weder unter deinem Namen, noch deiner Mailadresse einen Kontaktversuch zu uns ausfindig machen. Melde dich daher bei Rückfragen gerne nochmal bei uns via shop@paul-hewitt.com Liebe Grüße aus Oldenburg Torben von PAUL HEWITT
29.12.2023

Billigste Qualität für teures Geld. Nicht von der Optik täuschen lassen.

Der Stein des Armbands ist nach 3 Tagen abgefallen. Der Stein ist zudem unecht und die Oberfläche splittert bereits an der linken Seite ab. Für 69€ ist die Qualität eine Frechheit! Nie wieder bestelle ich bei dem Laden was. Billigste Ramschware.
Antwort von paul-hewitt.com
Hi Gennadij, wir legen sehr viel Wert auf unsere Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden und sind selbst enttäuscht, wenn ein Produkt nicht das hält, was wir versprechen. Gerne kannst du dich jederzeit an uns unter shop@paul-hewitt.com wenden. Wir sind immer darauf bedacht eine gute und schnelle Lösung zu finden - in deinem Fall wäre es ein kostenloser Austausch deines Produktes. :) Bitte beachte, dass wir unsere Produkte ausführlich in unserem Shop beschrieben und ganz transparent kommunizieren welches Materialien wir verwenden und verarbeiten. So lassen sich Missverständnisse vermeiden. :) Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT

Ich rate ab...

Antwort von paul-hewitt.com
Moin Janne, ich brauchte tatsächlich einen Moment, um mir den Mailverlauf durchzulesen und zu verstehen, da der ursprüngliche Fall ja doch schon fast ein halbes Jahr her ist. Dass du enttäuscht bist, kann ich persönlich absolut nachvollziehen. Das ist eine Kette an Ereignissen, die so hätte nicht passieren dürfen. Es ist natürlich niemals unsere Absicht nicht funktionierende Uhren zu versenden. Unser Lager vollzieht bei älteren Modellen immer einen sogenannten Lauftest, um sicher zu gehen, dass auch alles funktioniert. Ich möchte hier nochmal bei dir um Entschuldigung bitten - das darf nicht passieren. Danke also, dass du auf uns zugekommen bist. Wir werden umgehend unsere Kolleg*innen im Lager nochmal mehr für dieses Thema sensibilisieren. Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
WT
Wolfgang T.
Cuxhaven
09.12.2023

Täuschung durch falsche Bilder

Die bestelle Kette u. der Anhänger - kleine Schildkröte - zeigten sich beim Auspacken der Ware als Täuschung. Bilder bei der Bestellung u. Wirklich- keit der tatsächlichen Größe, veranlassten eine sofortige Rücksendung. So kann man Kunden täuschen!
Antwort von paul-hewitt.com
Moin Thomas, hattest du erwartet, dass der Kettenanhänger größer oder kleiner ist? Das wird aus deiner Beschreibung leider nicht wirklich deutlich. Die Proportionen stimmen auf unserer Produktseite schon mit der Wirklichkeit überein, daher bin ich über deine Bewertung verwundert. Du kannst dir sicher sein, dass es niemals unsere Absicht ist unsere Kund*innen zu täuschen! Ich würde mich freuen, wenn du uns noch ein Bild von deiner Kette + Anhänger an shop@paul-hewitt.com zusenden könntest. Ich bin mir sicher, dass wir so gemeinsam eine gute Lösung finden können. Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
Zu teuer! Kurz nach der Bestellung wurde der Artikel 20 Euro günstiger.
Antwort von paul-hewitt.com
Hi Romy, dass zu dieser besonderen Zeit immer mal wieder tolle Aktionen bei uns zu finden sind, ist nichts ungewöhnliches. :) Sollte das Angebot gerade so verpasst worden sein, dann helfen wir natürlich immer gerne eine gute Lösung zu finden. :) Leider haben wir keine Nachricht von dir erhalten, so dass wir demnach nicht reagieren konnten. Damit du (und natürlich auch jeder andere) keine tollen Aktionen mehr von uns verpasst und sowas ärgerliches nicht nochmal passiert, bieten wir einen kostenlosen Newsletter an: https://paul-hewitt.com/pages/newsletter - hier wirst du über exklusive Angebote und neue Kollektionen vollumfassend informiert. :) Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
Die Ware ist defekt gewesen ohne weiteren Kommentar und keine Bestellung mehr
Antwort von paul-hewitt.com
Hallo Christel, du hast bereits unserem Kundenservice eine Nachricht geschickt und uns über den Defekt in Kenntnis gesetzt. Auf die Antwort meiner Kollegin Merle hast du dich leider nicht zurück gemeldet sodass wir dir noch nicht weiterhelfen konnten. Melde dich doch gerne beim Kundenservice zurück und wir tauschen dir selbstverständlich deine defekte Uhr aus :) Ganz liebe Grüße Katharina von PAUL HEWITT
FJ
Fatos J.
Kundenorientiert arbeiten, schneller liefern, markgerechte Lieferkosten...
09.06.2023
Es wurde leider der falsche Artikel geliefert. Also habe ich diesen mit dem beiliegenden Retourenschein zurück gesendet und auf dem Rücksendeschein alles vermerkt. Also hab ich mich genau so verhalten, wie es vorgegeben wird. Trotzdem werden einem die Versandkosten weiterhin in Rechnung gestellt. Kundenservice geht anders :) Somit die erste und letzte Bestellung

Ware nicht erhalten

Ich habe am 13.10. 2 Ketten bestellt mit der Option, diese auch wieder bei Nichtgefallen zurückzusenden. Bezahlt habe ich per Paypal. Leider kam die Ware nicht an. Es wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht vom Kaufvertrag zurücktreten kann, auch wenn die Ware nicht geliefert wurde und dass dies eine falsche Information war. Ich bestelle dort nichts mehr
15.11.2023
Hi Sandra, da du ja auch schon bei Trustpilot eine Bewertung abgegeben hast, hier gerne nochmal meine Antwort: Du hast am 13.10. unsere Turtle Custom Kollektion bestellt. Hierbei handelt es sich um eine personalisierte Kollektion, bei der die Steinfarbe von unseren Kunden ausgewählt werden konnte. Beim konfigurieren deiner personalisierten Bestellung wurden alle unsere Kunden darauf hingewiesen, dass die Kollektion nach Bestelleingang erst produziert wird. Demnach kommt die Lieferung erst zu einem späteren Zeitpunkt - Anfang Dezember - an. :) Diese Information wurde nicht nur 1x geteilt, sondern mehrmals. :) Bei einem personalisierten Produkt ist die Rücknahme ausgeschlossen. Der Hintergrund ist dieser, dass wir das Produkt nach dem Wunsch des Kunden hergestellt haben (quasi wie eine Gravur). Diesen Hinweis findest du bei uns unter anderem in den AGB. Da dir nun durch eine Misskommunikation versichert worden ist, dass du 1 Kette von den beiden zurücksenden kannst, sind wir nochmal auf diesen Punkt eingegangen und haben dir nachträglich bewilligt eine Kette zurückzusenden, sobald diese bei dir angekommen ist. Hiermit machen wir eine wirklich große Ausnahme. Mir erschließt sich nun nicht, warum diese schlechte Bewertung von dir eingegangen ist, da wir hier auf dich eingegangen sind - schade. Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
13.10.2023
06.09.2023

Unfassbar!

Der Artikel entbehrt jeglicher Wertigkeit - das Rückporto zahlt man auch noch selbst - unfassbar.
06.09.2023
Hallo Bernhard, vielen Dank für dein Feedback. Das ist so nicht ganz richtig. Du hast dein Produkt an uns zurückgesendet und von uns ein kostenloses Label erhalten. Wir haben dir den vollen Betrag des Produkts erstattet. Bitte überprüfe dies doch noch einmal. Solltest du noch Fragen zu deiner Erstattung haben wende dich gerne direkt an unseren Kundenservice. Liebe Grüße aus Oldenburg Merle von PAUL HEWITT
19.07.2023

Nicht nochmal

alles...der komplette Prozess von der Bestellung bis zur Retoure war mangelhaft
24.07.2023
Moin, das tut uns sehr Leid zu hören. Wir sind stets bemüht unseren Kunden einwandfreie Abläufe beim Shoppen zu ermöglichen. Melde dich doch sehr gerne bei uns, damit wir dir direkt weiterhelfen können. Liebe Grüße aus Oldenburg
19.06.2023
Keine lieferung erhalten rechnug wurde bei Kreditkarte sofort abgebucht
22.06.2023
Moin, deine Lieferung kommt noch - versprochen! :) Wir und vor allem unser Lager arbeiten derzeit auf Hochtouren, damit du bald deine 14 Artikel erhalten kannst. Bis dahin muss ich dich um noch ein wenig Geduld bitten - das Warten wird sich lohnen. :) Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
17.06.2023
Ware wurde noch nicht versendet. Kauf Sonntag,eine Woche ist vergangen.
22.06.2023
Moin, "...leider kommt es aufgrund des derzeitigen erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen." Diese Info solltest du bereits letzte Woche per Mail von uns erhalten haben. Unser Lager arbeitet auf Hochtouren daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten - so auch deine! :) Sobald du deine geshoppten Produkte erhältst, wünsche ich dir viel Freude damit! :) Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
DH
Dieter H.
09.06.2023
Der Artikel ist leider noch nicht bei mir eingetroffen !
18.06.2023
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten.
22.06.2023
Hi unser Lager hat derzeit alle Hände voll zu tun. Dies haben wir bereits letzte Woche ganz transparent an alle Kunden kommuniziert. :) Sobald sich deine Bestellung auf den Weg zu dir macht, bekommst du eine Versandbestätigung von uns. Ich wünsche dir mit deiner Bestellung sehr viel Freude! Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT (ps: das lange Warten lohnt sich)
SU
S. U.
Münster
08.07.2023
Ware nicht erhalten
13.07.2023
Moin Sarina, leider finde ich es ein wenig ärgerlich, dass du uns nur 1 Stern gibst, obwohl wir für ein nicht geliefertes Paket nichts können. Offensichtlich hatte der Versanddienstleister Probleme bei der Zustellung und das Paket ging an uns zurück. Ich habe noch versucht die Rücklieferung im Lager abfangen zu lassen, um es nochmal neu zu versenden, leider hat das nicht geklappt und du hast eine Gutschrift erhalten. Tut mir leid, dass dein Paket durch Probleme beim Versanddienstleister nicht bei dir angekommen ist. Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
26.07.2023
26.07.2023
Moin, es tut uns sehr Leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zu 100% zufrieden warst. Kontaktiere uns doch einmal direkt, damit wir schauen können, wie wir dir helfen können. Liebe Grüße aus Oldenburg