paul-hewitt.com- Logo - Bewertungen

paul-hewitt.com

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.578 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2010
paul-hewitt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ganz davon ab, dass du Schmuckstücke wirklich schön sind und ich schon mehrfach darauf angesprochen worden bin, ist der Service außerordentlich gut. Ich habe einen winzigen Makel an meinen Ohrringen festgestellt und die Ohrringe wurden mir problemlos erstattet. Des Weiteren konnte ich meine Ringe sogar außerhalb der Frist von 30 Tagen retournieren, weil ich meinen Fall per Mail geschildert habe. Ein besonderer Dank geht raus an Merle und Katharina. Aber ich glaube, dass alle Mitarbeiter von Paul Hewitt einen tollen Job machen. Weiter so. Ich bestelle auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße

Ich hatte für meinen Mann und mich je eine Uhr bestellt. Nach einer kurzen Weile sind bei meiner Uhr die Ziffernstäbchen abgefallen und der Tide Ring, bei meinem Mann ist abgefallen. Wir konnten sie reklamieren. Der Kundenservice ist sehr nett gewesen. Mein Mann hat genau die selbe Uhr zurück bekommen.. also eine ohne Ring. Ich habe auch eine zurück bekommen, die ok war. Die von meinem Mann wurde dann ausgetauscht. Nach einer Weile sind bei meiner Uhr die Funktion der Tages und Datumsanzeige kaputt gegangen. Auch hier war die Retoure kein Problem. Ich habe allerdings eine Uhr bekommen, die nicht funktioniert hat. Auch hier wurde wieder eine neue Uhr zugeschickt, die dann ging. Nach einer Weile ist sie mir aus geringer Höhe runter gefallen und die Indizes sind abgegangen. Ich habe wieder angefragt und aus "Kulanz" wurde dann ein Tausch gewährt. Ich habe dann eine kaputte Uhr geschickt bekommen. Man sagte mir, ich solle die Batterie austauschen lassen, weil es ja aus Kulanz war. Gesagt getan.. an der Batterie lag es nicht. Daraufhin habe ich wieder eine neue Uhr bekommen, die auch kaputt war und auch die Betätigungen für die Datums- und Tagesanzeige gingen nicht. Ich sollte wieder eine neue Batterie auf meine Kosten einsetzen lassen, weil es ja aus Kulanz war. Auch hier gesagt getan.. an der Batterie lag es nicht. Ich hab aus Kulanz quasi diverse Male kaputte Uhren zugeschickt bekommen. Daraufhin habe ich gebeten, dass ich mein Geld zurück bekomme, weil ich einfach keine Uhr mehr von PH haben wollte. Das wurde mir nicht gewährt. Ich habe einen Gutschein für den Shop erhalten. Jetzt, nach ein paar Monaten habe ich ihn eingelöst und eine andere Uhr bestellt.. die, ratet mal... auch kaputt angekommen ist.... ich weiß langsam nicht mehr weiter... Der Kundenservice ist allerdings sehr nett und ich gehe davon aus, dass sie dir Uhr austauschen.. ich bin gespannt ob ich dann für mein Geld eine funktionierende Uhr bekomme. PS: die Ursprungsuhr habe ich dann Second Hand, aber fast neu für 30€ gekauft und die geht immer noch. NP waren mal 200€

Bewertungen für paul-hewitt.com

BC
B. C.
Xanten
Schildkrötenring gekauft, der leider zu klein ist. Umtausch war nicht möglich, obwohl ich ihn eine Nummer größer gekauft hätte. Zu teuer, dafür, dass man den Ring nicht zurück schicken kann. Deswegen nur ein ausreichend.
Antwort von paul-hewitt.com
Moin Britt, vielen Dank für Deine Bewertung. Kannst Du uns kurz mitteilen wieso der Umtausch nicht möglich war? Wir haben keine Retourenanmeldung mit Deiner Mailadresse finden können. Wende Dich dazu gern nochmal an unseren Kundenservice via shop@paul-hewitt.com. Da finden wir sicher eine Lösung. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
KK
Karolina K.
Düsseldorf
Der Ring ist in echt dünner als abgebildet!
Antwort von paul-hewitt.com
Moin, es tut uns leid, dass Dir der Ring nicht so gut gefällt. Wir versuchen mit Produkt- und Tragebildern immer einen möglichst guten Eindruck zu geben, wie das Schmuckstück aussieht, aber wir nehmen Dein Feedback gern mit. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
Antwort von paul-hewitt.com
Dear Anastasiya, I have just seen your review and wondered where it came from. Then I realised that your chat request never went through to us, but was resolved directly by the system - I'm so sorry about that! I've just sent you an email so that we can help you with your enquiry as quickly as possible. Kind regards Anna from PAUL HEWITT

Der Ring war zu klobig zu klein .Eher…

Der Ring wsr zu klobig zu klein .Eher etwas für Fleischetfinger
Antwort von paul-hewitt.com
Moin, vielen Dank für Deine Bewertung. Meinst Du damit, dass die Ringgröße nicht gepasst hat, oder Dir der Ring vom Design zu klobig war? Die Infos würden uns helfen uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Du beim nächsten Mal mit Deiner Bestellung wieder zufrieden bist. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
04.01.2024

Kein entgegenkommen des Verkäufers

Wenn man einen Fehler macht beim Einkauf der Artikeln gibt es kein entgegenkommen der Firma. Leider habe ich die Artikeln mit Gravur gekauft somit war kein Umtausch mehr möglich doch hätte ich mir doch eine Kulanzlösung erwartet.
Antwort von paul-hewitt.com
Hi :) wir weisen ganz transparent darauf hin, dass gravierte Produkte vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen sind. Das hat den Grund, dass wir die Gravur nicht einfach vom Produkt entfernen können und somit ein erneuter Verkauf nicht möglich ist. Es tut mir leid, dass du dich hier vielleicht beim Produkt vergriffen hast, leider können wir da keine Ausnahmen machen. :( Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT

Die uhr kam mit einem verdeckten…

Die Uhr kam mit einem verdeckten Armband an.. Ich musste es entsprechend mit Druckluft reinigen. Wirkte auf mich wie schonmal getragen. Auf Grund der Preises hab ich das aber nicht weiter verfolgt. Werde vermutlich kein Kunde mehr werden.
Antwort von paul-hewitt.com
Hi :) dass du mit deiner Bestellung nicht zu 100% zufrieden gewesen bist, tut mir wirklich leid. Das ist nicht unser Anspruch! Du hättest dich total gerne mit deinem Anliegen bei uns melden können. Es ist natürlich schade, dass wir so nicht die Chance hatten dich vom Gegenteil überzeugen zu können. Wir hätten sicherlich eine gute Lösung gefunden. :) Du bist gerne jederzeit herzlich Willkommen bei uns. :) Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
Kann leider keine 5 Sterne geben, da der Ring nicht mal eine Woche gehalten hat und auf meine Anfrage bisher niemand reagiert hat 🤷‍♀️
Antwort von paul-hewitt.com
Hi Simone, du erreichst uns am Besten über unsere Servicemailadresse shop@paul-hewitt.com . Dort Antworten wir unter der Woche innerhalb von 24-48 Std. :) Auf deine Mail habe ich dir soeben geantwortet. Der Ring darf selbstverständlich nicht nach so kurzer Zeit einen defekt aufweisen, so dass du schnellstmöglich einen Ersatz von uns erhältst! :) Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
26.11.2023
Werde nichts mehr bei Paul Hewitt bestellen. Eine getätigte Bestellung, die nicht sofort wieder storniert werden kann, weil das System darauf nicht eingestellt ist und man dann auf den Rücksendekosten sitzen bleibt, macht es sehr unattraktiv, dort online zu bestellen.
Antwort von paul-hewitt.com
Hallo Kirstin, um stets einen schnellen Versand der Produkte an unsere Kunden zu gewährleisten, werden Bestellungen permanent von unserer Logistik bearbeitet. Dies führt dazu, dass ein Eingriff in den Prozess nicht immer ohne Weiteres vorgenommen werden kann. Diese Information erhältst du auch direkt nachdem du eine Bestellung bei uns abgeschlossen hast. Tut mir leid das wir deinem Wunsch einer Stornierung nicht nachgehen konnten. Liebe Grüße Katharina von PAUL HEWITT
03.05.2023

Bestellung und Lieferung okay...jedoch…

Bestellung und Lieferung okay...jedoch keine Lieferschein oder Retourenschein oder Rücksendeaufkleber im Päckchen. Habe keinen Drucker. Auf der Website ist eine Telefonnummer angegeben an die niemand ran geht. Nur eine Bandansage mit der Bitte eine Mail zu schreiben. Kein guter Kundenservice...leider...ich bestelle nicht mehr.
09.05.2023
Moin Claudia, wir versuchen unseren Versand so nachhaltig wie möglich zu gestalten, daher auch der Retourenschein nur auf Bedarf. Wir haben einen sehr fähigen und fleißigen Kundenservice. Wenn niemand ans Telefon geht, sind meine Kolleg:innen in einem Gespräch und können daher nur auf die Mail verweisen. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
04.05.2023
Ich habe einen Ring bestellt. Die Qualität ist super. Eine sehr schöne Verarbeitung. Nur leider wurde über das Desing nicht nachgedacht. Ich habe mir am ersten Tag mit dem Ring einen Pulli zerrissen.
09.05.2023
Moin, das tut uns leid zu hören. Wir haben das schon vereinzelt gehört und versuchen das Feedback umzusetzen. Nichts desto trotz viel Spaß mit dem Ring! Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
16.07.2023
Bei der Bestellung klappte es mit dem Gutschein bei Erstbestellung nicht. Auf meine Mail wurde nicht reagiert… Preis Leistung stimmt nicht auch
18.07.2023
Hi Peter, das ist leider nicht korrekt. Du hattest uns am 09.07 geschrieben und am 10.07 hatte ich dir auf deine Mail geantwortet. :) Der Gutschein wurde nicht berücksichtigt, da dieser nicht eingegeben worden ist. Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
20.04.2023
Probleme bei der Lieferung, hat viel länger gedauert als auf der Website angegeben. Ist ein Problem wenn man etwas als Geschenk bestellt
24.04.2023
Moin Laura, es tut uns erstmal sehr leid zu hören, dass Du länger auf Dein Paket warten musstest. Wir haben leider nur bedingt Einfluss auf die Versanddienstleister. Nichts desto trotz hoffen wir, dass das Geschenk gefallen hat. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
12.05.2023
Trotz express Versand am Freitag kam das Geschenk erst dienstag an sonst sehr schönes Produkt und zufrieden.
15.05.2023
Moin Selin, das tut uns sehr leid zu hören. Wir haben leider nur bedingt Einfluss auf unsere Versanddienstleister und müssen uns auf die Angaben verlassen. Es soll aber natürlich nicht so sein und geben es auf jeden Fall weiter. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
IM
Ilse M.
Sinsheim
14.05.2023
Lieferung bisher nicht erhalten, deshalb kann ich noch nichts dazu sagen.
15.05.2023
Moin Ilse, dann freuen wir uns auf ein paar mehr Sterne sobald Du Deine Lieferung erhalten hast :) Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
AD
Alex D.
19.06.2023

Artikel kommt nicht an

Artikel ist nach einer Woche noch nicht angekommen
27.06.2023
Hi Alex, deine Bestellung ist glücklicherweise 1 Tag später bei dir angekommen! :) Ich wünsche dir viel Freude damit. :) Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
18.06.2023
Die Lieferung dauert zu lange!
22.06.2023
Hi Johanna, dessen sind wir uns absolut bewusst! Daher hast du auch letzte und diese Woche eine Nachricht von uns bekommen, dass wir uns die größte Mühe geben, deine Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten. :) Deine Bestellung wird bereits für den Versand vorbereitet. :) Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
26.11.2023
Antwort von paul-hewitt.com
Hallo Milena, es würde uns sehr interessieren wie die zwei Sterne Bewertung zu Stande gekommen ist. Gibt uns doch gerne ein Feedback dazu über unsere Kundenservice E-Mailadresse: shop@paul-hewitt.com. Vielen Dank im Voraus Katharina von PAUL HEWITT
SB
28.09.2023
29.09.2023
Liebe Sabine, es ist natürlich schade, dass du uns hier 2 Sterne vergibst, obwohl wir nichts für die die 2. Bestellung, die du selbst aufgegeben hast, können. Du hast von uns eine Bestellbestätigung zu deiner 1. Bestellung erhalten und hattest wohl noch etwas im Warenkorb, so dass du eine kleine Erinnerung von uns bekommen hattest. Du hattest dann die 2. Bestellung sogar mit einem Gutschein eingelöst - wunderbar. :) Bei einer vollständigen Retoure ziehen wir 4,90€ vom Erstattungsbetrag für die Erstellung des Retourenlabels ab - dies kommunizieren wir mehrmals auf unserer Seite. Ausnahmen können leider nicht gemacht werden, auch wenn irrtümlich eine 2. Bestellung aufgegeben worden ist. Ich wünsche dir dennoch ganz viel Freude mit der Turtle Rainbow Armkette, die du nun zum Preis abzüglich des Gutscheins behalten hast. :) Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT