paul-hewitt.com- Logo - Bewertungen

paul-hewitt.com

375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.577 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2010
paul-hewitt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ganz davon ab, dass du Schmuckstücke wirklich schön sind und ich schon mehrfach darauf angesprochen worden bin, ist der Service außerordentlich gut. Ich habe einen winzigen Makel an meinen Ohrringen festgestellt und die Ohrringe wurden mir problemlos erstattet. Des Weiteren konnte ich meine Ringe sogar außerhalb der Frist von 30 Tagen retournieren, weil ich meinen Fall per Mail geschildert habe. Ein besonderer Dank geht raus an Merle und Katharina. Aber ich glaube, dass alle Mitarbeiter von Paul Hewitt einen tollen Job machen. Weiter so. Ich bestelle auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße

Ich hatte für meinen Mann und mich je eine Uhr bestellt. Nach einer kurzen Weile sind bei meiner Uhr die Ziffernstäbchen abgefallen und der Tide Ring, bei meinem Mann ist abgefallen. Wir konnten sie reklamieren. Der Kundenservice ist sehr nett gewesen. Mein Mann hat genau die selbe Uhr zurück bekommen.. also eine ohne Ring. Ich habe auch eine zurück bekommen, die ok war. Die von meinem Mann wurde dann ausgetauscht. Nach einer Weile sind bei meiner Uhr die Funktion der Tages und Datumsanzeige kaputt gegangen. Auch hier war die Retoure kein Problem. Ich habe allerdings eine Uhr bekommen, die nicht funktioniert hat. Auch hier wurde wieder eine neue Uhr zugeschickt, die dann ging. Nach einer Weile ist sie mir aus geringer Höhe runter gefallen und die Indizes sind abgegangen. Ich habe wieder angefragt und aus "Kulanz" wurde dann ein Tausch gewährt. Ich habe dann eine kaputte Uhr geschickt bekommen. Man sagte mir, ich solle die Batterie austauschen lassen, weil es ja aus Kulanz war. Gesagt getan.. an der Batterie lag es nicht. Daraufhin habe ich wieder eine neue Uhr bekommen, die auch kaputt war und auch die Betätigungen für die Datums- und Tagesanzeige gingen nicht. Ich sollte wieder eine neue Batterie auf meine Kosten einsetzen lassen, weil es ja aus Kulanz war. Auch hier gesagt getan.. an der Batterie lag es nicht. Ich hab aus Kulanz quasi diverse Male kaputte Uhren zugeschickt bekommen. Daraufhin habe ich gebeten, dass ich mein Geld zurück bekomme, weil ich einfach keine Uhr mehr von PH haben wollte. Das wurde mir nicht gewährt. Ich habe einen Gutschein für den Shop erhalten. Jetzt, nach ein paar Monaten habe ich ihn eingelöst und eine andere Uhr bestellt.. die, ratet mal... auch kaputt angekommen ist.... ich weiß langsam nicht mehr weiter... Der Kundenservice ist allerdings sehr nett und ich gehe davon aus, dass sie dir Uhr austauschen.. ich bin gespannt ob ich dann für mein Geld eine funktionierende Uhr bekomme. PS: die Ursprungsuhr habe ich dann Second Hand, aber fast neu für 30€ gekauft und die geht immer noch. NP waren mal 200€

Bewertungen für paul-hewitt.com

09.03.2024
Alles bestens bis auf die Kette die kamm etwas verknotet aus der Guten Verpackung da könnte man was verbessern
Antwort von paul-hewitt.com
Moin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Das Feedback bzgl. der Kette gebe ich direkt an unseren Versand weiter, vielen Dank auch dafür. Ganz viel Spaß mit Deinem neuen Schmuck und solltest Du Fragen haben, sind wir gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
Uhr ist gut, aber die Rücksendebedingungen sollte man sich vorher genau ansehen
Antwort von paul-hewitt.com
Moin Stefan, Danke Dir, dass Du Dir Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, daher würden wir uns freuen, wenn Du uns noch ein Feedback geben könntest, was wir ändern könnten, um beim nächsten Mal auf die 5 Sterne zu kommen. Danke und viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
BC
B. C.
Xanten
Schildkrötenring gekauft, der leider zu klein ist. Umtausch war nicht möglich, obwohl ich ihn eine Nummer größer gekauft hätte. Zu teuer, dafür, dass man den Ring nicht zurück schicken kann. Deswegen nur ein ausreichend.
Antwort von paul-hewitt.com
Moin Britt, vielen Dank für Deine Bewertung. Kannst Du uns kurz mitteilen wieso der Umtausch nicht möglich war? Wir haben keine Retourenanmeldung mit Deiner Mailadresse finden können. Wende Dich dazu gern nochmal an unseren Kundenservice via shop@paul-hewitt.com. Da finden wir sicher eine Lösung. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
Antwort von paul-hewitt.com
Dear Anastasiya, I have just seen your review and wondered where it came from. Then I realised that your chat request never went through to us, but was resolved directly by the system - I'm so sorry about that! I've just sent you an email so that we can help you with your enquiry as quickly as possible. Kind regards Anna from PAUL HEWITT
03.02.2024

Zufrieden trotz Anfangsschwierigkeien

Trotz Anfangsschwierigkeien (Ware wurde nicht vollständig geliefert, Rückmeldung vom Kundenservice erfolgte weit nach 48 Stunden) bin ich zufrieden. Der Charm ist wirklich hübsch und die Reklamation wurde problemlos bearbeitet. Schade ist, dass in der Produktbeschreibung die Maße nicht angegeben werden, so dass man ein wenig auf gut Glück bestellt.
Antwort von paul-hewitt.com
Moin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Du schlussendlich happy bist und entschuldigen uns nochmal für die Startschwierigkeiten. Wir hoffen Du gibst uns nochmal die Chance es besser zu machen. Das Feedback bzgl. der Produktbeschreibung gebe ich auf jeden Fall weiter. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
IS
10.02.2024

Unklare oder verwirrende Versandinformationen

Etwas verwirrend Mail mit ihre Bestellung ist unterwegs und dann kommt nur die Hälfte, auch wenn im Lieferschein nur das was geliefert wurde steht, fragt man sich wo der Rest bleibt. Auch von der Qualität bin ich nicht sooo überzeugt aber mir gefallen halt die turtles..
13.02.2024
Moin Isabella, vielen Dank für Deine 4 Sterne und dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Du hast vollkommen Recht, dass die Kommunikation zu der Teillieferung verwirrend ist und dafür entschuldigen wir uns. Wir sind gerade dabei das im System anders abzubilden und sind dankbar für das Feedback. Wir hoffen Dich von der Qualität überzeugen zu können und sollten bei Dir Fragen aufkommen, gib jederzeit gern Bescheid. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
28.01.2024
Antwort von paul-hewitt.com
Moin Katrin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es wäre toll, wenn Du uns noch sagen könntest, was wir tun können, um auch den fünften Stern zu erreichen? Vielen Dank und viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
PV
Petra v.
Willich
21.01.2024
Hat alles super geklappt.
Antwort von paul-hewitt.com
Moin Petra, vielen Dank für Deine Bestellung. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Produkten. Magst Du uns noch wissen lassen, was wir verbessern können, um beim nächsten mal auch den 5. Stern mitzunehmen? :) Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
04.01.2024

Kein entgegenkommen des Verkäufers

Wenn man einen Fehler macht beim Einkauf der Artikeln gibt es kein entgegenkommen der Firma. Leider habe ich die Artikeln mit Gravur gekauft somit war kein Umtausch mehr möglich doch hätte ich mir doch eine Kulanzlösung erwartet.
Antwort von paul-hewitt.com
Hi :) wir weisen ganz transparent darauf hin, dass gravierte Produkte vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen sind. Das hat den Grund, dass wir die Gravur nicht einfach vom Produkt entfernen können und somit ein erneuter Verkauf nicht möglich ist. Es tut mir leid, dass du dich hier vielleicht beim Produkt vergriffen hast, leider können wir da keine Ausnahmen machen. :( Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
Die Ware hat bei der Lieferkette irgendwann Feuchtigkeit abbekommen. Ich hoffe dass kein Schaden entstanden ist. Es ist eigentlich ein Weihnachtsgeschenk und wäre schade…
Antwort von paul-hewitt.com
Moin, das tut uns leid zu hören, leider können wir die Pakete auf ihrer Reise nicht begleiten, sondern müssen uns auf die Paketdienstleister verlassen. Der Ware dürfte nichts passiert sein, aber wenn doch, melde Dich immer gerne. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
RE
sehr schöner Schmuck, leider ist bei einem Ohrring (Rotgold ) der Ohrstecker krumm, habe Ihnen das mitgeteilt aber keine Antwort erhalten Gruß R.Euler
Antwort von paul-hewitt.com
Moin Romy, das tut uns leid zu hören. Hattest Du Dich via Mail an unseren Kundenservice gewandt? Das ist immer die beste Option :) Der Dezember ist immer sehr voll, aber meine Kolleg:innen werden sich noch melden. Bitte entschuldige, dass es etwas länger dauert gerade. Wir wünschen Dir dennoch viel Spaß mit Deinem neuen Schmuck. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
HK
Helmut K.
Moormerland
Der Anker ist sehr klein. Es wäre fair wenn das Maß in der Beschreibung angegeben würde.
Antwort von paul-hewitt.com
Moin, vielen Dank für Deine Bewertung. Dein Feedback gebe ich gern weiter. Wir zeigen im Online-Shop immer auch Tragebilder, um die Proportionen zu zeigen. Ich hoffe aber, dass Du dennoch happy bist. Bei Fragen kannst Du Dich immer gern melden. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
HJ
Schnelle Lieferung! Retoure zu kompliziert!
Antwort von paul-hewitt.com
Moin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit der Lieferung zufrieden warst. Vllt. kannst Du uns noch ein Feedback zum Retourenprozess geben? Wir versuchen uns konstant zu verbessern. Schreib uns gern an shop@paul-hewitt.com. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
16.12.2023
Antwort von paul-hewitt.com
Hi :) vielen lieben Dank für deine Bewertung. :) Da wir uns stetig weiterentwickeln und verbessern möchten, würde wir gerne erfahren wollen, was dir für den letzten Stern noch gefehlt hat. Melde dich dazu gerne unter shop@paul-hewitt.com Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
RJ
Antwort von paul-hewitt.com
Hi :) vielen lieben Dank für deine Bewertung. :) Gerne würden wir wissen was dir für den letzten Stern noch gefehlt hat. Melde dich dazu gerne unter shop@paul-hewitt.com Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT

Die uhr kam mit einem verdeckten…

Die Uhr kam mit einem verdeckten Armband an.. Ich musste es entsprechend mit Druckluft reinigen. Wirkte auf mich wie schonmal getragen. Auf Grund der Preises hab ich das aber nicht weiter verfolgt. Werde vermutlich kein Kunde mehr werden.
Antwort von paul-hewitt.com
Hi :) dass du mit deiner Bestellung nicht zu 100% zufrieden gewesen bist, tut mir wirklich leid. Das ist nicht unser Anspruch! Du hättest dich total gerne mit deinem Anliegen bei uns melden können. Es ist natürlich schade, dass wir so nicht die Chance hatten dich vom Gegenteil überzeugen zu können. Wir hätten sicherlich eine gute Lösung gefunden. :) Du bist gerne jederzeit herzlich Willkommen bei uns. :) Liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
18.04.2023

Qualität stimmt

Die Produkte sind gut und sehen edel aus. Ich persönlich hatte einige Probleme mit dem Versand, worüber sich der Kundenservice gut und liebevoll gekümmert hat.
20.04.2023
Moin Jessica, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass der Versand für Dich beim nächsten Mal reibungsloser verläuft, aber wünschen Dir bis dahin erstmal viel Spaß mit Deinen Produkten. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT
GL
Günter L.
Eckernförde
26.05.2023
Alles war gut bei auf zwei Punkte. 1. Es gab keine Möglichkeit der telefonischen Erreichbarkeit 2. und somit keine Aussage der ungefähren Lieferlaufzeit.
31.05.2023
Moin :) ich danke dir für deine Bewertung und dein Feedback. :) Du kannst uns derzeit telefonisch Di. - Do. von 10-12 u. 13-15 , sowie Fr. von 10-12 erreichen. :) Auf unserer Seite findest du einen Hinweis wie lange der Versand ca. dauert. :) Ganz liebe Grüße Anna von PAUL HEWITT
15.08.2023
Schade das es keinen kostenfreien Rückversand gibt
16.08.2023
Moin Sabine, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir arbeiten auf Hochtouren daran die Qualität unserer Produkte sowie den gesamten Einkaufsprozess soweit zu optimieren, dass wir die Rücksendungen minimieren können. Aktuell müssen wir leider eine kleine Gebühr nehmen. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen Produkten und sind bei Fragen oder Anliegen immer gern da. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT