Bestellung hat gut funktioniert und das Fahrrad kam gut verpackt (kleine Macke an der Pappe) und unbeschädigt bei mir an.
Es gibt von mir nur 4 von 5 Sternen, weil mich ein paar Kleinigkeiten gestört haben.
- Die Spedition schickt mir Montagmorgen eine Mail bei der ich mir den Anlieferungstag aussuchen soll. Ich wähle Mittwoch und bekomme gleichzeitig eine Mail, das die Lieferung auf dem Weg zu mir ist. Eine Stunde später ruft der Fahrer an das er in 5 Minuten bei mir ist . War jetzt kein Problem weil ich zu Hause war, aber ein bißchen konfus ist das schon.
- After Sales Service findet nicht statt. Gerade im online Geschäft wäre es positiv wenn man eine Rückfrage oder Mail bekommen würde ob denn alles klar gegangen ist, irgendwelche offenen Fragen zu dem Produkt bestehen etc. Da kommt aber leider gar nichts.
- Es gibt ein allgemeines Heftchen mit Beschreibung der Falter Fahrräder allgemein, aber keine Spezifikation der verbauten Teile des gekauften Fahrrads Falter C4.0 Plus Wave.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.