hencobikes.de- Logo - Bewertungen

hencobikes.de

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten689 Bewertungen insgesamt

27.08.2023
Zum einen hat mir die zügige Abwicklung des Kaufs und des Transports sehr geholfen. Insbesondere schätze ich die kompetente, unkomplizierte und detaillierte Beratung beim Telefonkontakt. Und sehr erfreulich ist natürlich die ausgezeichnete Qualität des Rades. Also es wurde alles richtig gemacht und ich hatte das Gefühl, dass ich es mit Menschen zu tun hatte (keine stereotypen Auskünfte usw. wie heutzutage so häufig zu finden). Noch ein Detail. Das Rad wurde von einem Randberliner Transportunternehmen geliefert, der Fahrer (Choleriker) war sehr schlecht gelaunt. Die genaue Besichtigung des Kartons und das Aufzeichnen von eventuellen Mängeln ging ihm über die Hutschnur. Ich musste ihm erst deutlich machen, dass ich die Sendung sonst nicht annehme. Es gab keine Mängel, aber der Stressfaktor scheint generell zuzunehmen. Nochmals Dank! Hermann

07.06.2024
Sehr schneller Versand und sichere Verpackung. Bestellt habe ich einen Fahrradhelm. Ich habe mich für den Shop entschieden, weil er den besten Preis für den Artikel hatte. Nicht so zufrieden war ich mit dem Artikelzustand. Optisch war, bis auf leichte oberflächliche Kratzer soweit alles ganz ok, jedoch handelt es sich um ein sicherheitsrelevantes Produkt, bei dem das Material Alterungsprozessen ausgesetzt ist. Der gelieferte Helm wies ein Herstellungsdatum von über 3 Jahre aus. Leider wurde das so bei der Bestellung nicht deklariert.
DP

Bewertungen für hencobikes.de

WS
Wolfgang S.
Fredersdorf Süd
21.06.2024

Prima Geklappt

Habe mir ein ebike bei Henco gekauft. Vorher einem Mitarbeiter diverse Fragen über das Rad gestellt. Sehr nett und freundliche Auskünfte erhalten. Der Versand erfolgte sehr schnell. Auch die Mitteilungen hatten geklappt. Verpackung, Versand alles einwandfrei. Nach meiner Erfahrung zu empfehlen.
PD
Peter D.
Hamburg
29.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut funktioniert und das Rahmenschloß war genau wie angeboten. Mit der Fa. Henco bin ich sehr zufrieden.
AL

Guter Shop und schnelle Lieferung

Nach der Bestellung sehr schnell verpackt und verschickt, einfach perfekt, wie man es sich wünscht, danke!!
26.06.2024

Verbesserungswürdig

Leider auf die erste Mailanfrage nicht reagiert,da ist noch Luft nach oben. Sonst alles Top gelaufen.
sehr guter netter Kontakt, reibunsloser Veraluf der Besstellung und guter Versand
05.07.2024
23.06.2024
05.06.2024

Kalkhoff IMAGE 3.B Move

Ich habe ein Kalkhoff IMAGE 3.B Move Online für meine Frau gekauft. Das Fahrrad kam sehr gut verpackt geliefert. Tolle Ware , alles bestens.
25.05.2024
Schnelle u. korrekte Erledigung, nur die Preisgestaltung könnte etwas günstiger sein.
30.05.2024
Schneller Versand, kompetenter, netter Kontakt, guter Preis, gerne wieder.
22.05.2024
Hat alles reibungslos geklappt. Telefonat sehr kompetent und freundlich.
22.05.2024
Schneller Versand, gut verpackt. Toller, reduzierter Preis. Gerne wieder!
26.05.2024
Schnelle Lieferung und Produkt wie beschrieben.
21.05.2024
Wegberg
24.05.2024
Sehr schnelle Lieferung: toller Preis
04.06.2024
Sehr nette und zuverlässige personal
27.05.2024
alles bestens