ClaraVital.de
Bewertungen:

1.575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.630 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Windelhosen, die ich nach 5jähriger Benutzung von Peristeen Analtampons wegen Lieferstop bei Ihnen bestellt habe. Könnte ich auch diese von der TK finanziert bekommen und wie müßte ein Rezept aussehen?
KS

Relevanteste negative Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich empfinde sehr negativ, dass die Rechnungszustellung sofort nach der Be-stellung erfolgt und die Lieferung erst 6 Tage später eintrifft !!!
HG
Herbert G.
München
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ClaraVital.de

 Sortierung  
Relevanz
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Für meine langen Strümpfe ( bin groß und trage Maßanfertigung ) lassen sich die Strümpfe schwer auf das Silikonteil aufrollen. Arbeite zwar nach dem Video, trotzdem für mich sehr kraftaufwändig.
Bewertung melden
Antwort von ClaraVital.de
12.04.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie Herausforderungen mit Ihrem bestellten Produkt haben. Unser Kundenservice hat sich bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen bestmögliche Unterstützung zu bieten. Herzliche Grüße, ihr ClaraVital-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Negativ ist es das keine Rezept Abrechnung statt finden kann und die Produkte zu teuer sind. Mitbewerber haben da bessere Konditionen !
Bewertung melden
Antwort von ClaraVital.de
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir arbeiten derzeit an einer Lösung, damit unsere Kunden auch bei uns über Rezepte/Verordnungen bestellen können. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rechnung besteht nur aus Drohungen Müllgebühren usw
Bewertung melden
Antwort von ClaraVital.de
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, auf unserer Rechnung wird lediglich darauf hingewiesen, dass bei Verzug Mahngebühren anfallen können. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.
CK
Christine K.
Finnentrop
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt sah sehr billig aus.
Bewertung melden
Antwort von ClaraVital.de
vor 8 Tagen
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellend beliefern konnten. Unser Kundenservice hat bereits per E Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen um weitere Details zu besprechen. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ClaraVital.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie dieses Mal nicht zufriedenstellend beliefern konnten. Gerne würden wir hierfür die Gründe in Erfahrung bringen. Unser Kundenservice hat sich bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ClaraVital.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie dieses Mal nicht zufriedenstellend beliefern konnten. Um die Details mit Ihnen zu Besprechen, hat sich unser Kundenservice bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ClaraVital.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt um weitere Details zu Ihrer Bewertung zu besprechen. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
die Abwicklung war sehr gut - das Produkt weniger (die Vielzahl und der Härtegrad der Saugnocken ist unter den Fußsohlen ziemlich unangenehm)
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für einen angeblich "diskreten" Versand genügt es nicht, den Originalkarton der Tena-Vorlagen mit ein paar Papierbögen zu bekleben.
Bewertung melden
Antwort von ClaraVital.de
21.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns für die Tatsache entschuldigen, dass wir die Ware nicht umverpacken. Unsere Entscheidung basiert auf dem Ziel, die Nachhaltigkeit zu fördern und Ressourcen zu schonen. Wir möchten jedoch betonen, dass wir die Originalverpackung durch Überkleben unkenntlich machen, um Informationen über den Inhalt des Pakets zu verbergen. Dadurch möchten wir sicherstellen, dass Ihre Privatsphäre gewahrt bleibt. Wir verstehen jedoch, dass dies für Sie möglicherweise nicht ideal ist. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es in unsere Überlegungen einbeziehen, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es werden Rabatte angekündigt, die jedoch trotz Eingabe bei der Rechnung nicht berücksichtigt werden
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung wurde ich mit emails zugemüllt!
Bewertung melden
Antwort von ClaraVital.de
12.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir überarbeiten aktuell die Informationsketten um hier eine bessere Übersicht zu schaffen, ohne zu viel zu senden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von ClaraVital
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Einzelpreise der Artikel fehlen!

Fix ist der 40EUR-Kostenrahmen für kostenfreie Bestellungen. Um flexible individuelle Bestellungen zu ermöglichen, sollte der Kunde die jeweiligen Einzelpreise der diversen Artikel erfahren, welche den AOK-Pflegekassen jeweils in Rechnung gestellt werden! Die jeweiligen 40EUR-Lieferpakete wären auf diese Weise passgenauer zusammenzustellen.
Bewertung melden
Antwort von ClaraVital.de
22.01.2024
Lieber Herr Eck, vielen Dank für Ihr Feedback. Seit Mitte Dezember finden Sie eine Preisübersicht der Einzelartikel zu unsere Clara Pflegebox direkt in unserem Shop. Unser Kundenservice hat schon Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um hier eine Lösung für Sie zu finden. Herzliche Grüße Ihr Team von Claravital
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Legende der bereits bestellten Artikel durch Lieferschein oder Rechnung wäre hilfreich.
Bewertung melden
Antwort von ClaraVital.de
02.01.2024
Liebe Frau Moos, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat zu Ihnen schon Kontakt aufgenommen. Herzliche Grüße Ihr Team von ClaraVital
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Materialmäßig in Ordnung, jedoch zu groß
Bewertung melden
Antwort von ClaraVital.de
18.01.2024
Liebe Frau Wagner, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die verschickten Muster zu groß waren. Unser Kundenservice hat schon Kontakt zu Ihnen aufgenommen um hier eine Lösung für Sie zu finden. Herzliche Grüße Ihr Team von Claravital
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gefällt mir nicht so gut,der Services war super,ausser das man noch die Versandkosten bezahlen muss fur eine Probe!
Bewertung melden
Antwort von ClaraVital.de
24.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Service gefallen hat, jedoch nicht die Tatsache, dass Versandkosten für die Musterbox angefallen sind nicht. Wir verstehen Ihre Bedenken und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Die Versandkosten für Proben sind notwendig, um die Kosten für Verpackung und Logistik abzudecken. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern besprechen, um mögliche Verbesserungen in Betracht zu ziehen. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit dem Produkt zufrieden waren und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Man muss immer zu zweit sein. Die Muffe ist schwer über die Ferse zu bringen. Das Ausziehen, geht auch nur mit 2 Personen. Dieses Gerät ist aber immer noch besser, als die anderen, wo auf dem Markt sind. Freundlicher Service.
Bewertung melden
Antwort von ClaraVital.de
26.05.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um hier eine Lösung für Sie zu finden. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig. Die Einrichtung eines Kundenkontos/-Acounts im Internet ist trotz zahlreicher Bemühungen nicht möglich. Es wird lapidar nach wie vor darauf verwiesen, dass die alten Konten gelöscht wurden.
Bewertung melden
Antwort von ClaraVital.de
24.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns herzlich leid, dass Sie uns aufgrund eines hohen Anrufaufkommens telefonisch nicht erreichen konnten. Unser Kundenservice hat sich bezüglich des Kundenkontos mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Web-Seite und on-line-Servic / on-line-Bestellung verbessern . Unangeforderte mehrfache Sendungen gleich Inhalts unterlassen.
Bewertung melden
Antwort von ClaraVital.de
24.05.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um die Lieferschwierigkeiten innerhalb Ihres Abos zu klären. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferdauer, da geht einiges in die Hose

Montag bestellt,.eine Woche später,Montag geliefert. Da geht einiges in die Hose!
Bewertung melden
Antwort von ClaraVital.de
15.12.2023
Lieber Kunde, wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Bestellung vom 04.12 unser Versandlager am 05.12 verlassen hat. Aufgrund der bevorstehenden Weihnachtszeit kann es bei der DHL zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.