Healthygarden Headshop- Logo - Bewertungen

Healthygarden Headshop

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten463 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2019
Healthygarden Headshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Hallo , es kam alles unversehrt hier an , habe mich unheimlich über die lieb zusammengestellte "tüte" gefreut. Habe mich sehr über die richtig genialen sticker gefreut wirklich Highlight, die Slogans! & über die kleinigkeiten die noch bei gelegt wurden 🥰Einen Stern abzug gibt es,da ich die Farbe grün bestellt hatte , jedoch Silber bekommen habe. Ist nicht schlimm , trotzdem habe ich mich im allgemeinen sehr gefreut, gerne wieder. Kann den Shop wirklich nur empfehlen, tolle Auswahl zu einem guten Preis. Wird nicht das letzte mal gewesen sein ! Schönen abend noch ,viel liebe 😊🩵

26.05.2023
Anderen Zusteller und der Abholservice in d Goldmark Str 90, ist nur nach Lust und Laune geöffnet!! Bei 100% Behinderung echt Schein... Kundenfreundlich unter aller Sau

Bewertungen für Healthygarden Headshop

Es sieht alles genauso aus wie im Shop wenn nicht sogar noch besser, ich bin Mega Happy und zufrieden mit meiner Bestellung. Mega Qualität und super freundliches Team
Antwort von Healthygarden Headshop
Hi, wir haben uns gefreut zu lesen, dass Du happy mit Deiner Bestellung bist. Wir hoffen, dass Du auch in Zukunft von unseren Produkten begeistert sein wirst und vielen lieben Dank für das Lob an unser Team. Wenn Du noch Fragen oder Anregungen hast, lass es uns gerne wissen. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
29.12.2023
Respekt!!! Noch nie war ein Paket so schnell da. So gut verpackt und die Qualität zu dem einfach nur Top. Weiter so!!!
Antwort von Healthygarden Headshop
Hi, erst einmal ein großes Dankeschön für Deine aufbauenden Worte. Schön zu hören, dass alles so schnell geklappt hat. Bestellungen, die bis 12Uhr Werktags eingehen, versuchen wir noch am selben Tag loszuschicken. Viel Spaß mit Deiner Bestellung und bei Fragen oder Anregungen kannst Du Dich gerne jederzeit bei uns melden, Dein Healthygarden Team
MR
30.12.2023
Sehr schnell, kompetent, freundlich und kundenorientiert. 5 Sterne. Herzlichen Dank, sehr gerne wieder.
Antwort von Healthygarden Headshop
Hi, viel Spaß mit Deinen Produkten wünschen wir Dir und falls Du Anregungen oder irgendwelche Fragen hast, lass es uns wissen! Und ein großes Dankeschön für die sehr schöne Bewertung. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
29.12.2023

Super service

Alles ist schnell geliefert. Tipptopp in ordnung alles. Sie sind für euch da und das merkt man
Antwort von Healthygarden Headshop
Hallo, über Deine Rezension haben wir uns sehr gefreut, danke für die motivierenden Worte. Das baut einen mal wieder auf, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir werden alles daransetzen, dass Du auch bei der nächsten Bestellung mit unserem Service zufrieden bist. Schau demnächst gerne mal wieder rein, spätestens wenn wir "The Bulldog - Amsterdam" Produkte im Shop haben! Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
04.01.2024
Im ersten Eindruck sehr hohe Qualität Selbst das Geschenk hochwertig und praktisch
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir wünschen Dir jede Menge Spaß mit Deiner Bestellung. Schau doch gerne mal wieder rein und spare 50% auf den 2. Artikel bei unserem Valentinstag Special! Ein schönes Wochenende wünschen wir Dir, Dein Healthygarden Team
13.01.2024
19.05.2023

Bestellung 😄

11.08.2023
Hallo, vielen lieben Dank für das großartige Lob und die Weiterempfehlung! Wir geben uns immer viel Mühe, die Bestellungen so attraktiv wie möglich zusammenzustellen und sicher verpackt zu verschicken, sodass jedes Paket beim Auspacken etwas Besonderes ist. Sticker gibt es auch immer mal wieder in neuen Designs und Motiven. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
21.08.2023
Oh WOW , bin absolut begeistert von der Box wie sie gestaltet und verpackt wurde. 10/10 Total liebevoll gepackt und gestaltet,grade die bunten (mais) pops so schön lebendig, gerne bestelle ich hier wieder,es wird nicht das letzte mal gewesen sein & den Shop habe ich auch schon Freuden empfohlen. Wirklich ein klasse Shop, man hat eine vielfältige Auswahl. Und auch umweltbewusst 👍🏻 habe mich sehr gefreut !
29.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so begeistert von unserer Box bist. Die bunten Maispops bringen noch etwas Farbe in die Bestellungen und wir sind immer wieder froh, wenn sie so gut ankommen. Wir sind stolz darauf, dass du unseren Shop weiterempfiehlst. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns bestellst und freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Dein Healthygarden Team
13.05.2023
Alles bestens. Schnelle Lieferung und TipTop Service. Soll soll und Muss das sein. Wenn ich wieder bestelle, dann defintiv bei euch. Vielen Dank
11.08.2023
Hey, wir sind immer darauf aus, unseren Kunden einen sehr guten Service und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wenn der Service dann als TipTop bezeichnet wird, ist das grandios! Wir freuen uns sehr auf deine nächste Bestellung und verbleiben mit besten Grüßen, Dein Healthygarden Team

Top Bestellung

Ein großes Dankeschön, an das Healthy Garden Team für die perfekt zusammen gepackte Bestellung, nicht nur Optisch sondern auch qualitativ alles bombastisch , mit günstigem Preis dazu. Ab jetzt nur noch Healthy Garden 🌱und das nächste Paket wurde schon bestellt.😁
Antwort von Healthygarden Headshop
Hallo, wir sind froh, dass wir Dich mit unserer Arbeit überzeugen konnten und freuen uns über das positive Feedback! Es ist auch schön zu lesen, dass Du bereits eine neue Bestellung aufgegeben hast und wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Produkten! Vielen Dank für die tolle Bewertung, Dein Healthygarden Team
11.10.2023
Lieferung ging schnell allerdings würde ich gern wissen welche Sorte Flowersticks ich zu diesem Vaporiser noch benötige und ob ich die auch bei Euch bestellen kann. Dachte das ein oder 2 bei der Lieferung dabei sind Gruß Arne
Antwort von Healthygarden Headshop
Hallo, vielen Dank für das Feedback und die Bestellung bei uns. Es tut uns leid, dass es bezüglich der Flowersticks zu Verwirrung kam. Die Omura Vaporizer funktionieren nur in Verbindung mit den Flowersticks, die bei uns erhältlich sind. Es gibt bloß eine Sorte Flowersticks, die mit allen Omura Geräten zusammen funktionieren. Vielen Dank auch für den Hinweis, wir werden in Zukunft die Omura Geräte auch im Set anbieten. Setz Dich bei weiteren Fragen gerne mit uns in Verbindung, Dein Healthygarden Team

Super Erfahrung ✨

Lieferung war super schnell. Das Tüte war richtig süß gepackt & die Sticker und Süßigkeiten, waren eine super süße Geste. Generell der Shop ist mega übersichtlich; richtig schön und einfach zu bestellen. Shout out to Kenny 🫶🏽
Antwort von Healthygarden Headshop
Hi, was für eine mega Rezension, danke für das große Lob und all die Details auf die Du geachtet hast! Wir werden sicherstellen, dass Dein Lob an Kenny weitergeleitet wird! Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
14.05.2023
Habe schon öfter dort bestellt und immer alles zu meiner Zufriedenheit gewesen! Sogar als einmal ein Problem (Eigenverschulden) auftrat, war der Support sehr hilfsbereit und hat mir weiterhelfen können!
11.08.2023
Hallo, wir freuen uns über deine Rückmeldung und, dass wieder einmal alles bestens geklappt hat. Es ist schön zu hören, dass du mit deiner Bestellung und unserem Kundenservice so zufrieden bist. Prima, wenn alles so reibungslos klappt, sind doch alle glücklich! Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
06.10.2023

Kleine Geschenke erhalten die Freund... ähm, Kundschaft

Sehr aufmerksam von Healthy Garden, mit der Bestellung auch kleine Geschenke mitzuschicken. Dadurch erkennt man die Absicht, dass man vorhat, längerfristig Geschäfte zu machen. Äußerst löblich.
Antwort von Healthygarden Headshop
Hallo, vielen herzlichen Dank für die fantastische Bewertung und die netten Worte! Wir freuen uns darüber, dass dir die Goodies zu der Bestellung gefallen haben. Zusätzlich zu ein paar Süßigkeiten, versuchen wir auch immer noch ein paar Giveaways, wie Aktivkohlefilter in einer Probepackung mitzusenden. Wir hoffen natürlich, dass unsere Kunden langfristig Freude an unseren Produkten haben und gerne erneut bei uns einkaufen. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
10.09.2023
Schon mehrfach erwähnt ist Healthy Garden einfach der Beste Headshop in Deutschland. Egal wieviel man bestellt, es wird mit Liebe und Leidenschaft verpackt und versendet.
29.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine grandiose Bewertung! Es ist uns eine Ehre, dass du uns als besten Headshop Deutschlands siehst. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte mit Liebe und Leidenschaft verpackt und versendet werden. Wir möchten, dass unsere Kunden sich bei uns wohlfühlen und ein tolles Einkaufserlebnis haben. Viel Spaß mit deiner Bestellung und ein wunderschönes Wochenende! Dein Healthygarden Team
24.10.2023
Ich finde es toll, dass das Team sich so viel Mühe gemacht hat mit dem Verpacken der Ware. Da steckt allgemein sehr viel Liebe hinter der Firma - das merkt man!🥰
Antwort von Healthygarden Headshop
Hi, Deine Worte bedeuten uns viel und sind eine wundervolle Bestätigung für unsere Bemühungen, vielen Dank dafür! Wir freuen uns schon darauf, Dich auch bei Deiner nächsten Bestellung zu begeistern! Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
04.08.2023
Toller Headshop! Super Waren zu guten Preisen. Der immer sehr schnellen Lieferung, liegt auch immer was zu naschen bei. Tiptop der Healthygarden Shop!
11.08.2023
Hi, wir möchten uns von Herzen für die großartige Bewertung bedanken! Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten und freuen uns, dass Du die kleinen Naschereien, die wir beilegen, genießt. Alles in allem ist deine Rückmeldung eine tolle Motivation für uns, danke dafür. Viel Spaß mit Deiner Bestellung, Dein Healthygarden Team
15.09.2023
Alles super nur der versandt mit Gls ist schlecht. Er liefert immer bei der packststion ab obwohl ich zuhause war und das Auto noch gesehen hab
29.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir bedauern, dass du mit dem Versand durch GLS nicht zufrieden bist und verstehen, dass es frustrierend ist, wenn ein Paket bei der Packstation abgegeben wird, obwohl man Zuhause war. Wir werden uns an GLS wenden und den Fall mit ihnen besprechen. Trotz der Probleme mit dem Versanddienstleister hoffen wir, dass du uns weiterhin treu bleibst. Dein Healthygarden Team