Healthygarden Headshop- Logo - Bewertungen

Healthygarden HeadshopBewertungen

zertifiziert seit: 08.10.2019
aktualisiert am: 09.02.2023
Healthygarden Headshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Healthygarden Headshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.10.2019
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für Healthygarden Headshop

06.03.2022

Gude, jetzt habe ich die Zeit gefunden, alles angestaute herauszulassen. Als das Paket ankam und aufmachte war ich schon erschrocken, irritiert und fassungslos, was habt ihr bloß gemacht???!?!?! Das best gepackte Paket ever, so als hätte ich das gemacht. Das Paket ist nicht nur mit den üblichen bla bla wie toll wir alles können Kärtchen ausgestattet, sondern es wurde wirklich mit Liebe, süßem etc. eingepackt. Ich war wirklich für ein Moment dagesessen und habe mich wie ein kleines Kind gefühlt. Farbiges Styropor, einfach alles hat gepasst. Vielen Dank an Kenny, er sollte Mitarbeiter des Monats werden.!!!! Aber, ihr wollt ja auch Feedback haben über Negatives! Gibt es nichts. Hätte aber etwas, was ich im Meeting ansprechen würde... - Produkte mit verschiedenen Farben ist mir nicht gleich aufgefallen, dass es "weiß" gibt, da es meist am Ende der Farbpalette unter dem Bild ist, besser wäre es zwischen 2 Farben zu setzen - Produkt nicht in der Farbe erhältlich, wie auf dem Bild angezeigt wollte die Dose "Janne" auf der Seite "Aufbewahrung" gerne haben in dem grünen Ton (türkis) wie angezeigt oder ganz oben auf der Seite die dunkelblaue Dose. aber wenn man es anklickt, gibt es nur 2 andere Farben. Das wäre sonst noch drin gewesen. - euer Bonus-System habe mir das Shirt genommen, das zur Wahl stand, da ich eine gewisse Summe umgesetzt habe und Papers oder Feuerzeug an der Tankstelle für nen Euro bekommen kann. Besser wäre es vielleicht wie "eine Leiter" 25 Euro 1 Sprosse Feuerzeug 50 Euro 2 Sprosse Feuerzeug und Papers zum Beispiel, je höher der Betrag der umgesetzt wird, umso mehr Sprossen nimmt man mit. Falls ihr gefallen findet an den Vorschlägen, könnt ihr mich das auch wissen lassen. Es ist dann auch schön zu wissen, dass man die Zeit, die man sich nimmt, auch nicht umsonst ist. Gruß patrick

Das Paket wurde mit Liebe gepackt und war total süß mit kleinen Extras (Gummibärchen usw.) Was jedoch schade war das ich die Hälfte der E-Shisha leider entsorgen musste. Da sie nicht funktioniert haben / ausgelaufen sind.

Bewertungen für Healthygarden Headshop

18.10.2022
Sehr positive erfahrung. Total netter Kundendienst, 10/10. Immer gerne nochmal 😊
08.11.2022
Bestellung hochwertig & sicher verpackt + Süßigkeiten & Beutel geschenkt. Super!
17.10.2022

Super Laden. Nur gute Erfahrungen, Danke dafuer.
14.10.2022

Super Preise, schnelle und diskrete Lieferung
12.10.2022
Superschnelle Lieferung
29.10.2022
09.11.2022
06.03.2022

10.04.2022
Zusammenfassung meiner Bestllung: - Schön und ordentlich gepacktes Paket (ich dachte sowas gibt es gar nicht mehr :D) - alle Artikel befanden sich in einer hochwertigen Pappbox innerhalb des Pakets (andere Shops verkaufen sowas als Geschenkverpackung) - die kleineren Teile waren zusammen in einem Stoffsack - geschenkte Süßigkeiten sowie Artikel im Paket - weitere kostenlose Artikel ab bestimmten Warenwert sowie kostenloser Versand - erste Bestellung war sogar auf Rechung möglich - und das alles bei guten Preisen Zusammengefasst alles perfekt und somit definitiv eine Empfehlung bei Healthy Garden zu bestellen. Der einzige minimale Optimierungspunkt, der mir nach der Bestellung aufgefallen ist, es befinden sich nicht alle reduzierten Artikel unter dem Punkt "Sale" im Shop. So ist mir leider ein Schnäppchen entgangen :D
05.10.2022
Ich habe schon des Öfteren dort bestellt und muss wirklich sagen, das ich jedes Mal mehr als zufrieden mit meiner Ware war.Die packete werden liebevoll verpackt und das merkt man echt jedes Mal! Dazu kommt noch das die Preise echt unschlagbar sind.Ich würde den Shop echt jedem empfehlen der auf Qualität und Sicherheit achtet.Außerdem bekommt man bei jeder Bestellung kleine Naschereien dazu bekommt was einem ein echt gutes Gefühl gibt! Kenne keinen Shop den man mit Healthygarden vergleichen kann.
10.08.2022
Bin mehr als zufrieden! hab das erste mal bestellt und bin wirklich erstaunt, wie wohlbesonnen die Firma ist. Kein Artikel hat gefehlt und alles wurde mit Gefühl verpackt (Der Kunde idt König). Noch dazu gabe es auch bisschen was zum naschen. Schnell versendet, gut verpackt und der Karton ist mega!!!! Werde da meine "Kräuter-Werkzeuge" aufbewahren. Ich habe das erste mal bestellt und ganz bestimmt nicht das letzte mal.
14.07.2022
super - schnelle und korrekte Lieferung. Netter persönlicher Austausch per Mail und noch ein snack im Paket - toll, danke dafür. Stephan
17.07.2022

Bei euch gewinne ich den Eindruck dass ihr ein äußerst fairer Handelspartner seid! Deswegen habe ich auch keinen Terz gemacht als meine letzte Bestellung,eine Öl-wasserpfeife, in Scherben bei mir ankam.Die Pfeife war sehr gut verpackt aber die Applikationen im inneren der Pfeife haben den G-Kräften nicht standgehalten.Wenn man das Innere mit z.B. Sand auffüllen würde wäre diese Gefahr gebannt.
09.08.2022

Bester headshop! Jeder Bestellung kommt mit viel Liebe verpackt in einer sehr coolen grünen Box! Ich liebe es, bitte hört nicht auf damit, ich sammle sie xD Der Super Sale ist mega! Auch bitte damit nie aufhören!! Würd mich freuen wenn ihr noch mehr Artikel im Shop aufnehmt.
12.09.2022
Günstigster Shop, gibt zudem immer was umsonst dazu, bei Bestellung stehen meist Artikel zur Auswahl, zusätzlich gab's Naschkram und ne Karte per Hand unterschrieben. Fand das echt niedlich und musste schmunzeln beim Auspacken...👍🙂
06.09.2022

Gute Qualitätsware. Boom und extra Getränk + CBD Probe. Wie freundlich, hab mich darüber riesig gefreut. Die Suessigkeiten schmecken auch. Ein Einkauf der doppelt freut. Danke dafuer. 5000 Sterne von mir
27.02.2022
Ich habe bereits zum 4. Mal bestellt und bin nach wie vor begeistert. Super Website, schnelle Lieferung und bei Problemen ein super freundlicher Service. Werde nie mehr woanders bestellen
04.03.2022
Erst ein Mal bestellt. Aber alles übertroffen. Bester Preis, schnelle Lieferung und ein unglaublich liebevoll und persönlich gepacktes und verpacktes Paket. Bin begeistert
20.09.2022
Absolut empfehlenswert. Meine erste Bestellung aber mit Sicherheit nicht die Letzte. Schnelle Lieferung, preisgünstig, nette Beratung am Telefon einfach rundum zufrieden.
14.09.2022
Ich habe mich sehr über das Paket gefreut & die Kleinigkeiten, die dazu getan wurden, wirklich eine sehr süße Idee, würde immer wieder da bestellen, vielen dank :)