Healthygarden Headshop- Logo - Bewertungen

Healthygarden Headshop

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2019
Healthygarden Headshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Hallo , es kam alles unversehrt hier an , habe mich unheimlich über die lieb zusammengestellte "tüte" gefreut. Habe mich sehr über die richtig genialen sticker gefreut wirklich Highlight, die Slogans! & über die kleinigkeiten die noch bei gelegt wurden 🥰Einen Stern abzug gibt es,da ich die Farbe grün bestellt hatte , jedoch Silber bekommen habe. Ist nicht schlimm , trotzdem habe ich mich im allgemeinen sehr gefreut, gerne wieder. Kann den Shop wirklich nur empfehlen, tolle Auswahl zu einem guten Preis. Wird nicht das letzte mal gewesen sein ! Schönen abend noch ,viel liebe 😊🩵

26.05.2023
Anderen Zusteller und der Abholservice in d Goldmark Str 90, ist nur nach Lust und Laune geöffnet!! Bei 100% Behinderung echt Schein... Kundenfreundlich unter aller Sau

Bewertungen für Healthygarden Headshop

HW
Hein W.
Bielefeld
25.09.2023
Alles super, schnell geliefert und alle Produkte hochwertig verarbeitet. Und für den Bonus im Paket nochmal ein extra Dankeschön.
29.09.2023
Hi, vielen Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Leistung so zufrieden bist. Es ist schön zu hören, dass dir der Bonus im Paket gefallen hat. Wir möchten unsere Kunden nämlich immer wieder mit kleinen Überraschungen begeistern. Alles Gute für Dich und viel Spaß mit deiner Bestellung. Dein Healthygarden Team
28.06.2023
Lieferung schnell u zuverlässig. Kundenbetreuung 1A,besonders die telefonische 😊👌 und das breite Sortiment von Produkten... Klasse
11.08.2023
Hallo, wir bedanken uns herzlich für die positive Bewertung. Es freut uns wirklich, dass Du mit unserer Zuverlässigkeit zufrieden bist. Es ist großartig zu wissen, dass unsere telefonische Kundenbetreuung hilfreich war und Dir unser Sortiment gefällt. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine positive Erfahrung zu teilen. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
LP
Lars P.
Weinheim
08.08.2023

Toller Shop zuverlässige Lieferung

Die Lieferung ging schnell und dass der Shop noch paar Süßigkeiten in den Karton getan hat hat mich strahlen lassen
11.08.2023
Hallo, super, danke für die tolle Bewertung! Es ist schön zu hören, dass wir Dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnten und freuen uns, dass die Lieferung schnell angekommen ist. Einen schönen Tag für Dich, Dein Healthygarden Team

Alles spitze!

Schneller Ablauf, sehr ordentliche und liebevoll verpackt, rundum zufrieden! Freu mich aufs nächste mal ;)
Antwort von Healthygarden Headshop
Hammer Bewertung! Wir freuen uns total, dass Du mit Deiner Bestellung so zufrieden warst. Schön, dass Du uns auch in Zukunft Dein Vertrauen schenkst. Grüße, Dein Healthygarden Team
08.11.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung, Paketvervolgung, Produkt wie beschrieben, bin sehr zufrieden
Antwort von Healthygarden Headshop
Hallo, zunächst ein großes Dankeschön für die tolle Bewertung. Schön, dass Du mit der zuverlässigen Lieferung, sowie der Paketverfolgung zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf bei jeder Bestellung stets über den Status der Lieferung zu informieren. Vielen Dank für das Vertrauen in uns. Dein Healthygarden Team
DS
Diana S.
Hambuerg
12.07.2023
Die Preise sind gut und die Päckchen kommen in einer schönen Verpackung. Gratis Zugaben.
11.08.2023
Hi, es freut uns zu hören, dass du mit unseren Preisen, Verpackung und den Goodies glücklich warst. Die Zugaben sind unser kleiner Dank für Deine Unterstützung. Vielen Dank für Deine gute Bewertung, Dein Healthygarden Team
24.11.2023
Ich hab noch nie so ein schön verpacktes packet erhalten, die vapes sind auch super.
Antwort von Healthygarden Headshop
Hi, das ist wirklich ein wunderbares Lob für uns, dankeschön dafür! Wir geben uns bei jedem Paket Mühe und nutzen je nach Umfang der Bestellung Healthygarden Geschenkboxen und Jutebeutel oder Windowbags, sowie Grinderboxen. Auf unsere Vapes von Aroma King sind wir auch besonders stolz, da sie gerade geschmacklich einfach die Besten sind! Viele Grüße, und bis zu Deinem nächsten Einkauf, Dein Healthygarden Team
Sehr schnelle Lieferung und eine extra Überraschung. Super Erfahrung, gerne wieder.
Antwort von Healthygarden Headshop
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du Dein Paket schnell in den Händen halten konntest und Du Dich über die zusätzliche Überraschung gefreut hast. Vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine Unterstützung. Dein Healthygarden Team
CR
C. R.
Ganderkesee
22.09.2023

TOP!

Sehr schneller Versand, Ware ist einwandfrei und jede Menge Goodies gratis dazu 😊
29.09.2023
Hi, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Leistung so zufrieden bist. Der schnelle Versand ist uns sehr wichtig, und wir sind froh, dass du damit zufrieden bist. Es freut uns sehr, dass dir die Goodies gefallen haben. Viel Spaß mit deiner Bestellung. Dein Healthygarden Team
31.08.2023
Geile Produkte, lassen sich gut nutzen und machen es schmackhafter. Straight up!
29.09.2023
Hi, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du unsere Produkte so gut findest. Wir arbeiten jeden Tag daran, unser Sortiment noch besser zu machen und hoffen, dass du auch in Zukunft unsere Produkte nutzt und empfehlen wirst. Dein Healthygarden Team
27.06.2023

Toll, toll, toll !

Super schnelle Lieferung und alles war super toll verpackt! Hab mich sehr gefreut
11.08.2023
Hi, vielen lieben Dank für deine freundlichen Worte, das freut uns wirklich zu hören. Hab viel Freude mit deiner Bestellung und schau gerne bei Zeiten mal wieder auf unsere Seite! Einen schönen Tag für Dich, Dein Healthygarden Team
Ein gut sortierter Laden mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Immer wieder gerne👍
Antwort von Healthygarden Headshop
Hi, wir freuen uns über Deine wunderbare Bewertung, wirklich ein freundliches Feedback! Wir legen großen Wert darauf, ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns darüber, dass Du Dich bei uns wohlgefühlt hast. Hoffentlich bis bald, Dein Healthygarden Team
23.04.2023

Schnelle Lieferung, alles top

Schnelle Lieferung mit kleinen Extras, alles super! Produkte wie auf den Fotos
11.08.2023
Hi, danke für die Bewertung und das schöne Lob! Viel Spaß mit deiner Bestellung wünscht Dein Healthygarden Team
PB
Patrick B.
Königs Wusterhausen
30.06.2023
Preis/Leistung ist Top. Ich würde mir nur mehr Auswahl an Produkten wünschen.
11.08.2023
Hallo, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und das wertvolle Feedback! Dein Wunsch nach einer größeren Auswahl an Produkten ist uns wichtig und wir arbeiten daran, unser Sortiment kontinuierlich zu erweitern, wie momentan um unsere Omura Vaporizer. Falls Du spezielle Produkte im Sinn hast oder weitere Vorschläge, zöger bitte nicht, uns zu kontaktieren. Einen schönen Tag für Dich, Dein Healthygarden Team
MF
Maik F.
Wismar
18.08.2023

Immer wieder

Zum x. Mal bestellt ..immer wieder megaaa,,, Rasche Lieferung tolle Ware...
29.09.2023
Hi, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit uns bist und sind froh zu hören, dass du uns schon so oft deine Treue geschenkt hast. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Dein Healthygarden Team
19.09.2023
Schnelle Lieferung! Super verpackt und ein astreiner Kundenservice
29.09.2023
Hi, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Lieferung, eine sorgfältige Verpackung und einen kompetenten Kundenservice. Es macht uns stolz, dass du unsere Leistungen so positiv bewertest. Alles Gute für Dich und ein schönes Wochenende. Dein Healthygarden Team
03.08.2023
Wirklich 10/10 Super schnell, top packaging und Qualität 1+
11.08.2023
Hallo, vielen lieben Dank für das großartige Lob! Wir geben uns immer viel Mühe, die Bestellungen so attraktiv wie möglich zu verschicken und freuen uns darüber, dass Du uns so eine fantastische Rezension geschrieben hast. Viel Spaß mit Deiner Bestellung und einen schönen Tag, Dein Healthygarden Team
10.12.2023
Super schnelle Lieferung, alles bestens, Ware, sehr gut 👌
Antwort von Healthygarden Headshop
Hallo, super, danke für die tolle Bewertung! Sehr schön, dass alles bestens bei Dir war. Einen schönen Tag für Dich, Dein Healthygarden Team
16.05.2023
Schnelle Lieferung und die Geschenke waren super
11.08.2023
Hi, wir sind stets bemüht jeden einzelnen Kunden glücklich zu machen und freuen uns immer darüber, wenn uns das letztendlich auch gelingt. Vielen Dank für das Kompliment und einen schönen Tag für dich! Dein Healthygarden Team
24.04.2023
Super Headshop. Günstig und schnelle Lieferung
11.08.2023
Hallo, prima, dass du mit unserer Arbeit zufrieden bist. Wir geben dafür jeden Tag unser Bestes, damit das so läuft. Danke für Deine super Bewertung. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team