Healthygarden Headshop- Logo - Bewertungen

Healthygarden HeadshopBewertungen

zertifiziert seit: 08.10.2019
aktualisiert am: 05.02.2023
Healthygarden Headshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Healthygarden Headshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.10.2019
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für Healthygarden Headshop

06.03.2022

Gude, jetzt habe ich die Zeit gefunden, alles angestaute herauszulassen. Als das Paket ankam und aufmachte war ich schon erschrocken, irritiert und fassungslos, was habt ihr bloß gemacht???!?!?! Das best gepackte Paket ever, so als hätte ich das gemacht. Das Paket ist nicht nur mit den üblichen bla bla wie toll wir alles können Kärtchen ausgestattet, sondern es wurde wirklich mit Liebe, süßem etc. eingepackt. Ich war wirklich für ein Moment dagesessen und habe mich wie ein kleines Kind gefühlt. Farbiges Styropor, einfach alles hat gepasst. Vielen Dank an Kenny, er sollte Mitarbeiter des Monats werden.!!!! Aber, ihr wollt ja auch Feedback haben über Negatives! Gibt es nichts. Hätte aber etwas, was ich im Meeting ansprechen würde... - Produkte mit verschiedenen Farben ist mir nicht gleich aufgefallen, dass es "weiß" gibt, da es meist am Ende der Farbpalette unter dem Bild ist, besser wäre es zwischen 2 Farben zu setzen - Produkt nicht in der Farbe erhältlich, wie auf dem Bild angezeigt wollte die Dose "Janne" auf der Seite "Aufbewahrung" gerne haben in dem grünen Ton (türkis) wie angezeigt oder ganz oben auf der Seite die dunkelblaue Dose. aber wenn man es anklickt, gibt es nur 2 andere Farben. Das wäre sonst noch drin gewesen. - euer Bonus-System habe mir das Shirt genommen, das zur Wahl stand, da ich eine gewisse Summe umgesetzt habe und Papers oder Feuerzeug an der Tankstelle für nen Euro bekommen kann. Besser wäre es vielleicht wie "eine Leiter" 25 Euro 1 Sprosse Feuerzeug 50 Euro 2 Sprosse Feuerzeug und Papers zum Beispiel, je höher der Betrag der umgesetzt wird, umso mehr Sprossen nimmt man mit. Falls ihr gefallen findet an den Vorschlägen, könnt ihr mich das auch wissen lassen. Es ist dann auch schön zu wissen, dass man die Zeit, die man sich nimmt, auch nicht umsonst ist. Gruß patrick

25.04.2022
Leider stimmen die Lieferzeiten nicht wirklich. Nach 4 Tagen immernoch keine Versandbestätigung.

Bewertungen für Healthygarden Headshop

04.08.2022
War positiv überrascht das es so schnell ging und so viele Extras dabei waren ☺️ Hatte mich besonders über den Durstlöscher gefreut 😍👍🏿
08.04.2022
Es gab viel for free und das trotz einer Bestellung von nur 10€...und die Lieferung ging auch innerhalb 2 tage wie versprochen.
22.03.2022
Alles sehr schön eingepackt und die kleinen Leckereien waren eine tolle Aufmerksamkeit. Würde dort immer wieder bestellen
06.04.2022
Superschnell und toller Service.Außerdem im Vergleich mit anderen Anbietern ähnlicher Produkte faire und günstige Preise.
26.07.2022
Einfach ein Traum 🤩 Es gab Süßigkeiten und einen gratis Artikel als Geschenk dazu, sehr süß. Werde öfters bestellen
18.09.2022

Tollkuehn und Nobel. Gute Qualitaet und echt kundenfreundlich. Bombastische Weiterempfehlung 5 Sterne mit Schnuppe
18.08.2022
Schnelle Lieferung, Top 1A Qualität 🔥 & Gratis Extra im Paket dabei gewesen. Sehr geil! HEALTHY GARDEN 💚
29.08.2022

von H. H.
Sehr gute Kommunikation und schnelle Bearbeitung, Produkte sind sehr gut und nur weiter zu empfehlen
13.09.2022
Schnelle Lieferung 📦 Mit lecker extra drin. Hat man noch Gedanken gemacht . Immer wieder gerne .
30.03.2022
Absolut top!!! Schnelle Lieferung, alles dabei plus bisschen Süßkram. Bestell ich gerne wieder!
24.05.2022
Ich fühle mich beschenkt, obwohl ich Geld ausgegeben habe. Die Leute wissen was sie tun. :D
26.08.2022
Sehr schneller Versand, nette kleine aufmerksamkeiten, liebevoll Versand, gerne wieder
01.10.2022

Schnell und zuverlässig! Die bestellten Artikel sind gut beschrieben und preiswert.
08.09.2022
Ich habe mich über die nette Verpackung mit den kleinen Extras sehr gefreut!
16.02.2022
Sehr lieb verpackt und auch sehr schneller Versand!!! Nur zu empfehlen :)
28.09.2022
Klasse Service und sehr schneller Versand. Gibt es nichts auszusetzen.
01.09.2022
Ich kann diesen Shop wirklich nur weiter empfehlen 1A mit Stern ⭐️ ☺️
18.05.2022
Schnelle Lieferung, Werbegeschenke und gute Qualität. Alles Top!:)
12.04.2022

Mal wieder ein tolles Erlebnis. Schnell geschickt, toll verpackt.
06.10.2022
Viel Auswahl, Bestellung nach 2/3 Tagen erhalten, Super verpackt