Healthygarden Headshop- Logo - Bewertungen

Healthygarden HeadshopBewertungen

zertifiziert seit: 08.10.2019
aktualisiert am: 29.01.2023
Healthygarden Headshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Healthygarden Headshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.10.2019
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Healthygarden Headshop

06.03.2022
Gude, jetzt habe ich die Zeit gefunden, alles angestaute herauszulassen. Als das Paket ankam und aufmachte war ich schon erschrocken, irritiert und fassungslos, was habt ihr bloß gemacht???!?!?! Das best gepackte Paket ever, so als hätte ich das gemacht. Das Paket ist nicht nur mit den üblichen bla bla wie toll wir alles können Kärtchen ausgestattet, sondern es wurde wirklich mit Liebe, süßem etc. eingepackt. Ich war wirklich für ein Moment dagesessen und habe mich wie ein kleines Kind gefühlt. Farbiges Styropor, einfach alles hat gepasst. Vielen Dank an Kenny, er sollte Mitarbeiter des Monats werden.!!!! Aber, ihr wollt ja auch Feedback haben über Negatives! Gibt es nichts. Hätte aber etwas, was ich im Meeting ansprechen würde... - Produkte mit verschiedenen Farben ist mir nicht gleich aufgefallen, dass es "weiß" gibt, da es meist am Ende der Farbpalette unter dem Bild ist, besser wäre es zwischen 2 Farben zu setzen - Produkt nicht in der Farbe erhältlich, wie auf dem Bild angezeigt wollte die Dose "Janne" auf der Seite "Aufbewahrung" gerne haben in dem grünen Ton (türkis) wie angezeigt oder ganz oben auf der Seite die dunkelblaue Dose. aber wenn man es anklickt, gibt es nur 2 andere Farben. Das wäre sonst noch drin gewesen. - euer Bonus-System habe mir das Shirt genommen, das zur Wahl stand, da ich eine gewisse Summe umgesetzt habe und Papers oder Feuerzeug an der Tankstelle für nen Euro bekommen kann. Besser wäre es vielleicht wie "eine Leiter" 25 Euro 1 Sprosse Feuerzeug 50 Euro 2 Sprosse Feuerzeug und Papers zum Beispiel, je höher der Betrag der umgesetzt wird, umso mehr Sprossen nimmt man mit. Falls ihr gefallen findet an den Vorschlägen, könnt ihr mich das auch wissen lassen. Es ist dann auch schön zu wissen, dass man die Zeit, die man sich nimmt, auch nicht umsonst ist. Gruß patrick

25.04.2022
Leider stimmen die Lieferzeiten nicht wirklich. Nach 4 Tagen immernoch keine Versandbestätigung.

Bewertungen für Healthygarden Headshop

04.02.2022
25.04.2022
Antwort von Healthygarden Headshop
26.04.2022
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir bitten um Dein Verständnis dafür, dass Deine Bestellung von Freitag Nachmittag leider erst am Montag verschickt werden konnte - der Versand an Wochenenden ist aktuell bedauerlicherweise nicht möglich. Wir haben uns Deinen Vorgang genau angeschaut und gehen von einer Überschneidung aus, denn die Versandbestätigung hat Dich zwei Stunden nach Abgabe Deiner Bewertung erreicht und auch Dein Paket wurde heute bereits bei Dir zugestellt. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem Einkauf und solltest Du weitere Rückfragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Dir natürlich jederzeit und sehr gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Healthygarden-Team!
04.02.2022
Paket ist schon ein paar Tage bei GLS die frage ist wann es dann mal geliefert wird :(
Antwort von Healthygarden Headshop
07.02.2022
Vielen Dank für Dein Feedback, wir nehmen uns Deine Erfahrung sehr zu Herzen und freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme, damit wir eine passende Lösung für Dich finden können! Leider sind die Paketdienste aufgrund der anhaltenden pandemischen Lage nach wie vor stark ausgelastet und vereinzelte Verzögerungen lassen sich aktuell nicht ausschließen. Für diese Umstände bitten wir um Entschuldigung und Verständnis. Wir hoffen die Vorfreude auf Deine Bestellung flacht trotzdem nicht ab und wir sind sehr zuversichtlich, dass Du Dein Paket schon bald in Deinen Händen hältst! Mit besten Grüßen, Dein Healthygarden-Team.