Healthygarden Headshop- Logo - Bewertungen

Healthygarden HeadshopBewertungen

zertifiziert seit: 08.10.2019
aktualisiert am: 06.02.2023
Healthygarden Headshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Healthygarden Headshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.10.2019
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Healthygarden Headshop

06.03.2022

Gude, jetzt habe ich die Zeit gefunden, alles angestaute herauszulassen. Als das Paket ankam und aufmachte war ich schon erschrocken, irritiert und fassungslos, was habt ihr bloß gemacht???!?!?! Das best gepackte Paket ever, so als hätte ich das gemacht. Das Paket ist nicht nur mit den üblichen bla bla wie toll wir alles können Kärtchen ausgestattet, sondern es wurde wirklich mit Liebe, süßem etc. eingepackt. Ich war wirklich für ein Moment dagesessen und habe mich wie ein kleines Kind gefühlt. Farbiges Styropor, einfach alles hat gepasst. Vielen Dank an Kenny, er sollte Mitarbeiter des Monats werden.!!!! Aber, ihr wollt ja auch Feedback haben über Negatives! Gibt es nichts. Hätte aber etwas, was ich im Meeting ansprechen würde... - Produkte mit verschiedenen Farben ist mir nicht gleich aufgefallen, dass es "weiß" gibt, da es meist am Ende der Farbpalette unter dem Bild ist, besser wäre es zwischen 2 Farben zu setzen - Produkt nicht in der Farbe erhältlich, wie auf dem Bild angezeigt wollte die Dose "Janne" auf der Seite "Aufbewahrung" gerne haben in dem grünen Ton (türkis) wie angezeigt oder ganz oben auf der Seite die dunkelblaue Dose. aber wenn man es anklickt, gibt es nur 2 andere Farben. Das wäre sonst noch drin gewesen. - euer Bonus-System habe mir das Shirt genommen, das zur Wahl stand, da ich eine gewisse Summe umgesetzt habe und Papers oder Feuerzeug an der Tankstelle für nen Euro bekommen kann. Besser wäre es vielleicht wie "eine Leiter" 25 Euro 1 Sprosse Feuerzeug 50 Euro 2 Sprosse Feuerzeug und Papers zum Beispiel, je höher der Betrag der umgesetzt wird, umso mehr Sprossen nimmt man mit. Falls ihr gefallen findet an den Vorschlägen, könnt ihr mich das auch wissen lassen. Es ist dann auch schön zu wissen, dass man die Zeit, die man sich nimmt, auch nicht umsonst ist. Gruß patrick

Das Paket wurde mit Liebe gepackt und war total süß mit kleinen Extras (Gummibärchen usw.) Was jedoch schade war das ich die Hälfte der E-Shisha leider entsorgen musste. Da sie nicht funktioniert haben / ausgelaufen sind.

Bewertungen für Healthygarden Headshop

Sehr gute Qualität und enorm schnelle Lieferung. Ich fand sehr schön dass kleine Geschenk in Form von Süßigkeiten dabei lagen. Ich bestelle wieder und empfehle den Shop an alle die ich kenne.
Ein sehr netter und engagierter Kundenservice. Der Kundenservice reagiert schnell und auch großzügig und nimmt sich Probleme von Kunden sehr zu Herzen. Darüber hinaus gibt es eine riesige Produktauswahl, sodass für jeden etwas dabei ist
Super Service, schnelle Lieferung, liebevoll verpackt mit vielen Extras 👍👍👍 immer wieder gerne
Gute Preise, Gute Qualität, Schneller Versand, Gute Service-Support.
Super nettes Paket erhalten:) Ging alles super schnell und die Ware ist einwandfrei. Hab über Vorkasse bezahlt und das funktioniert ebenfalls ohne Probleme. Gerne wieder :)
Super schön eingepackt, und super süße Überraschung hab mich richtig gefreut, bestelle nur noch bei euch danke !🤩
Super Angebote und schnelle Lieferung und zur Bestellung gab es noch ein paar gratis Goodies.
19.01.2023

Mir hat gefallen wie einfach die Artikel auf der HP zu finden waren, dank guter Unterkategorien. I ch hatte zwei verschiedene Modelle bestellt, bei der leider eins beschädigt hier ankam. Sofort wurde Ersatz zugesendet und auch hier gab es leider Glasbruch. Heute kam erneut eine Ersatzlieferung, die unbeschadet war. Das alles geschah in einer sagenhaften Geschwindigkeit und in einem sehr freundlichen Umgang. Ich bin wirklich sehr zufrieden, sowohl mit den Produkten als auch mit dem Kundenumgang.Absolut empfehlenswert. Vielen Dank und viele Grüße.
War sehr zufrieden
17.01.2023
Alles ok. Gerne wieder.
13.01.2023
12.01.2023
Es ist alles so sorgfältig und liebevoll verpackt. Zudem kam das Paket sicher an. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Healthy Garden bestellen. Bin begeistert!!!
23.12.2022
Extrem schnelle Lieferung und total liebevoll verpackt!
17.12.2022
17.12.2022
Total freundlicher Kontakt und und faire Preise.
16.12.2022
16.12.2022