Healthygarden Headshop- Logo - Bewertungen

Healthygarden Headshop

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten463 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2019
Healthygarden Headshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Hallo , es kam alles unversehrt hier an , habe mich unheimlich über die lieb zusammengestellte "tüte" gefreut. Habe mich sehr über die richtig genialen sticker gefreut wirklich Highlight, die Slogans! & über die kleinigkeiten die noch bei gelegt wurden 🥰Einen Stern abzug gibt es,da ich die Farbe grün bestellt hatte , jedoch Silber bekommen habe. Ist nicht schlimm , trotzdem habe ich mich im allgemeinen sehr gefreut, gerne wieder. Kann den Shop wirklich nur empfehlen, tolle Auswahl zu einem guten Preis. Wird nicht das letzte mal gewesen sein ! Schönen abend noch ,viel liebe 😊🩵

26.05.2023
Anderen Zusteller und der Abholservice in d Goldmark Str 90, ist nur nach Lust und Laune geöffnet!! Bei 100% Behinderung echt Schein... Kundenfreundlich unter aller Sau

Bewertungen für Healthygarden Headshop

18.01.2024
Es wurde mir nicht das geschickt was bestellt wurde (Nachfolgemodell) ohne ein Wort der Erklärung. Und der Versand hat einen Tag länger gedauert als angegeben. Kann aber auch am Wetter gelegen haben ( Winter)
09.02.2024
Hi, schön, dass wir Dein Anliegen letztendlich klären konnten. Wir haben das Angebot angepasst und zukünftig bekommt niemand mehr Ware, mit der er nicht rechnet. Wir hoffen Du bist trotz der Unannehmlichkeiten zufrieden mit deiner Bestellung und hast Deine Freude an dem Gerät. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
13.01.2024
04.01.2024
Im ersten Eindruck sehr hohe Qualität Selbst das Geschenk hochwertig und praktisch
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir wünschen Dir jede Menge Spaß mit Deiner Bestellung. Schau doch gerne mal wieder rein und spare 50% auf den 2. Artikel bei unserem Valentinstag Special! Ein schönes Wochenende wünschen wir Dir, Dein Healthygarden Team
MR
30.12.2023
Sehr schnell, kompetent, freundlich und kundenorientiert. 5 Sterne. Herzlichen Dank, sehr gerne wieder.
Antwort von Healthygarden Headshop
Hi, viel Spaß mit Deinen Produkten wünschen wir Dir und falls Du Anregungen oder irgendwelche Fragen hast, lass es uns wissen! Und ein großes Dankeschön für die sehr schöne Bewertung. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
29.12.2023

Super service

Alles ist schnell geliefert. Tipptopp in ordnung alles. Sie sind für euch da und das merkt man
Antwort von Healthygarden Headshop
Hallo, über Deine Rezension haben wir uns sehr gefreut, danke für die motivierenden Worte. Das baut einen mal wieder auf, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir werden alles daransetzen, dass Du auch bei der nächsten Bestellung mit unserem Service zufrieden bist. Schau demnächst gerne mal wieder rein, spätestens wenn wir "The Bulldog - Amsterdam" Produkte im Shop haben! Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
29.12.2023
Respekt!!! Noch nie war ein Paket so schnell da. So gut verpackt und die Qualität zu dem einfach nur Top. Weiter so!!!
Antwort von Healthygarden Headshop
Hi, erst einmal ein großes Dankeschön für Deine aufbauenden Worte. Schön zu hören, dass alles so schnell geklappt hat. Bestellungen, die bis 12Uhr Werktags eingehen, versuchen wir noch am selben Tag loszuschicken. Viel Spaß mit Deiner Bestellung und bei Fragen oder Anregungen kannst Du Dich gerne jederzeit bei uns melden, Dein Healthygarden Team
Es sieht alles genauso aus wie im Shop wenn nicht sogar noch besser, ich bin Mega Happy und zufrieden mit meiner Bestellung. Mega Qualität und super freundliches Team
Antwort von Healthygarden Headshop
Hi, wir haben uns gefreut zu lesen, dass Du happy mit Deiner Bestellung bist. Wir hoffen, dass Du auch in Zukunft von unseren Produkten begeistert sein wirst und vielen lieben Dank für das Lob an unser Team. Wenn Du noch Fragen oder Anregungen hast, lass es uns gerne wissen. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team

Alles spitze!

Schneller Ablauf, sehr ordentliche und liebevoll verpackt, rundum zufrieden! Freu mich aufs nächste mal ;)
Antwort von Healthygarden Headshop
Hammer Bewertung! Wir freuen uns total, dass Du mit Deiner Bestellung so zufrieden warst. Schön, dass Du uns auch in Zukunft Dein Vertrauen schenkst. Grüße, Dein Healthygarden Team
10.12.2023
Super schnelle Lieferung, alles bestens, Ware, sehr gut 👌
Antwort von Healthygarden Headshop
Hallo, super, danke für die tolle Bewertung! Sehr schön, dass alles bestens bei Dir war. Einen schönen Tag für Dich, Dein Healthygarden Team

Top Bestellung

Ein großes Dankeschön, an das Healthy Garden Team für die perfekt zusammen gepackte Bestellung, nicht nur Optisch sondern auch qualitativ alles bombastisch , mit günstigem Preis dazu. Ab jetzt nur noch Healthy Garden 🌱und das nächste Paket wurde schon bestellt.😁
Antwort von Healthygarden Headshop
Hallo, wir sind froh, dass wir Dich mit unserer Arbeit überzeugen konnten und freuen uns über das positive Feedback! Es ist auch schön zu lesen, dass Du bereits eine neue Bestellung aufgegeben hast und wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Produkten! Vielen Dank für die tolle Bewertung, Dein Healthygarden Team
02.12.2023
alles vom Feinsten👍
Antwort von Healthygarden Headshop
Hallo, vielen Dank, das hört man gerne! Viel Spaß mit Deiner Bestellung, Dein Healthygarden Team

Super Erfahrung ✨

Lieferung war super schnell. Das Tüte war richtig süß gepackt & die Sticker und Süßigkeiten, waren eine super süße Geste. Generell der Shop ist mega übersichtlich; richtig schön und einfach zu bestellen. Shout out to Kenny 🫶🏽
Antwort von Healthygarden Headshop
Hi, was für eine mega Rezension, danke für das große Lob und all die Details auf die Du geachtet hast! Wir werden sicherstellen, dass Dein Lob an Kenny weitergeleitet wird! Viele Grüße, Dein Healthygarden Team

Alles OK !

(-: Sehr guter Kundenservice
24.11.2023
Ich hab noch nie so ein schön verpacktes packet erhalten, die vapes sind auch super.
Antwort von Healthygarden Headshop
Hi, das ist wirklich ein wunderbares Lob für uns, dankeschön dafür! Wir geben uns bei jedem Paket Mühe und nutzen je nach Umfang der Bestellung Healthygarden Geschenkboxen und Jutebeutel oder Windowbags, sowie Grinderboxen. Auf unsere Vapes von Aroma King sind wir auch besonders stolz, da sie gerade geschmacklich einfach die Besten sind! Viele Grüße, und bis zu Deinem nächsten Einkauf, Dein Healthygarden Team
Ein gut sortierter Laden mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Immer wieder gerne👍
Antwort von Healthygarden Headshop
Hi, wir freuen uns über Deine wunderbare Bewertung, wirklich ein freundliches Feedback! Wir legen großen Wert darauf, ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns darüber, dass Du Dich bei uns wohlgefühlt hast. Hoffentlich bis bald, Dein Healthygarden Team