Healthygarden Headshop- Logo - Bewertungen

Healthygarden Headshop

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten447 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2019
Healthygarden Headshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Hallo , es kam alles unversehrt hier an , habe mich unheimlich über die lieb zusammengestellte "tüte" gefreut. Habe mich sehr über die richtig genialen sticker gefreut wirklich Highlight, die Slogans! & über die kleinigkeiten die noch bei gelegt wurden 🥰Einen Stern abzug gibt es,da ich die Farbe grün bestellt hatte , jedoch Silber bekommen habe. Ist nicht schlimm , trotzdem habe ich mich im allgemeinen sehr gefreut, gerne wieder. Kann den Shop wirklich nur empfehlen, tolle Auswahl zu einem guten Preis. Wird nicht das letzte mal gewesen sein ! Schönen abend noch ,viel liebe 😊🩵

26.05.2023
Anderen Zusteller und der Abholservice in d Goldmark Str 90, ist nur nach Lust und Laune geöffnet!! Bei 100% Behinderung echt Schein... Kundenfreundlich unter aller Sau

Bewertungen für Healthygarden Headshop

17.06.2023
Versenden nicht das Artikel was gekauft wurde. Sondern, packen einfach ein alternativ Artikel , was ich garnicht brauche. Und versenden es mit.
11.08.2023
Hallo, wir danken Dir für das Feedback und bedauern die Verwirrung und Unannehmlichkeiten, die durch den Ersatzartikel entstanden sind. Wir werden umgehend Schritte einleiten, um sicherzustellen, dass solche Verwechslungen in Zukunft vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen, Dein Healthygarden Team
26.05.2023
11.08.2023
Hallo, wir schätzen die Rückmeldung sehr und bedauern die Unannehmlichkeiten, die in Bezug auf unseren Zusteller und den Abholservice entstanden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und das Feedback ist dabei äußerst wertvoll. Wir werden die Anmerkungen bezüglich des Zustellers und der Öffnungszeiten des Abholservices an die zuständigen Teams weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Situationen zukünftig vermieden werden. Solltest Du weitere Anliegen haben, zöger bitte nicht, Dich mit uns in Verbindung zu setzen. Dein Healthygarden Team
07.05.2023
Man wird aufgefordert, die Ware zu bewerten? Sollte dazu nicht erst mal die Ware ausgeliefert werden? Außer danke für ihre Bestellung und bitte bewerten sie uns, kam nichts weiter. Aber bitte erst die Ware liefern und sich dann an mich wenden.
11.08.2023
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass der Eindruck entstanden ist, dass wir zu früh um eine Bewertung gebeten haben. Das Feedback ist uns sehr wichtig, da wir stets daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. In der Regel senden wir eine Bewertungsanfrage erst nach der erfolgreichen Lieferung der Bestellung. Es tut uns leid, falls es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Wir verstehen, wie wichtig es ist, die Ware in Händen zu halten, bevor man eine Bewertung abgibt. Wir werden darauf achten, dass in Zukunft erst die bestellte Ware eingetroffen ist, bevor wir um eine Bewertung bitten. Vielen Dank für das Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Dein Healthygarden Team