Healthygarden Headshop- Logo - Bewertungen

Healthygarden Headshop
Bewertungen:

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten449 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Healthygarden Headshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo , es kam alles unversehrt hier an , habe mich unheimlich über die lieb zusammengestellte "tüte" gefreut. Habe mich sehr über die richtig genialen sticker gefreut wirklich Highlight, die Slogans! & über die kleinigkeiten die noch bei gelegt wurden 🥰Einen Stern abzug gibt es,da ich die Farbe grün bestellt hatte , jedoch Silber bekommen habe. Ist nicht schlimm , trotzdem habe ich mich im allgemeinen sehr gefreut, gerne wieder. Kann den Shop wirklich nur empfehlen, tolle Auswahl zu einem guten Preis. Wird nicht das letzte mal gewesen sein ! Schönen abend noch ,viel liebe 😊🩵

Relevanteste negative Bewertung

26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Anderen Zusteller und der Abholservice in d Goldmark Str 90, ist nur nach Lust und Laune geöffnet!! Bei 100% Behinderung echt Schein... Kundenfreundlich unter aller Sau
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Healthygarden Headshop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(9)
(1)
(0)
(3)
Zurücksetzen
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung, allerdings unklare Zustellung und Strafe in Form von Strafgebühren wenn nicht angetroffen, dass geht gar nicht und habe ich so auch noch nicht erlebt!
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde mir nicht das geschickt was bestellt wurde (Nachfolgemodell) ohne ein Wort der Erklärung. Und der Versand hat einen Tag länger gedauert als angegeben. Kann aber auch am Wetter gelegen haben ( Winter)
Bewertung melden
Antwort von Healthygarden Headshop
09.02.2024
Hi, schön, dass wir Dein Anliegen letztendlich klären konnten. Wir haben das Angebot angepasst und zukünftig bekommt niemand mehr Ware, mit der er nicht rechnet. Wir hoffen Du bist trotz der Unannehmlichkeiten zufrieden mit deiner Bestellung und hast Deine Freude an dem Gerät. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung 😄

Hallo , es kam alles unversehrt hier an , habe mich unheimlich über die lieb zusammengestellte "tüte" gefreut. Habe mich sehr über die richtig genialen sticker gefreut wirklich Highlight, die Slogans! & über die kleinigkeiten die noch bei gelegt wurden 🥰Einen Stern abzug gibt es,da ich die Farbe grün bestellt hatte , jedoch Silber bekommen habe. Ist nicht schlimm , trotzdem habe ich mich im allgemeinen sehr gefreut, gerne wieder. Kann den Shop wirklich nur empfehlen, tolle Auswahl zu einem guten Preis. Wird nicht das letzte mal gewesen sein ! Schönen abend noch ,viel liebe 😊🩵
Bewertung melden
Antwort von Healthygarden Headshop
11.08.2023
Hallo, vielen lieben Dank für das großartige Lob und die Weiterempfehlung! Wir geben uns immer viel Mühe, die Bestellungen so attraktiv wie möglich zusammenzustellen und sicher verpackt zu verschicken, sodass jedes Paket beim Auspacken etwas Besonderes ist. Sticker gibt es auch immer mal wieder in neuen Designs und Motiven. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ging schnell allerdings würde ich gern wissen welche Sorte Flowersticks ich zu diesem Vaporiser noch benötige und ob ich die auch bei Euch bestellen kann. Dachte das ein oder 2 bei der Lieferung dabei sind Gruß Arne
Bewertung melden
Antwort von Healthygarden Headshop
05.01.2024
Hallo, vielen Dank für das Feedback und die Bestellung bei uns. Es tut uns leid, dass es bezüglich der Flowersticks zu Verwirrung kam. Die Omura Vaporizer funktionieren nur in Verbindung mit den Flowersticks, die bei uns erhältlich sind. Es gibt bloß eine Sorte Flowersticks, die mit allen Omura Geräten zusammen funktionieren. Vielen Dank auch für den Hinweis, wir werden in Zukunft die Omura Geräte auch im Set anbieten. Setz Dich bei weiteren Fragen gerne mit uns in Verbindung, Dein Healthygarden Team
31.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebevoll verpackt, aber immer noch zu viel Verpackung 😉
Bewertung melden
Antwort von Healthygarden Headshop
31.03.2023
Hi, vielen Dank für Deine Bewertung. Da wir die Auslieferung nicht in unseren Händen haben, müssen wir die Pakete bestmöglich darauf vorbereiten. Wir legen großen Wert auf einen Material schonenden Versand, können aber nicht zu wenig Verpackungsmaterial nutzen, da die Waren heile bei Dir ankommen sollen. Wir können gern genauer darauf achten, dass wir die richtige Menge verwenden, aber ganz auf Verpackungsmaterial verzichten, können wir leider nicht. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Bestellung und ein schönes Wochenende. Dein Healthygarden-Team
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Healthygarden Headshop
29.09.2023
Hi, wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Deine 4 Sterne sind für uns ein großes Lob. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns bestellst und uns weiterempfiehlst. Solltest du Verbesserungsvorschläge oder Wünsche haben, kannst du dich gerne an uns wenden! Dein Healthygarden Team
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Healthygarden Headshop
29.09.2023
Hi, ein großes Dankeschön für deine gute Bewertung! Wir hoffen, dass du uns auch zukünftig die Treue hältst und uns an deine Freunde weiterempfiehlst. Dein Healthygarden Team
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Anderen Zusteller und der Abholservice in d Goldmark Str 90, ist nur nach Lust und Laune geöffnet!! Bei 100% Behinderung echt Schein... Kundenfreundlich unter aller Sau
Bewertung melden
Antwort von Healthygarden Headshop
11.08.2023
Hallo, wir schätzen die Rückmeldung sehr und bedauern die Unannehmlichkeiten, die in Bezug auf unseren Zusteller und den Abholservice entstanden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und das Feedback ist dabei äußerst wertvoll. Wir werden die Anmerkungen bezüglich des Zustellers und der Öffnungszeiten des Abholservices an die zuständigen Teams weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Situationen zukünftig vermieden werden. Solltest Du weitere Anliegen haben, zöger bitte nicht, Dich mit uns in Verbindung zu setzen. Dein Healthygarden Team
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauerte lange,bis ich das Paket erhielt. Aber das Warten hat sich gelohnt. Schön verpackt in grobe tüte mit Leckereien drin. Ich bin nur halb zufrieden . Weil 1 Stück Plastik abgebrochen ist. Nog eine Frage: kann ik einen defekte Artikelzurücksenden en eine Arbeitskopie senden. So eine tüte mit Überraschung drin. Tolle idee 😁 Herliche Grube Cindy
Bewertung melden
Antwort von Healthygarden Headshop
05.01.2024
Hallo Cindy, vielen Dank für das ehrliche Feedback und Deine Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass der Versand länger gedauert hat als erwartet, aber es freut uns sehr, dass sich das Warten gelohnt hat und Du unsere Verpackung mit den Leckereien mochtest. Bezüglich des defekten Artikels bedauern wir, dass ein Stück Plastik abgebrochen ist. Selbstverständlich kannst Du den defekten Artikel zurücksenden und wir werden umgehend Ersatz für Dich arrangieren. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Man wird aufgefordert, die Ware zu bewerten? Sollte dazu nicht erst mal die Ware ausgeliefert werden? Außer danke für ihre Bestellung und bitte bewerten sie uns, kam nichts weiter. Aber bitte erst die Ware liefern und sich dann an mich wenden.
Bewertung melden
Antwort von Healthygarden Headshop
11.08.2023
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass der Eindruck entstanden ist, dass wir zu früh um eine Bewertung gebeten haben. Das Feedback ist uns sehr wichtig, da wir stets daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. In der Regel senden wir eine Bewertungsanfrage erst nach der erfolgreichen Lieferung der Bestellung. Es tut uns leid, falls es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Wir verstehen, wie wichtig es ist, die Ware in Händen zu halten, bevor man eine Bewertung abgibt. Wir werden darauf achten, dass in Zukunft erst die bestellte Ware eingetroffen ist, bevor wir um eine Bewertung bitten. Vielen Dank für das Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Dein Healthygarden Team
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Versenden nicht das Artikel was gekauft wurde. Sondern, packen einfach ein alternativ Artikel , was ich garnicht brauche. Und versenden es mit.
Bewertung melden
Antwort von Healthygarden Headshop
11.08.2023
Hallo, wir danken Dir für das Feedback und bedauern die Verwirrung und Unannehmlichkeiten, die durch den Ersatzartikel entstanden sind. Wir werden umgehend Schritte einleiten, um sicherzustellen, dass solche Verwechslungen in Zukunft vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen, Dein Healthygarden Team