Healthygarden Headshop- Logo - Bewertungen

Healthygarden Headshop

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten447 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2019
Healthygarden Headshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Hallo , es kam alles unversehrt hier an , habe mich unheimlich über die lieb zusammengestellte "tüte" gefreut. Habe mich sehr über die richtig genialen sticker gefreut wirklich Highlight, die Slogans! & über die kleinigkeiten die noch bei gelegt wurden 🥰Einen Stern abzug gibt es,da ich die Farbe grün bestellt hatte , jedoch Silber bekommen habe. Ist nicht schlimm , trotzdem habe ich mich im allgemeinen sehr gefreut, gerne wieder. Kann den Shop wirklich nur empfehlen, tolle Auswahl zu einem guten Preis. Wird nicht das letzte mal gewesen sein ! Schönen abend noch ,viel liebe 😊🩵

26.05.2023
Anderen Zusteller und der Abholservice in d Goldmark Str 90, ist nur nach Lust und Laune geöffnet!! Bei 100% Behinderung echt Schein... Kundenfreundlich unter aller Sau

Bewertungen für Healthygarden Headshop

MEGA ! Selten so ein tolles Einkaufserlebnis gehabt wie hier. Freundliche, kompetente Beratung, schneller Versand und super Preise. Mir fällt wirklich kein einziger negativer Punkt ein. Wenn es möglich wäre, würde ich auch 10 Punkte geben. Bitte macht weiter so. PERFEKTER Onlineshop. Wow !!
Das Paket kam recht zügig im GLS Paketshop an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Bestell- und Zahlungsvorgang zufrieden. Anregung: Da ich zu GLS Paketshop ca. 4 km fahren muss, wäre DHL (Packstation) für mich wesentlich vorteilhafter. Dafür würde ich sogar den Aufpreis zahlen.

Besser geht's nicht

Innerhalb von zwei Tagen sind die Sachen angekommen, alles ist vollständig und noch dazu echt süß verpackt. Außerdem waren in der Box auch Süßigkeiten und ein energy. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Alles top hochertig und mit viel mühe verpaclt auch viele extras dabei gewesen Süßigkeiten ein energy drink und Aufkleber weiter so

Let's go.!.

Heute machen wir Honey Oli.Wir schlagen the "Big Tier" d' Kopp ab und hauen den Rest in'se Honey-Bee...
Sehr schnell, freundlich und kundenorientiert. Gerne wieder.
Immer schnell, und n paar goodies mit dabei 👍
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung alles top
Sehr gute Qualität 👍👍👍
OL
Olaf L.
Anklam
15.03.2024
Geiler Headshop, Produkte haben gute Quali und ich habe mich sehr über das kleine Geschenk gefreut :D
schnelle Lieferung, allerdings unklare Zustellung und Strafe in Form von Strafgebühren wenn nicht angetroffen, dass geht gar nicht und habe ich so auch noch nicht erlebt!
10.02.2024
Alles super.. wie der Versand sehr schnell, und sehr netter Kontakt...👍
25.02.2024

Wirklich Crazy

Super süße Verpackung mit sehr viel Liebe und Geschenken<3
15.02.2024
Sehr liebevoll verpackt und schneller Versand
MH
Mahrta H.
Gschwend
Super schön, schnell geliefert! Perfekt
Antwort von Healthygarden Headshop
09.02.2024
Hallo, super, dass alles prima bei Deiner Bestellung geklappt hat und Du zufrieden bist. Vielen Dank für die netten Worte! Lass es uns gerne wissen, wenn Du Fragen oder Anregungen hast. Ein schönes Wochenende wünschen wir Dir, Dein Healthygarden Team
16.02.2024
Schnelle Lieferung