Healthygarden Headshop- Logo - Bewertungen

Healthygarden Headshop

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten447 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2019
Healthygarden Headshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Hallo , es kam alles unversehrt hier an , habe mich unheimlich über die lieb zusammengestellte "tüte" gefreut. Habe mich sehr über die richtig genialen sticker gefreut wirklich Highlight, die Slogans! & über die kleinigkeiten die noch bei gelegt wurden 🥰Einen Stern abzug gibt es,da ich die Farbe grün bestellt hatte , jedoch Silber bekommen habe. Ist nicht schlimm , trotzdem habe ich mich im allgemeinen sehr gefreut, gerne wieder. Kann den Shop wirklich nur empfehlen, tolle Auswahl zu einem guten Preis. Wird nicht das letzte mal gewesen sein ! Schönen abend noch ,viel liebe 😊🩵

26.05.2023
Anderen Zusteller und der Abholservice in d Goldmark Str 90, ist nur nach Lust und Laune geöffnet!! Bei 100% Behinderung echt Schein... Kundenfreundlich unter aller Sau

Bewertungen für Healthygarden Headshop

19.09.2023
Schnelle Lieferung! Super verpackt und ein astreiner Kundenservice
29.09.2023
Hi, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Lieferung, eine sorgfältige Verpackung und einen kompetenten Kundenservice. Es macht uns stolz, dass du unsere Leistungen so positiv bewertest. Alles Gute für Dich und ein schönes Wochenende. Dein Healthygarden Team
03.08.2023
Wirklich 10/10 Super schnell, top packaging und Qualität 1+
11.08.2023
Hallo, vielen lieben Dank für das großartige Lob! Wir geben uns immer viel Mühe, die Bestellungen so attraktiv wie möglich zu verschicken und freuen uns darüber, dass Du uns so eine fantastische Rezension geschrieben hast. Viel Spaß mit Deiner Bestellung und einen schönen Tag, Dein Healthygarden Team
CO
12.04.2023
Es ist alles perfekt. Lieferung und Ware. Jederzeit wieder.
20.04.2023
Hi, dein positives Feedback freut uns sehr. Wir danken dir für den Einkauf und die gute Bewertung. Bis zum nächsten Mal, Dein Healthygarden Team
03.04.2023
Der gute und schnelle Service, Preise und Auswahl
20.04.2023
Hallo, und vielen Dank für die gute Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Viel Spaß mit deiner Bestellung, Dein Healthygarden Team
16.05.2023
Schnelle Lieferung und die Geschenke waren super
11.08.2023
Hi, wir sind stets bemüht jeden einzelnen Kunden glücklich zu machen und freuen uns immer darüber, wenn uns das letztendlich auch gelingt. Vielen Dank für das Kompliment und einen schönen Tag für dich! Dein Healthygarden Team
06.04.2023
Sehr süße Verpackung und toller Kundenservice:33
20.04.2023
Hallo, es freut uns zu hören, dass du mit unserem Kundenservice so zufrieden bist. Vielen Dank für die Bewertung. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
24.04.2023
Super Headshop. Günstig und schnelle Lieferung
11.08.2023
Hallo, prima, dass du mit unserer Arbeit zufrieden bist. Wir geben dafür jeden Tag unser Bestes, damit das so läuft. Danke für Deine super Bewertung. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
12.07.2023
TOP! Zuverlässig, schnell, diskret, easy, süß!
11.08.2023
Hallo, vielen Dank für die fantastische Bewertung! Es freut uns wirklich zu hören, dass Du mit unserer Arbeit rundum zufrieden sein scheinst. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung und viel Spaß mit Deinem Päckchen. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
Michael S.
Fuldatal
04.07.2023

Super Verpackung l

Super Verpackung, Ware wie immer einwandfrei
11.08.2023
Hi, vielen Dank für die gute Bewertung! Super, dass Du mit unserer Ware zufrieden bist. Unsere Verpackung ist darauf ausgelegt, dass die Bestellungen in einwandfreiem Zustand ankommen, und es ist super zu hören, dass sie Deinen Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank nochmal für die Rezension, Dein Healthygarden Team
18.04.2023
Hat alles Super funktioniert. Vielen Dank.
20.04.2023
Hey, wir bedanken uns ebenfalls recht herzlich für den Einkauf und die Bewertung und freuen uns auf deine nächste Bestellung! Dein Healthygarden Team
20.10.2023
Super Service und schneller Versand
Antwort von Healthygarden Headshop
Hallo, wir bedanken uns herzlich für Deine positive Rückmeldung! Viel Spaß mit Deiner Bestellung, Dein Healthygarden Team
05.05.2023

Super 👍🏻

Schnelle, unkomplizierte Lieferung
11.08.2023
Vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung und dein Kompliment für die schnelle Lieferung. Wir wissen dein positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu geben. Dein Healthygarden Team
HH
H. H.
Gerolstein
21.07.2023
Schnelle unkompliziuerte Lieferung
11.08.2023
Hallo, wir danken Dir recht herzlich für das gute Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und unkompliziert angekommen ist. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
01.05.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
11.08.2023
Hallo, vielen Dank für das gute Feedback. Es freut uns immer derartiges Feedback zu erhalten. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
13.10.2023
Ich habe süßes beckommen !😊
Antwort von Healthygarden Headshop
Hi, vielen Dank für Deine liebe Bewertung. Wir freuen uns, dass Du Dich über die Süßigkeiten und Sticker zu Deiner Bestellung gefreut hast. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
09.06.2023
Alles super.
11.08.2023
Hey, das freut uns zu hören, dass alles super gelaufen ist. Viel Spaß mit deiner Bestellung und einen schönen Tag für Dich, Dein Healthygarden Team
23.10.2023