frisbeeshop.com- Logo - Bewertungen

frisbeeshop.com

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.384 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2021
frisbeeshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Bei meiner Suche nach Frisbee-Scheiben für Hundesport, bin ich auf diesen Shop aufmerksam geworden. Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet und schon am nächsten Tag zugestellt. Mein Hund liebt die Aerobie Dogobie Scheibe und diese hält dem wilden Spiel bestens stand. Rundum zufriedene Kundin, die gerne wieder hier kauft.

18.11.2023
Nicht für Hunde geeignet, für Menschen ok. Gibt's dann aber auch billiger und besser. Nach dem 2. Apportieren bereits Bißspuren und nach 2 weiteren Würfen bereits so lädiert, dass die Scheibe nicht mehr ordentlich fliegt (seitlich kippt). Ein anderes Produkt eines anderen Herstellers hat eine Bekannte, mit der wir fast täglich Gassi gehen seit über einem halben Jahr. Und daran ziehen und zerren dann 2(!) Labradore. Ihre Scheibe ist fast wie neu, trotz unzähliger Einsätze. Fazit: Lieber etwas Vernünftiges für entsprechendes Geld kaufen, anstatt gemessen an der Produktaussage, zu teuren ... Schrott. Scheibe entsorgt, weil sie Verletzungsgefahr für den Hund bedeutet.

Bewertungen für frisbeeshop.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen