Sie könnten z.B. die dazugehörenden Kabel mitliefern. Ich habe mehrere Computer im Laufe der Jahre bei Ihnen gekauft, den letzten erst vor ein paar Tagen und kann nun nichts damit anfangen, weil mir die wichtigsten Zugangskabel für den Netzanschluss, wie auch für den Bildschirmanschluss fehlen. Das ist peinlich, zumal es sich dabei ja nur um absolut kleinste Beträge handelt. Nun muß ich mir dazu bei Ihnen leider erst meinen Kabelbestand auffüllen und dafür unnötige Versandgebühren bezahlen! Von der zeitlichen Nutzungsverzögerung mal ganz abgesehen.
Da nicht jeder Ihrer Kunden ein IT-Experte ist, wäre auch eine kurze Inbetriebnahme-Erklärung auch nicht direkt unnötig und würde die Inbetriebnahme wesentlich schneller Freude machen! Ansonsten gibt es an der Qualitätät Ihrer Geräte nichts zu bemängeln!!!
MfG
Brigitte Raunick
Tel.: 0179-2447624
braunick1@web.de
Komplitent und schnell.
Die Webangebote sind Gut und Ausreichend beschrieben.
Die Artikel weden ständig erneuert.
Es giebt aber Mittanbieter die bei einigen Angeboten Preiswerter sind !
Bewertung melden
Antwort von itsco.de
05.04.2024
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihr Feedback und nehmen Ihre Kritik zu unserer Preisgestaltung zur Kenntnis.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.