itsco.de- Logo - Bewertungen

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.386 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2016
itsco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Sie könnten z.B. die dazugehörenden Kabel mitliefern. Ich habe mehrere Computer im Laufe der Jahre bei Ihnen gekauft, den letzten erst vor ein paar Tagen und kann nun nichts damit anfangen, weil mir die wichtigsten Zugangskabel für den Netzanschluss, wie auch für den Bildschirmanschluss fehlen. Das ist peinlich, zumal es sich dabei ja nur um absolut kleinste Beträge handelt. Nun muß ich mir dazu bei Ihnen leider erst meinen Kabelbestand auffüllen und dafür unnötige Versandgebühren bezahlen! Von der zeitlichen Nutzungsverzögerung mal ganz abgesehen. Da nicht jeder Ihrer Kunden ein IT-Experte ist, wäre auch eine kurze Inbetriebnahme-Erklärung auch nicht direkt unnötig und würde die Inbetriebnahme wesentlich schneller Freude machen! Ansonsten gibt es an der Qualitätät Ihrer Geräte nichts zu bemängeln!!! MfG Brigitte Raunick Tel.: 0179-2447624 braunick1@web.de

23.08.2023
Bestellung zu umständlich, dadurch wird viel zu spät geliefert. Telefonische Versprechungen werden nicht eingehalten. Ware korrekt.

Bewertungen für itsco.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen