itsco.de- Logo - Bewertungen

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.411 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2016
itsco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Sie könnten z.B. die dazugehörenden Kabel mitliefern. Ich habe mehrere Computer im Laufe der Jahre bei Ihnen gekauft, den letzten erst vor ein paar Tagen und kann nun nichts damit anfangen, weil mir die wichtigsten Zugangskabel für den Netzanschluss, wie auch für den Bildschirmanschluss fehlen. Das ist peinlich, zumal es sich dabei ja nur um absolut kleinste Beträge handelt. Nun muß ich mir dazu bei Ihnen leider erst meinen Kabelbestand auffüllen und dafür unnötige Versandgebühren bezahlen! Von der zeitlichen Nutzungsverzögerung mal ganz abgesehen. Da nicht jeder Ihrer Kunden ein IT-Experte ist, wäre auch eine kurze Inbetriebnahme-Erklärung auch nicht direkt unnötig und würde die Inbetriebnahme wesentlich schneller Freude machen! Ansonsten gibt es an der Qualitätät Ihrer Geräte nichts zu bemängeln!!! MfG Brigitte Raunick Tel.: 0179-2447624 braunick1@web.de

23.08.2023
Bestellung zu umständlich, dadurch wird viel zu spät geliefert. Telefonische Versprechungen werden nicht eingehalten. Ware korrekt.

Bewertungen für itsco.de

Antwort von itsco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Vielen Dank.
EW
Eugen W.
Böblingen
09.04.2024
10.04.2024
08.04.2024
08.04.2024
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback.
GG
Gerd G.
Bad Soden
Antwort von itsco.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung.
Antwort von itsco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Vielen Dank.
01.04.2024
Antwort von itsco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
01.04.2024
BB
Berges B.
Steinhöring

Top Hardware, besser geht nicht!!!

Blitzlieferung und der Zustand und die Qualität des Laptops hat meine Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen. Hier bekommt man wirklich zu einem sehr fairen Preis Top Hardware. Businessgeräte sind neu sehr preisintensive, da spiegelt sich aber in den verbauten Materialien und Komponenten deutlich wieder. Also lieber ein Leasingrückläufer aus qualifizierter Resellerhand als für ein paar Euro mehr einen neuen Billigheimer der garantiert kurz nach dem Garantieende den Geist aufgibt. Hier hingegen sind die Laptops für viele Jahre gut.
Antwort von itsco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit und der Qualität des Geräts zufrieden sind.
Gutes Angebot, umfangreiche Information, korrekte Abwicklung und hochwertige Geräte. Ich bevorzuge die höchste Qualitätsstufe und bin nie enttäuscht worden.
Antwort von itsco.de
Vielen Dank. Wir freuen uns Sie von unserem Service und der Qualität der Ware überzeugt zu haben.
FI
Felix I.
Rheinfelden
17.03.2024
Die Ware wird immer schnell geliefert und entspricht absolut der Beschreibung. Damit ein sehr guter Preisleistungsverhältnis
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung bzgl. unseres Preis-Leistungs-Verhältnisses.
JW
Juergen W.
Isernhagen
Angebote sind realistisch und stimmig! Nettes Personal, daß einem auch weiterhilft bei Fragen. Günstige Angebote
Antwort von itsco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bzgl. unseres Services.
Andi S.
Hannover
24.02.2024

"Hervorragende" Zustand beim Notebook

Der "hervorragende" Zustand war kein leeres Versprechen, sondern wurde vollständig erfüllt.
Antwort von itsco.de
Vielen Dank. Wir freuen uns, dass wir Sie von der Qualität unserer Ware überzeugt haben.
Itsco macht einen absolut Mega guten Job…Macht bitte weiter so!!! Beste Grüße Uwe Neumann
Antwort von itsco.de
Vielen Dank. Wir freuen uns Sie als Kunden gewonnen zu haben.
AG
Andreas G.
Bergrheinfeld
Gute Geräte zu super Preisen. Schnelle Lieferung, sicher verpackt. Gerne wieder 😀
Antwort von itsco.de
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback.
UH
guter Zustand der gekauften refurbished Teile zum fairen Preis
Antwort von itsco.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
EC
Edmund C.
Straelen
17.03.2024
Ware wie beschrieben. Alles in Ordnung. Schnelle Lieferung.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rezension.
JS
Jürgen S.
Hennigsdorf
Sehr schnelle Lieferung, Ware 1A in Ordnung. Bin zufrieden.
Antwort von itsco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.