buenavista-clothing.com

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2019
buenavista-clothing.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung möglich, Retoure problemlos. Schöne Hosen, leider nicht meine Passform.
SD
Sonja D.
Borchen

Gute Ware, fürchterlicher Kundendienst. Habe jetzt schon 3x per Mail um ein Retourenlabel gebeten. Angeblich wäre die Mail Adresse falsch obwohl ich darüber bestellt habe. Ich kann jedem nur abraten dort zu bestellen.

Bewertungen für buenavista-clothing.com

MG
Martina G.
Mörfelden-Walldorf
Ware wurde sehr schnell geliefert und Retoure verlief ohne Probleme. Alles bestens!
Tolle Hose, Speed Versand! Danke 🤩
Sieglinde K.
Kappelrodeck
Top Ware - wie immer - superschnelle Lieferung 😊

Top!

Schnelle Lieferung und unkomplizierte schnelle Retourenbearbeitung und Erstattung.
SG
Silke G.
Heidelberg
Schnelle Lieferung, gute Verpackung!
VD
Valerie D.
Hasenkrug
Schnelle Lieferung
Ich habe zwei Hosen bestellt! Die Jeans passen donst immer perfekt, Ich trage Buena vista fast ausschließlich!! Die beiden grauen Hosen waren aber echt zu weit, auch am Bein…! Ich habe beide zurückgesandt, meine Bedenken, da ich ja beide bezahlt hatte, dass die Rückerstattung dauert wurden erfreulicherweise nicht bestätigt! Ich bleibe gern Buena Vist Kundin!! LG
13.06.2023
Perfekte Abwicklung. Leider hatte ich einen zu kleinen Artikel bestellt. Kostenlose Retour….,Schnelle Bearbeitung. Da können sich manche Riesen Läden ( Namen nenne ich nicht) eine Scheibe von abschneiden…. Vielen Dank für Ihren guten Service!!!
Maria S.
Oberfranken
12.09.2023
Beste Marke und sehr schnelle Lieferung, große Auswahl und mit den weit geschnittenen Hosen eine sehr schöne Ergänzung zu den Klassikern. Allerdings ist die Internet Seite nicht ideal aufgebaut und die Suchfunktionen doch sehr begrenzt... .
LB
Laura B.
Frankenthal
05.06.2023

Absolut zufrieden!!!

Die Hosen kamen gut verpackt und zügig bei mir an. Auch die Retoure einer Hose verlief absolut reibungslos. Ich freue mich sehr über 3 neue Hosen zu einem guten Preis und werde definitv wieder hier bestellen!!! Vielen Dank!!!
23.04.2023
Ich liebe einfach diese Hosen. Sie haben eine sehr gute Qualität und sind sehr bequem. Musste wegen einer Frage den Kundenservice in Anspruch nehmen. Auch hier konnte mir schnell geholfen werden
19.11.2023

Schick und besonders

Die Lieferung war schneller da als angekündigt. Material, Design und Passform der Hosen begeistern mich immer wieder. Obwohl nicht ganz preiswert kann ich diese Marke nur empfehlen.
TL
Tanja L.
Wasserburg am Inn
17.08.2023

1a

Alles super gelaufen sehr schneller Versand ! Ware top verpackt größe hat genau gepasst .Jederzeit wieder
SK
Sonja K.
Kölle
08.07.2023

Jeanshose, wie erwartet 😀

Schnelle Lieferung in einem schönen Buena Vista Karton. Jeanshose, wie erwartet gut, schönes Material.
MW
Maike W.
Hameln
30.06.2023
Schnelle Lieferung und perfekt verpackte Ware. Ich bin begeistert von der bekannten Qualität!