junga-klare-quelle.de- Logo - Bewertungen

junga-klare-quelle.de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2017
junga-klare-quelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für junga-klare-quelle.de

01.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Zisterne und auch mit dem Filter. Ich habe immer klares und gutes Wasser und die Zisterne sieht sehr gut aus. Danke für ihre Arbeit. Liebe Grüße Reni Rettstadt
09.04.2024
Becher sind einzigartig etwas besonderes, Versand klappte viel schneller als angekündigt. Meine Mama hat sich wirklich sehr gefreut und nutzt die Becher täglich!
06.04.2024
Ausnahmslos angenehmer Kontakt, super Beratung, zuverlässige Lieferung und tolles Produkt. Wahe Guru - herzlichen Dank

alles sehr gut

Es ist alles sehr gut angekommen. Die Ware ist genau wie ichs mir vorgestellt habe und unversehrt.
Sehr persönliche Wünsche perfekt umgesetzt und die zerbrechliche Ware super sicher verpackt!
ES
elfi s.
kaufungen
Sehr schnelle Lieferung und gutes Produkt. Bin absolut Zufrieden.
07.04.2024
Bester Service. Kundenorientiert. Freundlich. Ware hervorragend.
GH
Gabriele H.
Rudolstadt
Alles gut angekommen, funktioniert.
schnelle zuverlässige Lieferung

AO
Andreas O.
Stuttgart
25.02.2024

Wer Wert auf Natürlichkeit, Qualität und Ehrlichkeit legt, ist hier richtig.

Die Zisternen-Wasserfilter sind unschlagbar. Angefangen von der manuellen Fertigung mit wunderbarer, positiver Energie geladen, über die Sicker-Filterfunktion, die eben unabhängig von Wasserleitungsdruck funktioniert, und ganz dem natürlichen Lauf des Wassers entnommen ist, passt hier alles zusammen. Ein rundes, nachvollziehbares Konzept, bei der die Wertschätzung und die Dankbarkeit gegenüber dem Wasser ebenso eine große Rolle spielt (dadurch, dass du dir dein Wasser täglich "ergärtnern" darfst), wie das an die Natur angelehnte Sicker-Konzept und die Reenergetisierung des Wassers in der dunklen, kühlen Zisterne mit Bergkristallen, Rosenquarz und Ametyst. DANKE! 🙏⭐⭐⭐⭐⭐
02.03.2024
Freue mich jeden Tag über diesen tollen Wasserfilter. Die Erinnerung zum Filterwechsel finde ich sehr angenehm. So verpasse ich diesen nicht und die Lieferung erfolgt immer sehr schnell nach Bestellung und zuverlässig. Das Beste daran, dass ich keine Flaschen mehr schleppen muss und ich immer sauberes Wasser in ausreichender Menge zu Hause habe. Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden. Wirklich eine sehr gelungene Erfindung um das Trinkwasser aufzubereiten. Vielen Dank.

Liebevoll, praktisch, energetisch...

Mir hat die liebevolle und praktische sowie sichere Art der Verpackung gefallen. Hier möchte ich besonders hervorheben, dass ein gepolsteter Griff für den Boten oder die Abholung angebracht wurde. Vielen Dank! Ich bin auch mit dem Produkt äußerst zufrieden. Das Wasser schmeckt für mich so frisch und weich, wie frisch aus dem Bach. Ich empfehle euch gerne weiter.