Zertifikat für shop.schrammek.de

Lieferung (109) 4.75
Ware (110) 4.71
Kundenservice (106) 4.75

Gesamtbewertung 4.74
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 929 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ich bin sehr zufrieden.
Die Produkte sind excellent
5.00

Leider das Packer länger als 5 Tage bis zur Ankunft.
3.67
Gut

shop.schrammek.de antwortet: 07.02.2016
Liebe Kundin, wir bedauern, dass die Lieferung in Ihrem Fall offensichtlich nicht unserem hohen Standard von 24-48 Stunden entsprochen hat. Mit Übergabe des Pakets an DHL haben wir leider keinen direkten Einfluß mehr auf die Zustellung, werden dies aber in einem der nächsten Gespräche mit unserem Partner thematisieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Lieferung ging schnell
Bin mit der Creme sehr zufrieden, hilft mir bei meinem Rosacea .

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, unkompliziert

schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben - gern wieder
5.00

Sehr gutes produkt. Immer wieder gerne

Sehr schnelle Lieferung und immer 1A verpackt
5.00

Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, allerdings sind diese in Ihrem Shop recht teuer und ich habe einen Händler gefunden, der die Produkte günstiger und versandkostenfrei anbietet.

In Ordnung im Allgemeineb
3.33
Befriedigend

Die Produkte sind der Hammer
Rundum Service alles super zufrieden- 100 Sterne
5.00

Die Ware wurde prompt geliefert, war in einwandfreien Zustand und ich wurde stets über den Verlauf der Bestellung/Lieferung informiert.
Würde immer wieder bei Ihnen bestellen.
5.00

Sehr zuverlässige und schnelle Lieferung. Ich bin mit den Produkten immer wieder sehr zufrieden und möchte sie hiermit wärmstens weiterempfehlen.
5.00

Super Produkte würde immer wieder hier bestellen :) schnelle Lieferung innerhalb 2 Tage
5.00

Sehr zufrieden mit den Produkten, man hat danach einfach ein gutes Gefühl auf der Haut, ohne unangenehme Spannung (Trockenheit). Nach zwei Wochen schon ein verfeinertes Hautbild.
4.67

Sehr gute Internetseite bewahrt einen vor Fehlkaeufen. Mein Produkt passt zu meiner Haut. Danke. Die Proben sind Super damit kann man schauen was passt - vor dem nächsten Einkauf.
5.00

Sehr gute Kosmetik, alles sehr gut verträglich, meine haut hat sich bereits wesentlich gebessert. Sehr positiv das Serum
5.00

Schneller Versand und die Produkte sind super, sind auf jeden Fall jeden Cent wert
5.00

Ich habe erstmal per Online bestellt und bin sehr zufrieden Die Produkte kenne ich und benutze sie schon längere Zeit.

Die Gesamtbewertung: Note 1
Die Lieferung hatte ich in 2 Tagen. Die Zahlung ging per Rechnung, alles super
Vielen Dank

War sehr gut
3.67
Gut

Die Ware war wie versprochen innerhalb von zwei Tagen da.

Ja, alle war ok
5.00

Ich war mit der schnellen Lieferung und Ware sehr zufrieden.
Mit dem Kundenservice habe ich keine Erfahrung gemacht, daher auch keine Bewertung.
5.00

Ganz tolle Produkte, toller Service. Mich habt ihr als neue Kundin gewonnen.
Werde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
5.00

ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und werde es wieder kaufen.
5.00

Ich habe eine Creme bestellt und bekam diese in einem riesengroßen Paket zugesandt. Ich denke man sollte wirklich überdenken, was für Transport- und Verpackungskosten da entstanden sind, die man mit einer Lieferung in einem deutlich kleineren Paket oder auch Luftplosterumschlag deutlich kleiner hätte halten können.Ansonsten war ich sehr zufrieden.
4.33
Gut

shop.schrammek.de antwortet: 27.01.2016
Liebe Kundin, aus Umweltgründen werden bei uns nicht für jede Liefergröße/Produktmenge eigene Kartons aufgelegt. Daher werden alle Bestellungen in den gleichen Paketen versendet. In einigen Fällen erscheint die Verpackung daher recht groß – die Lieferkosten sind allerdings trotzdem nicht höher als bei einem kleineren Päckchen :-) Viele Grüße aus Essen, Ihr Schrammek Team

RUNDUM EMPFEHLENSWERT GANZ HERZLICHEN DANK UND SCHÖNE GRÜSSE
5.00

Ich habe oft online bestellt. ..diese mal bin ich sehr zufrieden.
Das Produkt von schrammek hält was der verspricht
Ich empfehle auch das grün Pillen .
Danke.

Die Cremes sind für eine trockene Haut sehr gut°
5.00

Alles sehr gut geklappt, super Produkte, ich bin sehr zufrieden. LG

Immer wieder sehr zufrieden
4.67

ich verwende es täglich morgens. Rötungen werden unsichtbar, das Hautbild ebenmäßig. Dezenter Duft. Sehr angenehm.

alles Bestens
5.00

Alles gut geklappt und die Salbe hilft wirklich die Hautunreinheiten zu bekämpfen. Allerdings ist die farblose BB Cream sehr weiß, sodass man noch nachpudern muss, da die Haut sonst zu blass wirkt. Aber von der Wirkung top
4.00
Gut

außerordentlich zufrieden, vielen Dank, Ingeborg Friedl

Schnelle Lieferung
Tolle Produkte mit schöner Verpackung.
Bin sehr zufrieden

Im Grund sehr zufrieden, jedoch bei der Gesichtsreinigung wurde
anstatt essential eine andere Kategorie geliefert. Ich hoffe, diese ist genauso gut für meine Haut.
3.33
Befriedigend

shop.schrammek.de antwortet: 27.01.2016
Liebe Kundin, zu Januar hat unser Pure Skin Cleansing Foam die Kategorie gewechselt und ist nun in der Regulating Serie zu finden. Das Produkt ist genau das gleich wie zuvor. Erfahrungen haben jedoch gezeigt, dass der Schaum aufgrund regulierender Eigenschaften auch bei unreiner Haut sehr gut geeignet ist. Sie können die Reinigung weiterhin bedenkenlos verwenden. Beste Grüße, Ihr Schrammek Team

Schneller Versand, sehr gute Produkte.

Alles ok
5.00

Die Lieferung kam sehr schnell. Ich wurde von der Bestellung bis zur Lieferung über den Stand der Dinge informiert. Alles bestens

super service, geniale produkte

shop.schrammek.de Bewertungen

shop.schrammek.de

Reinigung, Augen- & Körperpflege

shop.schrammek.de wurde am 08.12.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Im Kosmetik Online Shop von Dr. med. Christine Schrammek können Sie rund um die Uhr alle Produkte aus der Pflegeserie einfach, sicher und bequem online kaufen. Angeboten werden u. a. Produkte wie Blemish Balm, Green Peel und viele andere Artikel aus den Bereichen Essential Care, Regulating Care oder Anti Aging Care.

Kontakt
Kibbelstr. 6
45127 Essen
Deutschland
Tel: 01805 - 77877440
14 ct/min inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/min inkl. MwSt.
shop@schrammek.de

Amtsgericht Essen HRA 5766
Vertretungsberechtigter
Dr. med. Christine Schrammek-Drusio, Ulrich Störmer
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit shop.schrammek.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?