Zertifikat für shop.schrammek.de

Lieferung 4.81
Ware 4.78
Kundenservice 4.82

Gesamtbewertung 4.80
Die Note berechnet sich aus den 115 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 971 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Sehr schnelle Bearbeitung & Lieferung. Sehr gute Produkte.

Als Erstbestellerin beste Noten für Service und Produkt
5.00

BB creme ist sehr gut. Die Haut sieht sehr gesund aus. Es kann sehr leicht gleichmäßig auftragen und ganzen Tag feucht.
4.33
Gut

Hat alles wirklich gut geklappt
5.00

Die Produkte sind sehr angenehm auf meiner empfindlichen Haut und haben einen dezenten Duft. Meine Haut spannt nicht mehr und ist viel weicher geworden. Die Produkte haben mich voll und ganz überzeugt.
5.00

Ich bin nach langer Suche nach einer geeigneten Pflege endlich angekommen :)
Alle Produkte entsprechen meinen Erwartungen. Die Möglichkeit Proben zu testen
und sich in aller Ruhe zu entscheiden haben mich besonders angesprochen.
Ich freue mich....und würde auch 6 Sterne vergeben

Wie immer ja

Super danke
5.00

Ich bin mit den Produkten von Schrammek Kosmetik schon seit Jahren sehr zu frieden und mit der Abwicklung auch.
5.00

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen.

Tolle Produkte.
5.00

Super schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder

bin sehr zufrieden
5.00

Superschnelle Lieferung Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, da ich ziemlich empfindliche Haut habe, ist es gar nicht so einfach die passenden Produkte zu finden.

Gute Auswahl, sehr gute Qualität und Verträglichkeit, sofortige Lieferung
5.00

Habe die Kosmetik trotz Neigung zur Neurodermitis sehr gut vertragen und eine frische, pralle Gesichtshaut entwickelt, zur gelegentlichen Kur hervorragend geeignet. Sehr schnelle Lieferung, prima Kundenservice, bin absolut zufrieden

Die 2 Probewochen sind nochnicht um aber bisher vertrage ich sie ganz gut
... bin nal gespannt ;o)

Sehr zufrieden, danke
4.33
Gut

Die Beratung und beschreibung sind sehr gut. Die Produkte sind sehr gut und ich komme damit sehr gut zurecht.

Genauso wie andere Cremes. 41 Euro sind eindeutig zu viel
3.50
Gut

Empfehlenswert Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Ich bin sehr zufrieden.
5.00

Die Farben passen leider nicht ganz so gut wie erhofft.
4.33
Gut

Sehr schnelle Lieferung . Produkte sind sehr gut. Rundum zufrieden.

ging ruckzuck, war aber auch eine Lieferung innerhalb einer Stadt
4.50

Bin rundum zufrieden Die Bestellung kam gleich am nächsten Tag ansprechend und sicher verpackt an. Die Artikel sind ebenfalls durchwegs zu empfehlen. Ich verwende das Blemish Balm seit bald 10 Jahren und habe bisher keine BB-Cream gefunden die qualitativ and die Produkte von Dr. Schrammek rankommt.
5.00

Schneller Versand, tolles Produkt.
5.00

Das Produkt ist sehr angenehm für die Haut, kein Spannungsgefügl etc.
5.00

Es war ein Erlebniss das Päckchen zu öffnen. Alles so schön verpackt, ich fühlte mich beschenkt. Einfach toll

Gute Qualität, schnelle Lieferung - sehr zufrieden
5.00

Die Lieferung erfolgte innerhalb zwei Tagen.
Die Produkte sind einwandfrei
5.00

Die Produkte sind immer sehr schnell da. Es gibt Proben bei jeder Lieferung.
5.00

Die Ampullen schenken eine frische und mit Feuchtigkeit durchtränkte Haut. Sie erhält sofort mehr Ausstrahlung und wirkt jünger.
5.00

Die sind fur meine schwester.aber ich habe nur promotion kreme benutzt dann War perfeckt

Ich bin sehr zufrieden.
5.00

Wunderbare Produkte. Kann ich nur empfehlen, habe eine sehr empfindliche Haut.
5.00

Sehr schnelle Abwicklung. Guter Service. Es gibt nicht zu beanstanden oder verbessern.
5.00

Ja, sehr. Kaufe weiter.Habe auch schon weiter empfohlen.
5.00

ich bin über meine Kosmetikerin zu ihrem Produkt gekommen und seit 10 Jahren sehr zufrieden damit.

Gut verträglich.

shop.schrammek.de Bewertungen

shop.schrammek.de

Reinigung, Augen- & Körperpflege

shop.schrammek.de wurde am 08.12.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Im Kosmetik Online Shop von Dr. med. Christine Schrammek können Sie rund um die Uhr alle Produkte aus der Pflegeserie einfach, sicher und bequem online kaufen. Angeboten werden u. a. Produkte wie Blemish Balm, Green Peel und viele andere Artikel aus den Bereichen Essential Care, Regulating Care oder Anti Aging Care.

Kontakt
Kibbelstr. 6
45127 Essen
Deutschland
Tel: +49 (201) 219 689 30
14 ct/min inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/min inkl. MwSt.
shop@schrammek.de

Amtsgericht Essen HRA 5766
Vertretungsberechtigter
Dr. med. Christine Schrammek-Drusio, Ulrich Störmer
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit shop.schrammek.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?