maxinutrition.de- Logo - Bewertungen

maxinutrition.de
Bewertungen:

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.087 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
maxinutrition.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es bemerkenswert, dass Maxi Nutrition echte Zutaten im Eiweiß-Pulver hat. Wie z.B. Vanillesamen, Kokosflocken, Erdbeerpulver etc. Dadurch hat man einen echten natürlichen Geschmack und zeugt von Qualität. Des Weiteren fiel mir der Haselnussanteil in der Proteincreme positiv auf. Während andere mit einem Anteil von 11% werben ist bei der Proteincreme von MaxiNutrition ein Anteil von 24%. Ich persönlich lege sehr viel Wert auf die genannten Punkte. Deshalb werde ich auch in Zukunft ausschließlich bei MaxiNutrition einkaufen.

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
die Sendung des Pakets war aber sehrrr lang... Kundenservice reagiert nicht unbedingt schnell...Die Firma sieht überlastet aus..Zum Glück hat sie aber super Produkte!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für maxinutrition.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider immer noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von maxinutrition.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Unser Kundenservice meldet sich umgehend bei dir mit einem Status zu deiner Bestellung.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand ist unterirdisch.

Ich kann leider über das Produkt nichts sagen, da es offenbar noch nicht einmal versendet wurde.
Bewertung melden
Antwort von maxinutrition.de
07.02.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider sind wir derzeit mit einem enormen Krankenstand in der Logistik konfrontiert. Wir sind bestrebt, die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten und haben bereits Maßnahmen ergriffen, damit die Zustellung der Bestellungen wieder wie gewohnt in 2-3 Tagen erfolgt.
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von maxinutrition.de
05.02.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es tut uns leid, dass du deine Bestellung bisher nicht erhalten hast, das entspricht nicht unserem Anspruch an eine schnelle Lieferung. Aktuell sind wir jedoch mit einem sehr hohen Krankenstand konfrontiert und bitten, die daraus resultierende verzögerte Lieferung zu entschuldigen. Dein Paket macht sich noch heute auf den Weg und wird dann in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.
IS
Ingrid S.
Schweisweiler
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bis jetzt noch nicht meine Ware bekommen
Bewertung melden
Antwort von maxinutrition.de
12.12.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei dir melden und dir ein Update zum Verbleib deiner Bestellung geben.
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden