maxinutrition.de- Logo - Bewertungen

maxinutrition.de
Bewertungen:

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.093 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
maxinutrition.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es bemerkenswert, dass Maxi Nutrition echte Zutaten im Eiweiß-Pulver hat. Wie z.B. Vanillesamen, Kokosflocken, Erdbeerpulver etc. Dadurch hat man einen echten natürlichen Geschmack und zeugt von Qualität. Des Weiteren fiel mir der Haselnussanteil in der Proteincreme positiv auf. Während andere mit einem Anteil von 11% werben ist bei der Proteincreme von MaxiNutrition ein Anteil von 24%. Ich persönlich lege sehr viel Wert auf die genannten Punkte. Deshalb werde ich auch in Zukunft ausschließlich bei MaxiNutrition einkaufen.

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
die Sendung des Pakets war aber sehrrr lang... Kundenservice reagiert nicht unbedingt schnell...Die Firma sieht überlastet aus..Zum Glück hat sie aber super Produkte!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für maxinutrition.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkte top !

die Sendung des Pakets war aber sehrrr lang... Kundenservice reagiert nicht unbedingt schnell...Die Firma sieht überlastet aus..Zum Glück hat sie aber super Produkte!
Bewertung melden
Antwort von maxinutrition.de
07.02.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Deine geschilderte Kauferfahrung entspricht nicht unserem Anspruch an eine schnelle Lieferung und einen guten Kundenservice. Aktuell sind wir jedoch mit einem sehr hohen Krankenstand konfrontiert und bitten, die daraus resultierende verzögerte Lieferung zu entschuldigen. Wir arbeiten aktuell intensiv daran, dass unsere Zustellung der Bestellungen wieder wie gewohnt in 2-3 Tagen nach Bestelleingang erfolgt.
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Kurze Haltbarkeit und kein Kundensupport

Einer von zwei gelieferten Artikeln hat eine zu kurze Resthaltbarkeitsdauer. Auf meine Reklamation via Kontaktformular habe ich keine Antwort erhalten. Schade!
Bewertung melden
Antwort von maxinutrition.de
02.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir dich nicht rundum von unserem Service überzeugen konnten. Dies entspricht nicht unserem Anspruch und wir werden weiter daran arbeiten, uns stetig zu verbessern. Unser Kundenservice wird nun umgehend mit dir in Kontakt treten, um mit dir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden!
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden