watchbandit.de- Logo - Bewertungen

watchbandit.de

460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.289 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2017
watchbandit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach der Bestellung, meiner Zahlung per CC erfolgte eine flotte und einwandfreie Anlieferung. Die bestellte Ware, zwei (Bond) Natobänder Heavy Duty sind leider doch nicht so stabil wie erwartet, bei einem sind nach 1Woche regelmäßigen Tragens Gewebeverletzungen sichtbar. Konnte dies zwar mit einem Feuerzeug schnell wieder glätten durch verschmelzen aber ich habe bessere Qualität erwartet. Habe von Luminox ein schwarzes sehr robustes ( ca. 2.3 mm stark) Band 22 mm breit welches ich seit 7 Jahren ohne sichtbaren Verschleiß trage. Sicherlich der Preis lag da bei 80.00 € aber jeden Cent wert.

30.12.2023
Der Kundendienst hat auf meine Reklamation sehr rasch reagiert und einen Gutschein über den Kaufpreis geschickt. Die "Heavy-Duty" NATO-Bänder verdienen den Namen nicht, da sie nach sehr kurzer Tragezeit an den Löchern ausfransen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Das für den Gutschein bestellte Segeltucharmband hat eine Lederleiste über der Lochleiste, sollte aber haltbarer sein. Kostet aber gleich um 2 Drittel mehr.

Bewertungen für watchbandit.de

Ich habe schon mehrere Natobänder, auch zweigeteilte gekauft, und die Qualität ist absolut top! Die Auftragsabwicklung ist immer superschnell, alles verlief bisher reibungslos. Gern wieder!

Zelos Blacktip

Produkt bestellt, Produkt geliefert. Die Internetseite ist übersichtlich, gut durchdacht. Ich würde mir mehr Fotos von den jeweiligen Artikeln wünschen ( siehe Stitchesandbuckles.com) .
02.03.2024

Top Ware

Schnelle Lieferung. Top Ware. Das bestellte NATO Armband ist von sehr guter Qualität. Die Federstege sind ebenfalls sehr gut und stabil, halten perfekt in meiner Seiko Turtle Mod
super aber liferung vergleichung vor 1 monat ist nach bestelung nach 2 tage gelifert jetz 9 tage sonst armband ist perfekt
Schnelle Lieferung, allerdings franst das Natoband am Ende bereits nach 4 Tagen aus. Schade
Kostenloser Ersatz der Sendung einer falschen Bandgrösse. 22 statt 20 mm.
Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Armbänder.
Ein vorbildlicher Service – auch bei Kleinigkeiten. Danke!
Ganz toller Kundensupport. Bin schwer beeindruckt. Mega!
Schneller Versand, Artikel wie beschrieben.

Erwartungen erfüllt..

Gute Qualität. Schnelle Lieferung.
15.03.2024
Alles top, super Qualität!
Passt alles!
Alles super