W+S Autoteile- Logo - Bewertungen

1.862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.797 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2009
W+S Autoteile erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich hatte über Amazon diesen Händler gefunden. Da Amazon leider oft automatisch mit Paketdiensten verschickt die ich nicht haben möchte (Hermes, DPD etc) und ich eine Sendung an eine DHL Packstation nicht angeben konnte? Warum auch immer... habe ich mit dem Händler Kontakt aufgenommen. Über seine Homepage ging das auswählen einer Packstation zwar auch nicht, aber da ich eine Packstationkarte habe wurde die Lieferung automatisch dort hin umgeleitet. Hat also so wie ich mir das gewünscht hatte. Das Produkt ist genau das was ich haben wollte, schade das man ein Deutsches Produkt nur so über Umwege bestellen kann. Und Amazon da keine anderen Möglichkeiten bietet. Ein Versand in eine Packstation ist möglich! Wie in diesem Fall erklärt, schade das Amazon das einfach nicht zulässt. Ich hab aber meine Ware, und der Verkäufer war mit Rat und Tat dabei. Daher vielen Dank!
BL
Björn L.
Wolfsburg

29.03.2023
Es war meine erste Bestellung bei diesem Shop. Die angegebenen Lieferzeiten entsprechen denen der Deutschen Bahn, Verspätungen müssen hingenommen werden. Da könnte nachgebessert werden. Meines Erachtens würde es schon genügen in der Lieferzeitangabe einfach 2 Tage zuzugeben, der Kunde würde das sicher akzeptieren und sich freuen wenn er die Ware etwas früher bekommt. Das Warten auf einen versprochenen früheren Termin ist genauso frustrierend wie die Wartezeit auf einen verspäteten Zug. Ansonsten entspricht die gelieferte Ware genau der Bestellten. Die Preise sind gut kalkuliert, so dass sich Kunden sich nicht übervorteilt fühlen. Ich werde wieder bei diesem Anbieter bestellen, jedoch die Lieferzeit anderst kalkulieren.
HS
H. S.